Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

wer sagt dass er im vollglühweinsuff sein geschriebens fürs referat au wieder findet lol geschweige denn sein zuhause ^^ glühwein sollte man nich unterschätzen deris böse
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

frosch_im_mixer hat geschrieben:wer sagt dass er im vollglühweinsuff sein geschriebens fürs referat au wieder findet lol geschweige denn sein zuhause ^^ glühwein sollte man nich unterschätzen deris böse
am besten ist immernoch schneemann...(glühwein+Amaretto)

leck mich am arsch war ich letztes jahr voll wegen der scheiße..
ich weiß nur das ich am Hauptbahnhof gepennt hab und mich ne putze um 6 uhr morgens geweckt hat...
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

hrhrhrhr gute aussichten für eine bestnote :D du könntest eig ma guggn ob du im zoo schlangen findest :D da ma paar fotografieren oda so

aba natürlich haben die überaus seltenen unter artenschutz stehenden glühwein thoris vorrang :anbet:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

frosch_im_mixer hat geschrieben:hrhrhrhr gute aussichten für eine bestnote :D du könntest eig ma guggn ob du im zoo schlangen findest :D da ma paar fotografieren oda so

aba natürlich haben die überaus seltenen unter artenschutz stehenden glühwein thoris vorrang :anbet:
ich bemühe mich ^^
ich mach mim handy fotos von schlangen und fotos von mir wenn ich voll bin ^^

die best of liste kommt dann in den spammtisch

aber wahrscheinlich erst Übermorgen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Guten Abend.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

abend trichter ^^
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

klar kein ding was für mich halt interessant wäre ein bild von ner albino korrnatter ^^ musst net den ganzen zoo durchforsten nur falls dir eine vor die linse kriecht wärs nett :D

nabend richter
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

frosch_im_mixer hat geschrieben:klar kein ding was für mich halt interessant wäre ein bild von ner albino korrnatter ^^ musst net den ganzen zoo durchforsten nur falls dir eine vor die linse kriecht wärs nett :D

nabend richter
ich versuche es xD
aber ob die sowas in Frankfurt haben weiß ich nich ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend TRichter
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Stimmt es, was man so über PoP hört? Leicht aber schön.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

ja wie gesacht is ja nich zwingend mein ja nur im falle der fälle wär mal wieder cool zu sehen son teil (und des net über google) ... in jedem fall schonma danke (scho zum 2. mal heut) aufpasse muss ik nu wegen der schulden falle 8O lol naja geh dann mal auf babes suche da der babes thread imma mehr verhunzt wird :( heul
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

PoP muss ich mir unbedingt kaufen....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

frosch_im_mixer hat geschrieben:ja wie gesacht is ja nich zwingend mein ja nur im falle der fälle wär mal wieder cool zu sehen son teil (und des net über google) ... in jedem fall schonma danke (scho zum 2. mal heut) aufpasse muss ik nu wegen der schulden falle 8O lol naja geh dann mal auf babes suche da der babes thread imma mehr verhunzt wird :( heul
alles klar ^^

ich muss mich sowieso langsam mal bettfertig machen

vorher noch ne kurze PN an Frosch

und ciao @ all
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

*ausklink* :danke: :anbet: :anbet:

ui ok *wart*
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt es, was man so über PoP hört? Leicht aber schön.
Ich habe erst rund eine Stunde gespielt, weil ich ja zwischendurch meine heldenhaften Schalker beschimpfen musste, aber so könnte man durchaus einen Ersteindruck formulieren. Es ist wirklich nicht schwer, aber man muss schon alles selbst machen, kann halt nur nicht sterben, was dich natürlich auch nicht aus dem Spiel reisst, also sonderlich schlimm ist es nicht, der Nervenkitzel fehlt natürlich völlig, wenn du einen Wandlauf startest.
Aber auch so sinde zumindest die ersten Partien nicht schwer, so dass dir Elika eh nicht die rettende Hand hinhalten muss.
Optisch ist es wunderschön, Atmo ebenfalls, Story scheint ausreichend und passend, Synchro bislang gut.
Was mir nicht gefällt, ist das "Dunkel". Also die schwarzen Flecken, die das Land teilweise bedecken, die fallen grafisch deutlich ab und sehen, je nach Kamerawinkel, echt mies aus. Kann man aber verschmerzen.
Viel mehr kann ich nach so kurzer Spielzeit noch nicht sagen.