Resistance 2 Ersteindruck der US Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vorkasse,nachnahme ist doch glaub fast überall möglich.
und sonst wirst du das spiel kaum unter 60 euro bekommen (ausser gebraucht)
und sonst wirst du das spiel kaum unter 60 euro bekommen (ausser gebraucht)
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, kann man wie oft denn noch.
Ich hab schon so oft mit deutschen gespielt.
hat man am mic gehört, und mit denen aus meiner friendslist spiel ich ja immer und des sind alles europäer.
hat man am mic gehört, und mit denen aus meiner friendslist spiel ich ja immer und des sind alles europäer.
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sorry ich frage nur noch einmal damit es ganz genau ist und ich euch nicht mehr belästigen mussElektroRocker hat geschrieben:lol, kann man wie oft denn noch.
da ich immer undurchsichtige antworten bekomme (sorry tut mir echt leid ^^)
1. du hast die us version. richtig?
2. deine freunde mit denen du spielst haben die auch die us version oder andere uk oder dland versionen? weil wenn die auch die us version hätten wärs ja immer noch net klar, geht ja darum ob welche mit anderen version uk oder dland mit uns (ami version) spielen können
weil nur weil sie im mic deutsch reden heist ja noch lange nichts genauso wenig wie dass sie n europe acc (können ja trotzdem die us version besitzen) haben ich hab ja auch n dland acc
3. kann man die server frei wählen also falls ich doch bock hätte mit amis zu spielen könnte ich am anfang auswählen us regions eu region oder newzeeland australian asian region oder so
danke und ich entschuldigemich nochmals ich bekomm meist nur immer nicht so klare antworten

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 02.12.2008 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Ja.ShinmenTakezo hat geschrieben:sorry ich frage nur noch einmal damit es ganz genau ist und ich euch nicht mehr belästigen mussElektroRocker hat geschrieben:lol, kann man wie oft denn noch.
da ich immer undurchsichtige antworten bekomme (sorry tut mir echt leid ^^)
1. du hast die us version. richtig?
2. deine freunde mit denen du spielst haben die auch die us version oder andere uk oder dland versionen? weil wenn die auch die us version hätten wärs ja immer noch net klar, geht ja darum ob welche mit anderen version uk oder dland mit uns (ami version) spielen können
3. kann man die server frei wählen also falls ich doch bock hätte mit amis zu spielen könnte ich am anfang auswählen us regions eu region oder newzeeland australian asian region oder so
danke und ich entschuldigemich nochmals ich bekomm meist nur immer nicht so klare antworten
gruß
2.UK.vlt auch einer deutschland
3.Nein kann man nicht.
(aber zurzeit kannst du nur in europa spielen)
weil wenn ich unter meinem amerikanischen acc geh sind dort viel mehr server und unter meinem deutschen acc ned,also ist klar dass wir auf europäischen server spielen (bis jetzt?).
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
sagt mal........bin ich der einzige der dieses spiel für sauschwer haltet. ich spiel auf normal und krepier andauernd..........geht das hier noch jemanden so
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bin in der Solokampagne noch nicht sehr weit (gerade nach den unsichtbaren Viechern im Wald) aber ich finde es geht. Spiele auch auf normal und hatte bisher keine Schwierigkeiten...R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal........bin ich der einzige der dieses spiel für sauschwer haltet. ich spiel auf normal und krepier andauernd..........geht das hier noch jemanden so
Online Coop ist eh recht einfach, die Herausforderung besteht imo nur darin möglichst viel Exp. zu sammeln (was aber schon ziemlich Laune macht*g*).
Aja und im normalen Deathmatch oder so kack ich eh immer ziemlich ab, da ich noch nie ein großer Online-Shooter war und Resistance 2 quasi mein erster, richtiger First-Personshooter (neben FC 2 und Brothers in Arms, die sich irgendwie nicht so flott spielen) mit einem Gamepad ist.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Spiel es lieber direkt auf schwer durch, damit du anschliessend beim 2ten Durchspielen nicht so viele Probleme auf der Stufe "Übermensch" hast.R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal........bin ich der einzige der dieses spiel für sauschwer haltet. ich spiel auf normal und krepier andauernd..........geht das hier noch jemanden so

Ausserdem bekommst du die "OMFGWTFBBQ" Trophäe wenn du es auf Übermensch durchspielst. ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
sag bloß das du es auf übermensch durchhast.........ich hab normalerweise keine problem, aber bei dem spiel..................bin alleine im Prolog 20 mal gestorben.Pömi hat geschrieben:Spiel es lieber direkt auf schwer durch, damit du anschliessend beim 2ten Durchspielen nicht so viele Probleme auf der Stufe "Übermensch" hast.R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal........bin ich der einzige der dieses spiel für sauschwer haltet. ich spiel auf normal und krepier andauernd..........geht das hier noch jemanden so
Ausserdem bekommst du die "OMFGWTFBBQ" Trophäe wenn du es auf Übermensch durchspielst. ^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
übermensch = arcade?
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Gamesverrückter hat geschrieben:ich habs auf übermensch durch.....