Wobei ich den Grafikstil ja einfach nur wunderschön finde
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt nicht den ganzen Test durchgelesen, aber viele der Kritikpunkte stimmen mit meiner "Prophezeiung" überein :l4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:ZweifelsohneKaosTheorie hat geschrieben:@TRichter
Ja klar, aber ich meine alleine shcon von der Registrierungsodyssee kriegt man ja das Kotzen...
@ Demon
Es gibt auch sehr viele Tests, die PoP anders sehen.
Edit: der GTA4 PC Test ist draußen: Keine Abwertung.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P hat heute seine Glaubwürdigkeit stark beschädigt. Und das Casual stellt auch oft genug kein Problem da.Howdie hat geschrieben:Der internationale Wertungsschnitt liegt bei 87-89 Prozent. Wieder einmal hat 4p bewiesen, dass sie einfach nicht aus ihrer Haut können und verdammte Nerds sind. Wenn etwas auch nur einen Hauch nach Casual riecht kann es ja nix sein... Pfffft! Lächerlich wie immer...[d3mon] hat geschrieben:PoP => 70%
Wer hats erwartet?
d3mon hats erwartet!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Komisch nur, dass deine Prophezeiung lediglich von 4p geteilt wird und der Rest der Fachpresse das völlig anders sieht... 70 Prozent ist lächerlich! Das Spiel ist definitiv besser als der Rest der sonst so mit 70 bewertet wird. Hier stimmen die Relationen nichtmal ansatzweise...[d3mon] hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht den ganzen Test durchgelesen, aber viele der Kritikpunkte stimmen mit meiner "Prophezeiung" überein :l4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:ZweifelsohneKaosTheorie hat geschrieben:@TRichter
Ja klar, aber ich meine alleine shcon von der Registrierungsodyssee kriegt man ja das Kotzen...
@ Demon
Es gibt auch sehr viele Tests, die PoP anders sehen.
Edit: der GTA4 PC Test ist draußen: Keine Abwertung.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann sind mittlerweile aber alle Plattformer "Casual". Es gibt praktisch keinen 3D Plattformer mehr, bei dem man für Fehler wirklich bestraft wird.[d3mon] hat geschrieben:Für mich ist Casual eigentlich DAS Problem, mit dem ich nie klarkommen werde.
Schon scheiße,gell?
Wo bleibt bitte schön der Anspruch?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du wohl ein SNES kaufen und nur noch Megaman spielen. Tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber nahezu alle Spiele sind heute Casual und Mainstream. Das gilt auch für COD und GTA und alles andere! Nur weil PoP es nicht versteckt, sondern offen macht ist es deswegen nicht schlechter. Es gibt kaum noch Hardcore-Games. Und wenn doch leiden sie unter meist schlechten Verkaufszahlen. Sie dir doch mal Ninja Gaiden an. Core to the Bone, aber nicht grade ein Millionseller...[d3mon] hat geschrieben:Für mich ist Casual eigentlich DAS Problem, mit dem ich nie klarkommen werde.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yepp! Ich finde es auch nicht dramatisch. Ich mag auch die Wegfindung in Dead Space, weil ich mir so stundenlanges Gesuche erspare. Oder das man heute nicht mehr wie in Tomb Raider 1 einen Sprung 38 mal machen muss, weil es pixelgenau sein muss... nein, heute ist schon vieles Besser.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Manchmal bin ich aber auch gar nicht so unglücklich darüber, denn Spiele wie z.B. Mega Man auf dem NES waren teilweise auch einfach unfair, bzw. nur durch Auswendiglernen zu meistern.
@Demon: Schwierigkeitsgrade haben nichts mit Anspruch zu tun. Nur weil etwas Bockschwer ist muss es nicht auch gleich anspruchsvoll sein. Wenn Quicktimeevents zum Beispiel auswendig gelernt werden müssen mag das schwer sein aber nicht anspruchsvoll... und Okami und Videocameras??? Hallo... wo leben wir denn?^^
Du machst dir doch keine Feinde, nur weil Trichter und ich ne andere Meinung haben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... das mit dem Absturzspeichern ist mir damals auch passiert^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Bei Tomb Raider 1 konnte man wenigstens überall speichern (auch mitten im Sturz nach unten). Wenn ich mich da an Castlevania 3 auf dem NES erinnere (war mein letztes NES Spiel, hat 130 DM gekostet).
@Kindra: Die Zahl ist egal. Es geht nur um die Relation.