Freakstyles hat geschrieben:![]()
Was soll man darauf antworten?? Ich sitze gerne am PC, surfe im Internet rum, erledige ein Teil der Arbeit von zu Hause aus, erstelle Dokumente, bearbeite Photos und Videos und ich spiele alle Spiele auf die ich Lust hab und hab dabei immer die perfekten Steuerelemte zur Auswahl: Eine Maus + Tastatur für Shooter (Aim) Spiele, sowie Rollenspiele und ein 360 Pad für Rennspiele und Action Spiele wie Spiderman. Vorteile sollten auf der Hand liegen....
Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich ständig Aufrüstungszeuch für Ihren Rechner holen, ich kaufe mir alle 3 Jahre immer einen neuen Rechner und bin dann auch eigentlich immer gut bedient gewesen. Das ich mit einem 3 Jahre alten Rechner kein GTA4 spielen kann, das liegt auf der Hand. Kannst Du aber mit ner PS2 auch nicht!!!!!!!!!!!!!
Und was die PS3 betrifft, google doch mal nach Festplattenprobleme und Laufwerkprobleme bei der PS3, Du wirst feststellen das jeder dritter Nutzer nach spätestens 9 Monaten Probleme mit seiner PS3 bekommen hat.
Ausserdem kommt es mir sehr entgegen das man am PC die Grafikeinstellungen jedes einzelnen Spiels selbst bestimmen kann. Jeder der sich nen bisschen auskennt mit der Materie kann aus einem Spiel die Optimale Leistung raussholen. Stell Dir vor Du wärst ein PS3 Experte und wüsstest genau wozu Deine Box da fähig ist. Und Du bekommst ein Spiel das grafisch nicht so anschaulich ist und Du weisst, da kann ich mit meiner Ps3 noch ordentlich was rausholen. Wärs dann nicht schön selbst Grafikeinstellungen vornehmen zu können ?? Oder andersrum, ein spiel wurd ma nich so toll programmiert für die PS3 und wurd zu hoch geschraubt, das es an manchen Ecken und Enden ruckelt. Wärs dann nicht schön die Schatten einfach was runterstellen zu können?? In dem Bezug hat eine Konsole leider nichts zu bieten, man ist sehr eingeschränkt was die eigene bevorzugte Konfiguration angeht.
Aber das heisst nicht das Konsolen schlecht sind, wir spielen zum Beispiel in unserem Kreis fast jedes Wochenende mit 2-4 Spielern Fussball vor der Konsole. Auf die Couch setzen, Konsole an, auf gehts .... aber wenn ich alleine zu Hause bin dann liegt eine Konsole eingestaubt in der Ecke. Bis zum nächsten Wochenende halt. Da is mir der PC einfach das größere Entertainment Paket
ja konsolenspiele kosten mehr aber dafür haben sie beim verkaufen mehr wert als pcspiele ich habe noch nie ein pcspiel verkauft aber konsolenspiele schon öfters ihr könnt euch von mir aus noch wochenlang streiten aber fakt ist alles kostet viel geld vorallem wen man nicht irgend ein scheiss pc will keine grafikkarte ist zukunftssicher nicht mal gtx 280 oder ati 2x 4870 bei konsolen gibts solche probleme nicht