ist heute auf XBox Live Arcade erschienen für 1.200 MS Points
hab mir's sofort geholt, die klar beste Version des besten Street Fighters
Steuerung mit Digikreuz ist nicht dolle, mit Analogstick kann ich's aber super spielen, damit führe ich schwierige Special Moves wie den Shouryuu Ken sogar noch präziser aus als damals mit dem SNES-Pad
Grafik ist auch top, man kann zwischen neuer HD-Optik und Classic Optik wählen, genauso wie bei der Musik
Hab vorhin gleich mal die Demo probiert ...
Meine letzten SF-Erfahrungen liegen bestimmt zehn Jahre zurück. Tolle Umsetzung - wird vielleicht meine erste XBLA-Anschaffung
(aber die Steuerung mit dem Digi is echt grenzwertig - und an den Stick muss ich mich erstmal gewöhnen. zumindest hab ich Haduken beim ersten Versuch hinbekommen )
wie akuma? wer ist akuma? bisher habe ich lediglich die alten 16 kämpfer gesehen...bin auch der meinung in trailern andere spielmodi gesehen zu haben... aber der HD Remix und der CLASSIC ARCARDE Mode sind doch gleich...versteh ich nich... habt ihr da infos??
und das klingt jetz vielleicht komisch, aber ich habe im menü nichts gefunden wie ich online spielen kann...???
check doch mal den startscreen da wirst du akuma sehen. wenn du dir die erfolge ansiehst, findest du einen der heißt: "besiege akuma...".
der unterschied zwischen hd remix und classic mode soll der sein, dass die figuren ein wenig anders reagieren in sachen aufstehen, fallen usw... ich persönlich hab noch keinen unterschied gemerkt. die info stammt aus einem anderen forum.
um online zu spielen musst du auf muliplayer/mehrspieler gehen. es offnet sich ein neues menü und du kannst aussuchen ob lokal oder online.
ich hab jetzt schon einige ranlisten spiele gespielt aber der counter von wegen gewonnen oder verloren bleibt immer bei 0. verstehe das nicht. kann jemand helfen?
ah ok, werde ich gleich mal abchecken mit onleene...
aber wie kämpfe ich denn nun gegen arkuma? und bekomme ich den auch freigespielt? und mal noch was anderes...gab es den damals aufn snes auch schon?? weil ich habs damals bis unendlich gezockt...und das 2 mal...lol... aber habe nie gegen arkuma gekämpft...
The way to fight Akuma is the same as it was in the original game. You must not continue, and you must defeat all opponents before M. Bison within 20 minutes or less. When you fight Bison, Akuma will appear, perform the Shun Goku Satsu on Bison, and fight you.
Playing as Akuma on Classic Mode
For all classic modes, selecting Akuma is the same as selecting him in the original version. You must highlight these characters for at least 2 seconds in the following order: Ryu, T. Hawk, Guile, Cammy, and Ryu again. Then, after highlighting Ryu for 2 seconds, press Start and all three punch buttons in quick succession. If you did it correctly, Akuma's portrait will replace Ryu's.
To play as Akuma
Select E.Honda in Versus Mode (or Guile in Arcade Mode) on the Character Select screen and press Up.
UrstKev hat geschrieben:und mal noch was anderes...gab es den damals aufn snes auch schon?? weil ich habs damals bis unendlich gezockt...und das 2 mal...lol... aber habe nie gegen arkuma gekämpft...
nene, soweit ich weiss gibt es Akuma bloss bei Super Street Fighter II Turbo
auf dem SNES gab es lediglich Street Fighter II, Street Fighter II Turbo sowie Super Street Fighter II
ich spiels grad und find es klasse, nur ist mir jetzt schon 2 mal aufgefallen, dass es blöde Feiglinge gibt, die die Verbindung trennen bzw. leaven, wenn sie verlieren. (immer direkt nach dem Sieg kommt nicht der Siegerbildschirm sondern ein: die Verbindung wurde unterbrochen oder der Gegner hat das Spiel verlassen) ... wie arm ist das denn?? dabei bin ich gar kein besonders guter Spieler
wenn jemand von der 4players-community mal Bock auf nen Kampf hat: marcaurel81 :wink:
Ich habe jetzt gegen Akuma gekämpft bzw. wurde verdroschen.... nach ca. 30 Veruschen hab ich es dann aufgegeben. Wie soll man den Typ schaffen!? Ich finde es extrem schwer. Hat vielleicht jemand einen Tip?