Und sie schreiben im Prinzip alle dasselbe.Mâtzê hat geschrieben:Wenn man beim GTA IV Fred ne Seite liest, gibt es inzwischen schon wieder 2 neue.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Könnte mich mal jemand aufklären warum der Port von GTA so schlecht sein soll? Ausser technischen Problemen habe ich noch nichts schlechtes gehört. Und wenn es danach geht dürfte es garkeine guten PC-Spiele geben. Crysis hat damals nur schwarze Bildschirme ausgespuckt. Titan Quest hatte keine Texturen. Diverse Sicherungssysteme haben meine CD-Laufwerke aus den Systemeinstellungen gelöscht... etc etc etc... die Liste ist endlos und damit keine Bewertungsgrundlage. 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Probleme gibt es immer, das stimmt, wenngleich ich selbst mit TQ, Crysis oder irgendeinem Spiel, das ich mir 08 neu gekauft habe, Stress hatte. Aber GTA spielt teilweise in der Gothic 3 Liga. Die Installation erfordert neben Securom die Installation zwei weiterer Onlinedienste und funktioniert dabei regelmäßig nicht. Auf Ati Karten läuft es meistens gar nicht, ich rede nicht von Grafikfehlern, ich rede davon, dass es nicht startet und auch auf Nvidia Karten verweigert es regelmäßig den Dienst.Howdie hat geschrieben:Könnte mich mal jemand aufklären warum der Port von GTA so schlecht sein soll? Ausser technischen Problemen habe ich noch nichts schlechtes gehört. Und wenn es danach geht dürfte es garkeine guten PC-Spiele geben. Crysis hat damals nur schwarze Bildschirme ausgespuckt. Titan Quest hatte keine Texturen. Diverse Sicherungssysteme haben meine CD-Laufwerke aus den Systemeinstellungen gelöscht... etc etc etc... die Liste ist endlos und damit keine Bewertungsgrundlage.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wenn es anscheinend nicht einmal zu starten ist bzw. durchgehend abstürzt, und dann auch noch lächerliche 2% Abwertung dafür bekommt, ist das ein Witz in meinen Augen.^^Howdie hat geschrieben:Könnte mich mal jemand aufklären warum der Port von GTA so schlecht sein soll? Ausser technischen Problemen habe ich noch nichts schlechtes gehört. Und wenn es danach geht dürfte es garkeine guten PC-Spiele geben. Crysis hat damals nur schwarze Bildschirme ausgespuckt. Titan Quest hatte keine Texturen. Diverse Sicherungssysteme haben meine CD-Laufwerke aus den Systemeinstellungen gelöscht... etc etc etc... die Liste ist endlos und damit keine Bewertungsgrundlage.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Trichter und Matze: THX für die Aufklärung. Ich hätte dem Spiel anstelle von 4p wohl bis zum ersten Patch eine Bewertung verweigert und einen Hinweis druntergepackt: Eine sinnvolle Bewertung kann aufgrund der häufigen technischen Probleme nocht nicht vergeben werden.
Das wäre fair und würde den Publisher trotzdem etwas unter Druck setzen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, nur testet 4P keine Patches. Es gibt ja nicht mal nen Test der Witcher EE und die steht mittlerweile so im Laden. 4P betont bei jeder Gelegenheit, dass die Spiele so und nur so getestet werden, wie sie im Laden stehen und das im Laden stehende GTA4 ist auf scheinbar mehr als der Hälfte aller PCs nur bedingt lauffähig, wenn überhaupt.Howdie hat geschrieben:@Trichter und Matze: THX für die Aufklärung. Ich hätte dem Spiel anstelle von 4p wohl bis zum ersten Patch eine Bewertung verweigert und einen Hinweis druntergepackt: Eine sinnvolle Bewertung kann aufgrund der häufigen technischen Probleme nocht nicht vergeben werden.
Edit: Und wenn man sich ansieht, dass im GTA4 thread noch nicht einer mit dem Test übereinstimmt, dann ist das ne klare Aussage.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Dazu empfehle ich dir mal den Stalker: Clear Sky und den G3: Götterdämmerung Test zu Gemüte zu führen , dann weisst du auch warum hier alles entrüstet aufschreit.
GTA war zwar nie meins, jedoch sollte bei derartig heftigen Problemen mehr drin sein,als eine 2% Abwertung. Was 4P da gerade veranstaltet ist Irreführung in Reinform. Und inzwischen bin ich wirklich soweit zu sagen , das sich die Tests von 4P und der GS nicht mehr viel geben.
Schade drum...
Dazu empfehle ich dir mal den Stalker: Clear Sky und den G3: Götterdämmerung Test zu Gemüte zu führen , dann weisst du auch warum hier alles entrüstet aufschreit.
GTA war zwar nie meins, jedoch sollte bei derartig heftigen Problemen mehr drin sein,als eine 2% Abwertung. Was 4P da gerade veranstaltet ist Irreführung in Reinform. Und inzwischen bin ich wirklich soweit zu sagen , das sich die Tests von 4P und der GS nicht mehr viel geben.
Schade drum...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß. Leider ist 4P da total verbohrt. Heute ist wahrlich kein guter Tag für die Redaktion. XD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, nur testet 4P keine Patches. Es gibt ja nicht mal nen Test der Witcher EE und die steht mittlerweile so im Laden. 4P betont bei jeder Gelegenheit, dass die Spiele so und nur so getestet werden, wie sie im Laden stehen und das im Laden stehende GTA4 ist auf scheinbar mehr als der Hälfte aller PCs nur bedingt lauffähig, wenn überhaupt.Howdie hat geschrieben:@Trichter und Matze: THX für die Aufklärung. Ich hätte dem Spiel anstelle von 4p wohl bis zum ersten Patch eine Bewertung verweigert und einen Hinweis druntergepackt: Eine sinnvolle Bewertung kann aufgrund der häufigen technischen Probleme nocht nicht vergeben werden.
Edit: Und wenn man sich ansieht, dass im GTA4 thread noch nicht einer mit dem Test übereinstimmt, dann ist das ne klare Aussage.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja. Aber er ist es ja gewohnt. Und er hat ja auch nichts falsch gemacht. Er hat das Spiel so getestet wie er es bekommen und gesehen hat. Das es technische Problem en masse gibt ist ja nun wirklich nicht seine Schuld. Aber ich glaube kaum, dass er sich von einem pubertierenden, Heugabel-schwingenden Mob beeindrucken lässt.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur schade, dass Paul das Ganze ausbaden muss.