Resident Evil 5: Mikami will es nicht spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

RoKKei hat geschrieben:
Was man aus dem ersten teil noch rausgequetscht hat is enorm...
So ist es. Nicht nur aus Teil 1, sondern das ganze Prinzip ist erfrischend wie 1996 auch.
Zero gefiel mir persönlich eher weniger, ist aber genauso "gut", objektiv betrachtet. Koop fand ich etwas mühsam.

Jedenfalls paar Klassen vorm "RE"4 Shooter.
jetzt setz ich mich mit nem Kumpel an Jill ran...
ein Schelm, wer böses dabei denkt :lol:
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Danke für die infos zu zero, ich kanns umme ecke für 15 euro gebraucht bekommen...
da hab ich ja auch das remake gefunden für 20 euro...
hab vorher sogar bei ebay nur 3 exemplare insgesamt(!!!) gefunden...
das ganze klingt ja ma gar nicht schlecht, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin das ganze zu zweit anzugehn...
Naja die komplette Sammlung darf ja an 15 euro nich scheitern :D...

und außerdem bin ich verdammt gespannt was mit dem Bravo Team passiert ist...
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

konsolero hat geschrieben:Keine Angst, ich bin 100% hetero ausgerichtet. :D

Um Welten schlechter ist es für mich, da du nicht zu bestimmen hast, was für mich gut ist, alles klar soweit?
Die Sache mit dem anknüpfen war eine nette Unterstellung..im grunde das selbe wie deine mit der Bewertung..war doch dumm oder?
Klar, manche Menschen wissen eben nicht, was gut ist. Und ich habe nicht dir unterstellt, dass Spiel direkt bewertet zu haben, insofern hast nur du dich allein als Urheber einer Dummheit herausgestellt.

konsolero hat geschrieben: Schonmal daran gedacht, dass einige dieser Punkte vielleicht zu den positiven gehören könnten, bei manch einem Re-Veteran später Stunde?
Klar, "man kann sich alles schön reden", ausserdem solltest du korrekterweise den Kontext berücksichtigen, in den ich es gestellt habe. So sieht es nämlich aus, als würde ich das klassische RE schlecht reden wollen.

konsolero hat geschrieben:Nochmal, alles klar soweit?
Ich hoffe doch, dass ich dir einiges klar vor Auge geführt habe. Nichts zu danken.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

das war jetzt wichtig ja? leute, klärt sowas doch endlich mal per pm, sowas nervt nur noch...
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Was du dir hier raus nimmst, nur um dich zu profilieren und mir deine Meinung aufzuzwingen. :D
Ich lass deinem Ego mal vorrecht. Das ist mir zuviel Abstrusität in einem Beitrag. :D
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

RoKKei hat geschrieben:Danke für die infos zu zero, ich kanns umme ecke für 15 euro gebraucht bekommen...
da hab ich ja auch das remake gefunden für 20 euro...
hab vorher sogar bei ebay nur 3 exemplare insgesamt(!!!) gefunden...
das ganze klingt ja ma gar nicht schlecht, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin das ganze zu zweit anzugehn...
Naja die komplette Sammlung darf ja an 15 euro nich scheitern :D...

und außerdem bin ich verdammt gespannt was mit dem Bravo Team passiert ist...
Du wirst überrascht sein, wo die überall waren. ;)

Ich fand ja auch die alten Teile um einiges besser. Wenn es wenigstens noch Schockmomente geben würde....naja, ich spar mir die Worte. Vielleicht kaufe ich mir diesen Teil nicht direkt zum release, aber kaufen werde ich ihn auf jeden Fall.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Ich muss vielen meiner Vorredner zustimmen, RE 4 war schon cool, aber irgendwie nicht mehr richtig Resident Evil. Klar es hat ziemlichen Spass gemacht mal ordentlich die Sau raus zulassen und mal einfach die ganzen Schergen der Los Illuminados umzuballern, aber irgendwie hat es nach einmaligem durchspielen den Reiz verloren. Was ,wie ich finde bei den älteren Teilen nicht so war, die Spiele ich heute noch gerne durch und lasse mich z.B. durch die durchs Fenster springende Hunde erschrecken ;) Aber im großen und ganzen, verstehe ich die Leute die sagen RE 4 ist der beste Teil der Serie aber auch die die sagen es hat nichts mehr mit RE zu tun.

BTT: Irgendwie habe ich auch das Gefühl das, dieser Teil nicht so besonders wird. Ich stelle mir eine Afrikanische Landschaft nicht so grußelig vor wie ein scheinbar verlassenes Herrenhaus in den Wäldern oder Racoon City.

mfg Vyror
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Ich finde das Teil 4 zwar wieder was neues war aber mich nicht so begeistern konnte wie die ersten 3 Teile.Mir Gingen die Mönche dann doch sehr auf den Senkel. Was Teil 5 angeht, mich stört der Coop Modus, keine Einsamkeit und Hilflosigkeit wie in den Herrenhäusern oder Polizeistationen. Außerdem finde ich die Neuerung mit den Level Abschnitten dämlich. Statt den veralteten Schreibmaschinen hätten sie doch sagen können, das man mit einem PDA nur an bestimmten Stellen eine Funkverbindung hat um zu speichern. 8)

RE5 wird zwar trotzdem der Hammer aber bei Teil 6 sollten sie wieder die Zombies mit einbeziehen.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

weiss jemand wie lange es dauert bis die Demos die exklusiv für Goldmember sind auch für Silbermember kommen?

hab in den japanischen Marktplatz geschaut und kann mir die Demo dort nicht laden weil nur mein deutscher Hauptaccount "gold" ist