Balmung hat geschrieben:Flash bzw. eine SSD wird lediglich die jetzigen HDDs in den Konsolen ersetzen. Als Spielmedium kommt Flash eher nicht in Frage, viel zu teuer in der Produktion. Daher wird die nächste Generation mit Sicherheit wieder auf optische Medien setzen. Die übernächste (ca. 2018/19 vermutlich) könnte dann aber wirklich schon rein per Spiele Download laufen, bis dahin dürfte das INet dafür schnell genug sein und auch weit genug verbreitet.
dürftest du recht haben.... nächste diese generation wird es schon teilweise getestet....
GT5 proluloge....
xbox die alten games teilweise...
nächste generation wird der anteil schon grösser sein... aber auf beiden wegen... aber bis 2018 ^^... ist eine SEHR lange zeit.... aber wirst sicher recht haben... aber als reinen download.... wenger wegen technischen... eher ob es an die masse ankommt nur per download...
rein spiele download.... so richtige freude habe ich zwar nicht... kan aber damit leben... reindownload der games....
was mich noch interessierent würde... wie erfolgreich eigentlich addons sind die per download auf xbox angeboten werden...
interssante zukunft.... wenn es stimmt... was ich mir sehr gut vorstellen kann... werden zusätzliche inhalte auch mehr kommen....
online lobby wird sich in der nächsten generation auch stärker ändern... muss nicht sein wie home... aber sowas in der richtung vermutlich...
fazit: interessante sache...