Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mal sehen, werde es ja nächste Woche selbst haben. Und dann ist wahrscheinlich bis zum Relase von Dragon Age erst mal Ruhe.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

hei Ho Abend mitnandr!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt es, was man so über PoP hört? Leicht aber schön.
Ahoi,
kannst dir ja mein erstes Zwischenfazit nach gut 4 Stunden ansehen im Konsolen Thread.
Im Prinzip gibt es keine Schwierigkeit sterben kannst du nicht weil Elika dich in jeder Situation rettet ob vor dem Fallen oder dem letzen Schlag den dir ein Gegner versetzen könnte.
Selbst als sie keine Möglichkeit hatte mich zu Retten hat sie es trotzdem getan.

Schönes Spiel was aber viel zu Einfach und zu kurz ist :<
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@BakkaShino

Jups, deinem Zwischenfazit kann ich voll zustimmen.
Allerdings glaube ich doch, dass nach den 4 Gegnern nochmal ordentlich was kommt, aber das ist bisher nur meine Hoffnung ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das zu kurz resultiert wahrscheinlich wieder aus dem zu leicht, denn länger waren Spiele vor 15+ Jahren auch nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das zu kurz resultiert wahrscheinlich wieder aus dem zu leicht, denn länger waren Spiele vor 15+ Jahren auch nicht.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mauricius hat geschrieben:@BakkaShino

Jups, deinem Zwischenfazit kann ich voll zustimmen.
Allerdings glaube ich doch, dass nach den 4 Gegnern nochmal ordentlich was kommt, aber das ist bisher nur meine Hoffnung ;)
Es kommt noch etwas danach aber nicht sonderlich viel soweit ich gelesen habe.

@Trichter
Ganz genau den im Prinzip fängst du halt immer wieder an der Stelle an wenn du runter fällst und Elika dich rettet.
Also geht diese Zeit nicht verloren wie bei Mirrors Edge z.B. vom du ein stück vorher starten musst.

Und die Endgegner sind Praktisch null Herausforderung.
Ist auch kein Wunder die Speziellen Angriffen werden nicht abgewehrt vom Gegner und damit sind sie teilweise so schnell erledigt.

Im Prinzip gehört PoP in die Kategorie sehr viel Potenzial was teilweise sehr gut ausgeschöpft wurde wie von der Grafik,teilweise der Story,Charaktere aber dann halt durch den unheimlich schlechten Schwierigkeitsgrad viel herunterzieht.
Man kann es in der Hinsicht gut mit Fable 2 vergleichen das ja auch jeder 5 Jährige hätte durchspielen können.

Edit :
Jepp länger waren die Spiele auch nicht aber hier fehlt jegliches Frust potential was dieses Genre nun mal mit ausmacht.

Bei Mirrors Edge war ich hier bei weitem Glücklicher.
Und selbst beim neuen Sonic bin ich mehr gefordert :<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann spiel mal TR:U! Das hat es teilweise auch in sich.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann spiel mal TR:U! Das hat es teilweise auch in sich.
Hab die Demo gespielt aber momentan lassen es meine Finanzen nicht zu.
Aber ich werde es mir vom Kumpel wohl Ausleihen sobald er fertig ist aber er Verzweifelt momentan auch Regelmäßig.
Aber war überrascht die Gebiete sind sehr gut durchdacht.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Abend @ all
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BakkaShino hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann spiel mal TR:U! Das hat es teilweise auch in sich.
Aber ich werde es mir vom Kumpel wohl Ausleihen sobald er fertig ist aber er Verzweifelt momentan auch Regelmäßig.
Wenn TR:U ein etwas besseres Kampfsystem und Bosskämpfe hätte, wäre das ein Superspiel. Was PoP angeht, mich erinnert die Berichte ein wenig an Beyond Good and Evil. Das war auch extrem leicht und sehr kurz, aber eben aufgrund des Charmes dennoch ein fanatastischer Titel.

@ Phobos

Hi.

Ach, ich hab mal ne Frage. Hast du ne Ahnung, wie man mit ner Ati bei nem Spiel ein Widescreenformat auf nem normalen Monitor, also mit Balken oben und unten erzwingen kann?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
BakkaShino hat geschrieben:
Wenn TR:U ein etwas besseres Kampfsystem und Bosskämpfe hätte, wäre das ein Superspiel. Was PoP angeht, mich erinnert die Berichte ein wenig an Beyond Good and Evil. Das war auch extrem leicht und sehr kurz, aber eben aufgrund des Charmes dennoch ein fanatastischer Titel.

@ Phobos

Hi.

Ach, ich hab mal ne Frage. Hast du ne Ahnung, wie man mit ner Ati bei nem Spiel ein Widescreenformat auf nem normalen Monitor, also mit Balken oben und unten erzwingen kann?
Charme hat das Spiel schon wobei einige Sätze ziemlich platt wirken obwohl die Sprecher ja Professionell sind.Aber generell zeichnet das Spiel einfach diese Klasse Grafik aus die einfach unheimlich Stil hat.

Ich kann es nicht vergleichen weil ich zu meiner Schande gestehen muss Beyond Good and Evil noch nicht gespielt zu haben aber generell ist es einfach so ein Titel der wieder Spalten wird.
Einige werden halt diese Negativ Punkten sehr hassen und andere sind einfach vom Gesamtpaket Fasziniert.
Für mich ist es einfach ein tolles Spiel das trotzdem einfach wieder viel Potential verschenkt wie so viele Titel schon dieses Jahr und weil ich wie Hydro auch ein Gebranntes Kind bin in dieser form rechne ich es diesem Spiel negativer an als ich es sonst machen würde.

Btw ich hab jetzt den Freibrief bekommen und darf jede Meinung als Bullshit deklarieren herrlich gell ?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

TR U hab ich gestern mal die Demo angespielt, nichts für mich. Zu viele Grafikfehler für 5 Minuten zocken, da lass ich die Finger von.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@TRichter

Das sollte eigentlich über das Spiel funktionieren, dir sollten alle Auflösungen angezeigt werden.

Ansonsten könntest du es über den Display Manager probieren, dafür kann ich jedoch keine Garantie geben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:@TRichter

Das sollte eigentlich über das Spiel funktionieren, dir sollten alle Auflösungen angezeigt werden.

Ansonsten könntest du es über den Display Manager probieren, dafür kann ich jedoch keine Garantie geben.
Es zeigt alle an, aber bei 1200 x 720 werden keine Balken hinzugefügt, weshalb das Bild extrem verzerrt wird. Auf den Display Manager habe ich keinen Bock, ist auch nur bei einem Spiel ein Problem.