Resident Evil 5: Ungeschnitten & mit USK-Siegel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

doch wäre es sonst wäre doom auch net durchgekommen
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

War es nicht einfach der Grund, dass es keine Deutsche Version war, sondern die Amerikanische?
Oder irre ich mich grad komplett? Weiß es grad null..
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Interessiert mich nicht, wird sowieso importiert, da USK-Logo stört...
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 03.12.2008 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

*...* ;)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 03.12.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich boykottiere bislang auch erfolgreich deutsche Versionen, mich stören die riesigen unästhetischen USK-Logos auch immens. Wer da weniger wert drauf legt, käuft natürlich lieber hier in Deutschland, ich importiere in der letzten Zeit auch aufgrund der günstigeren Preise und ungeschnittener Versionen ausschließlich im Ausland. Gerne wäre ich bereit mein Geld auch hier zu lassen, aber es hat für mich persönlich mittlerweile einfach zu viele Nachteile. Ich freu mich aber, dass Resident Evil 5 hierzulande auch uncut kommt, wie schon erwähnt sollte man allerdings abwarten, ob auch der Umfang der Gleiche geblieben ist...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Brotkruemel hat geschrieben: ich importiere in der letzten Zeit auch aufgrund der günstigeren Preise
Hmmm... Welchen Versand vertraust denn da?
Die meisten Spiele sind doch beim Versand aus Österreich teurer?!?
RoestlahOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoestlahOne »

Na Play.com z. B.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hm, ein weiterer import. geb da kein geld für aus das man am ende eine geschnittene version bekommt wie bei resi 4 aufm cube damals (obwohl ja uncut draufstand)
hät ichs nicht vorher gewusst hät ich mir das damals hier gekauft :D importe ftw.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Hmm uncut wäre schon cool. Teil 3 hab ich ausgelassen und Teil 4 hab ich nur halb gespielt weil ich die Steuerung aufm PC unter aller sau fand.

Am besten war eh der verbotene 2. Teil auf der Playstation. Damals war ich 8 oder 9 und da hat das noch voll gewirkt. Ich hatte ne scheiß Angst und hab vorm schlafen immer die Schränke kontrolliert.

Gabs eingendlich nach dem ersten Teil nochmal eine Szene in einem Resident Evil in dem ein Zombie ausm Schrank gesprungen kommt?
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Ares101 hat geschrieben:Hmm uncut wäre schon cool. Teil 3 hab ich ausgelassen und Teil 4 hab ich nur halb gespielt weil ich die Steuerung aufm PC unter aller sau fand.

Am besten war eh der verbotene 2. Teil auf der Playstation. Damals war ich 8 oder 9 und da hat das noch voll gewirkt. Ich hatte ne scheiß Angst und hab vorm schlafen immer die Schränke kontrolliert.

Gabs eingendlich nach dem ersten Teil nochmal eine Szene in einem Resident Evil in dem ein Zombie ausm Schrank gesprungen kommt?

Jep bei Zero
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

zero und remake von teil 1 sind eh spannung pur ^^
glaub das wird kein teil so schnell wiederholen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

HoLLa´@Bati hat geschrieben:wer will schon ein FETTES USK logo auf seinem spiel ?!
Was ist das für eine Aussage spielst du die Hülle die im Regal gammelt oder den Inhalt ... ich könnte immer wieder kotzen wenn ich das lese , ihr seid nicht cool wenn ihr kein Siegel habt oder raucht xD xD xD

Ohhh mein Gott aber ich denke die haben mit der Freigabe von DEAD SPACE alle Entwickler damit motiviert die Freigabe zu erzwingen ^^ naja ich finds gut vll legen sich endlich diese Gespräche somit über die CUTS !!!

Jetzt noch GoW3 UNCUT und alles ist gut bei manchen Games kann ich echt darauf verzichten ob Blut oder nicht !!!

COD5 drauf geschissen ( spiele eh nur Online da brauch ich kein überfälliges Blut ) Fallout 3 drauf geschissen ( bei dem Spiel kommt es nicht auf abgetrennte Gliedmaßen an sondern STORY STORY STORY )

also ich finde manche sind echt BLUTGEIL !!!
Kann euch auch mal die Gliedmaßen zertrennen :P :P :P
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Brotkruemel hat geschrieben:Ich boykottiere bislang auch erfolgreich deutsche Versionen, mich stören die riesigen unästhetischen USK-Logos auch immens. Wer da weniger wert drauf legt, käuft natürlich lieber hier in Deutschland, ich importiere in der letzten Zeit auch aufgrund der günstigeren Preise und ungeschnittener Versionen ausschließlich im Ausland. Gerne wäre ich bereit mein Geld auch hier zu lassen, aber es hat für mich persönlich mittlerweile einfach zu viele Nachteile. Ich freu mich aber, dass Resident Evil 5 hierzulande auch uncut kommt, wie schon erwähnt sollte man allerdings abwarten, ob auch der Umfang der Gleiche geblieben ist...

So und jetzt erklär mir was du mit dem USK LOGOS machst !!!
Das sie DICH stören ich kann das 000000000000000 nachvollziehen ich lese das immer wieder oO

Wo hat man einen Vorteil bei einem Import außer ein paar Euros gespart !!! OK COD5 vll der Zombie Modus wer brauchst !? was sonst ?! Blut *GÄHN* ist meisten gar nicht notwendig in den meisten Spielen
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Brotkruemel hat geschrieben:Ich boykottiere bislang auch erfolgreich deutsche Versionen, mich stören die riesigen unästhetischen USK-Logos auch immens. Wer da weniger wert drauf legt, käuft natürlich lieber hier in Deutschland, ich importiere in der letzten Zeit auch aufgrund der günstigeren Preise und ungeschnittener Versionen ausschließlich im Ausland. Gerne wäre ich bereit mein Geld auch hier zu lassen, aber es hat für mich persönlich mittlerweile einfach zu viele Nachteile. Ich freu mich aber, dass Resident Evil 5 hierzulande auch uncut kommt, wie schon erwähnt sollte man allerdings abwarten, ob auch der Umfang der Gleiche geblieben ist...

So und jetzt erklär mir was du mit dem USK LOGOS machst !!!
Das sie DICH stören ich kann das 000000000000000 nachvollziehen ich lese das immer wieder oO

Wo hat man einen Vorteil bei einem Import außer ein paar Euros gespart !!! OK COD5 vll der Zombie Modus wer brauchst !? was sonst ?! Blut *GÄHN* ist meisten gar nicht notwendig in den meisten Spielen
Er tut das, wonach ihm ist.
Oder mal anders herum gesagt; willst du ihm jetzt sagen, was er
zu tun hat?? Das kommt nämlich so rüber und ist sicher auch nicht
deine Absicht.
Der Zombie Modus, wer brauchts?^^ Ich würde eher sagen, es ist
zum Einen auch die Benachteiligung den anderen Ländern gegenüber
und das will man ungerne auf sich abwälzen.
Schau mal, dafür gibt es immer noch genug Typen, wie dich! :wink:

Blut ist nicht notwendig, das wird dir keiner abstreiten, aber von
den Entwicklern so gewollt, bzw. von der USK untersagt. Was bevorzugt
also ein leidenschaftlicher Spieler?! Genau, die ursprüngliche Version
ohne Einfluss anderer, die nichts mit der Entwicklung am Hut haben.

Und das Ding mit dem USK Logo..... solltest du vielleicht besser ignorieren.
Es gibt keinen richtigen Grund, den man hier aufführen könnte. Es liegt
ganz am persönlichen Geschmack des Einzelnen und ein Spiel übers I-Net
zu bestellen ist heutzutage einfacher, als in den Laden zu gehen. Sprich,
weniger Aufwand. Jetzt versucht nur ein Sturbock anderen seinen Willen
aufzuzwingen. Gerade in der Angelegenheit wirst du nichts erreichen.
Ich kauf mir sicher kein Spiel zu gleichen Preis mit entschärfter Darbietung.
Ich will es so spielen, wie es von den Entwicklern auch gewollt ist. Da
kannste noch so rummäckern, es wird sich bei keinem User eine andere
Meinung einstellen. Warum auf etwas verzichten, wenn die uncut Version
sogar einfacher zu bekommen ist???

Mir persönlich ist das Logo egal. Wenn es uncut in Deutschland rauskommt,
kauf ich auch ab und an mal hier. Jüngstes Beispiel, Far Cry 2.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 04.12.2008 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

wenn du sammler bist dann störts. mindert schließlich den wert wenn es z.b. ne collectors edition is. gibt leute die stellen ihre games daheim in nen glasschrank im flur oder was weiss ich. da siehts einfach beschissen aus wenn da einem so ein kacklogo direkt ins auge fällt.
ich selbst bin anime/mangasammler und als ich mir letztens ne dvd von ner serie gekauft habe und da das große FSK logo gesehen hab da hab ichs mir 3 mal überlegt ob ich die mitnehme. immerhin war das logo nur aufgeklebt. fand ich sehr vorbildlich.

die leute die die games nur zocken und dann in schrank stellen störts natürlich wenig aber ich selbst kauf aus prinzip wegen dem großen logo kaum noch games in deutschland.