Ausserdem war der ausgang klar wie Kamelkot^^HsvGoof hat geschrieben:Hardy-Boy hat geschrieben:also ich fands total langweilig, weil 3/4 des matches nur daraus bestanden das die kämpfer hintereinander hergelaufen sind ^^HardcoreTribe hat geschrieben:
Ich fand SD! gar nicht so übel der Beat the Clock contest war doch sher gut anzusehen!
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Erste Gerüchte um Wrestlemania 25:
Zwar ist die Road to Wrestlemania noch nicht offiziell eröffnet, doch hinter den Kulissen wird schon fleißig an der kommenden Card für den größten Event des Jahres, Wrestlemania, gearbeitet. Bisher sollen ersten Gerüchten nach die Paarungen zwischen John Cena vs. Batista, Triple H vs. Edge und Shawn Michaels vs. The Undertaker feststehen. Nun sind auch Infos über Chris Jerichos Gegner bekannt geworden. So unterhielt sich Y2J nach dem Draft von Rey Mysterio intensiv mit dem kleinen Mexikaner. In diesem Gespräch sollen sich die zwei Freunde auf ein Programm in der Zukunft geeinigt haben. 2008 fehdete Jericho mit Michaels und Cena, während Mysterio nach seiner Verletzung hauptsächlich mit Kane fehdete. Gut möglich also, dass das Match zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio tatsächlich bei Wrestlemania stattfindet.
Nunja, Cena-Batze war ja schon länger klar, HBK vs. Taker könnte das Match des Jahrtausends werden, Triple H und Edge kann ich mir nicht vorstellen - dachte eher an Edge und Jeff Hardy und zu Jericho und Rey würd ich am liebsten gar nix sagen.
Jericho würde sich bloß wieder für Rey flachlegen müssen - die Sache mit Kane war schon zuviel.
Zwar ist die Road to Wrestlemania noch nicht offiziell eröffnet, doch hinter den Kulissen wird schon fleißig an der kommenden Card für den größten Event des Jahres, Wrestlemania, gearbeitet. Bisher sollen ersten Gerüchten nach die Paarungen zwischen John Cena vs. Batista, Triple H vs. Edge und Shawn Michaels vs. The Undertaker feststehen. Nun sind auch Infos über Chris Jerichos Gegner bekannt geworden. So unterhielt sich Y2J nach dem Draft von Rey Mysterio intensiv mit dem kleinen Mexikaner. In diesem Gespräch sollen sich die zwei Freunde auf ein Programm in der Zukunft geeinigt haben. 2008 fehdete Jericho mit Michaels und Cena, während Mysterio nach seiner Verletzung hauptsächlich mit Kane fehdete. Gut möglich also, dass das Match zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio tatsächlich bei Wrestlemania stattfindet.
Nunja, Cena-Batze war ja schon länger klar, HBK vs. Taker könnte das Match des Jahrtausends werden, Triple H und Edge kann ich mir nicht vorstellen - dachte eher an Edge und Jeff Hardy und zu Jericho und Rey würd ich am liebsten gar nix sagen.
Jericho würde sich bloß wieder für Rey flachlegen müssen - die Sache mit Kane war schon zuviel.

- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Trible? Wenn du mich meinst Tribe xD-Darth Nihilus- hat geschrieben:cena wurde mal wieder so richtig heftig verprügelt![]()
@Trible:
Vote 4 sig of the year!
Und ich finds cool, wenn JBL wieder eine Cabinet aufbaut muhahahaha xD dann gebt ihn den Wolrd Heaviweight Championtitel und Wrestling wird wieder lustig^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Neues zu den Slamy Awards-Nominierungen:
WWE Superstar of the Year
John Cena, Edge, Triple H, Jeff Hardy, Chris Jericho, Batista
WWE Diva of the Year
Mickie James, Beth Phoenix, Michelle McCool, Kelly Kelly
Match of the Year
2008 Royal Rumble Match, Ric Flair vs. Shawn Michaels (WrestleMania 24), Money in the Bank Ladder Match (WrestleMania 24), Undertaker vs. Edge (Hell in a Cell Match, SummerSlam)
Ich würde sagen...
WWE-Star OTY: Edge oder Jericho
WWE-Diva OTY: - kein Kommentar -
Match OTY: MITB-Leiter-Match*
Wobei ich mir die Main-Events von No Mercy noch nicht richtig angesehen, jedoch in super Erinnerung habe.
Also, was meint ihr???
WWE Diva of the Year
Match of the Year
2008 Royal Rumble Match, Ric Flair vs. Shawn Michaels (WrestleMania 24), Money in the Bank Ladder Match (WrestleMania 24), Undertaker vs. Edge (Hell in a Cell Match, SummerSlam)
Ich würde sagen...
Wobei ich mir die Main-Events von No Mercy noch nicht richtig angesehen, jedoch in super Erinnerung habe.
Also, was meint ihr???
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Star. Shelton mothafucking Benjamin! (ach wenner nich aufer liste is^^)GamePrince hat geschrieben:Neues zu den Slamy Awards-Nominierungen:
WWE Diva of the Year
Match of the Year
Ich würde sagen...
Also, was meint ihr???
Diva: Mayrse natürlich! Echt zum

MotY: Ladder Match, ganz klar^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Update zu den Slammy Awards:
OMG Moment of the Year
Nominiert sind: CM Punk löst seinen Money-in-the-Bank Koffer ein und wird bei RAW World Heavyweight Champion, Undertaker schickt Edge beim SummerSlam in die Hölle, Floyd Mayweather bricht bei No Mercy Big Show’s Nase, John Cena’s überraschende Rückkehr beim Royal Rumble
Couple of the Year
Nominiert sind: Santino Marella & Beth Phoenix, Edge & Vickie Guerrero, William Regal & Layla, Finlay & Hornswoggle
Ich meine ...
OMG-Moment OTY: CM Punk löst seinen Koffer ein.
Couple of the Year: Edge und Vickie - auch wenn ich letztere hasse.
OMG Moment of the Year
Nominiert sind: CM Punk löst seinen Money-in-the-Bank Koffer ein und wird bei RAW World Heavyweight Champion, Undertaker schickt Edge beim SummerSlam in die Hölle, Floyd Mayweather bricht bei No Mercy Big Show’s Nase, John Cena’s überraschende Rückkehr beim Royal Rumble
Couple of the Year
Nominiert sind: Santino Marella & Beth Phoenix, Edge & Vickie Guerrero, William Regal & Layla, Finlay & Hornswoggle
Ich meine ...
OMG-Moment OTY: CM Punk löst seinen Koffer ein.
Couple of the Year: Edge und Vickie - auch wenn ich letztere hasse.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
OMG Moment of the Year
CM Punk löst seinen Money-in-the-Bank Koffer ein und wird bei RAW World Heavyweight Champion
Couple of the Year
Santino Marella & Beth Phoenix
naja bei Couple of the Year gibts nix besseres was nominiert ist, Edge wäre ja gut, aber da ist immer noch Vickie und die ist die schlimmste von allen in der WWE
CM Punk löst seinen Money-in-the-Bank Koffer ein und wird bei RAW World Heavyweight Champion
Couple of the Year
Santino Marella & Beth Phoenix
naja bei Couple of the Year gibts nix besseres was nominiert ist, Edge wäre ja gut, aber da ist immer noch Vickie und die ist die schlimmste von allen in der WWE