Ninja Gaiden: Black: Es wird nicht leichter...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden: Black: Es wird nicht leichter...

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Tecmo hat auf der E3 Ninja Gaiden Black angekündigt, das noch schwerer ausfallen soll als der ohnehin schon extrem fordernde Vorgänger. Grafisch wird auch der neuste Teil wieder ein Brett, wie ihr an den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Black.html" target="">Bildern</A> sehen könnt...</P><P>Zur Sache geht's entweder im Storymodus mit schicken FMV-Sequenzen oder auch über Xbox-Live. Außerdem gibt es massig Bonusmaterial aus der Welt von Ninja Gaiden zu entdecken.</P><P>Im September 2005 könnt ihr wieder das Schwert zücken... </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41999" target="_blank">Ninja Gaiden: Black: Es wird nicht leichter...</a>
johndoe-freename-79562
Beiträge: 60
Registriert: 16.03.2005 17:00
Persönliche Nachricht:

wohl eher Ninja Gaiden 1.5

Beitrag von johndoe-freename-79562 »

\"Neuester Teil\" ist wohl doch zu weit gegriffen. Was man anhand des Trailers sehen konnte, waren neue Waffen neue Gegner und ein bis zwei neue Arenen. Ein Add-on also. Nichts destro trotz, stimmer der Preis (30-40€ maximal) wird es sich zugelegt. Ninja Gaiden ist für mich die Action Referenz schlechthin. Alles ist super. Wers och nicht, kann nix verkehrt machen.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Nachfolger ist auch falsch. Es ist Ninja Gaiden mit allen Hurricane Packs und noch paar anderen Neuerungen. Laut dem Entwickler so die bestmögliche Variante die sich mit der Xbox verwirklichen läßt.

Und sehr sehr ich mich aufs Spiel freue, so wenig freue ich mich auf den 4Players Test. Der Tester spielt wahrscheinlich wieder bis Level 5 und gibt dann auf und sagt es ist mieß. *rolleyes*
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jeah!!!! Super!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Also ich bin ein großer Fan von Ninja Gaiden und freue mich schon auf das Add-on!!!
Ich würde das Spiel sogar kaufen ,wenns 100 Euro kosten würd ,so genial ist es...
Kaum ein Spiel kann dabei mithalten!!!
Vielleicht meinen irgendwelche Leute ,es ist zu schwer
oder sowas in der Art ,aber ich finde es Leicht ,man muss am Anfang sich eingewöhnen ,doch bald hat man den Dreh raus und das Game ist ein wahrer Actionknall!!!
Ich freue mich ,dass der Schwierigkeitsgrad noch mehr erhöht wird und das Spieltempo auch ,so wir es noch mehr Ninja-Power dazubekommen!!!Ich liebe Herausforderungen und bisher fand ich kaum Spiele die es Erfüllten außer Quake 3 (Dreamcast)auf \\\"Alptraum\\\" und MetalGearSolid 2 - Substance auf \\\"European Extreme\\\"
Lang lebe Team Ninja ,Doa 4 und Ninja Gaiden!!!!



Hayabusa Power!!!!!!
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Staun!

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Es ist echt irre schwer!
Meikn gott hab den sehr schwer schwierigkeit langwierig geschaft
...ach du kacke....
es ist aber trotzdem geil das spiel!
Schwer ,aber gut!!!!!!
Prima!
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Neue Monster!
Heftig und geil zugleich!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das der neue Teil schwerer werden soll stimmt übrigens nur zum Teil. Auf der E3 wurde ja bereits der "Ninja Dogs" Schwierigkeitsgrad angekündigt, also quasi eine leichte Stufe die jeder durchspielen sollen kann. Hat das Spiel (meiner Meinung nach) zwar nicht nötig aber naja, dann gibts vielleicht auch nen besseren Test hier. ;)
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Alpha


[ironie]Wunschdenken? Dann ist vlt. das Spiel leichter (diesen Schwierigkeitsgrad gibbet aber erst beim dreimaligen Ableben), dann kommt aber sicher ein Minuspunkt wie nicht mehr zeitgemäße Optik, oder zu wenige Änderungen und kein Kaufreiz für Besitzer des Originals und der Hurrican Packs oder sonst irgend etwas ;)[/ironie]
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wäre da nicht Ironie im Spiel würde ich sagen knie nieder du Ungläubiger und warte auf deine gerechte Strafte. :D
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Egal

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Mir egal ,ich finds gut!
Ich hab den Sehr Schwer - Schwierigkeitsgrad geschafft nun spiel ich den letzten auch noch durch ,...
Pahh ,wer braucht schon den Ninja Dog - Grad,....ehm... vielleicht Loser? Den rühr ich nicht einmal an!
Da gibts sicher nur Weiße Ninjas aus der ersten Level als schwere Gegner ,....wahhh ein Alptraum!!!