Uncharted 2: Offiziell enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HaRoCoMa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaRoCoMa »

Ick freu mir 8)
snaaaake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

uncharted 2 wuerd ein hit,das einzigste was mir in teil 1 nicht gefallen hat,war die spielzeit.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

verbesserungen die ich mir wünsche für uncharted 2:

- besseres und effektiveres nahkampfsystem hat mir spass gemacht leute zu verprügeln weil teilweise echt cool aussah aber auf den höheren schwierigkeitsgraden war man ziemlich schnell wech vom fenster ergo hat man nur geballert

- bei schleich und stealth stellen (gehört eigentlich fast auch zu nachkampfsystem) von hinten auf gegner springen und das genick brechen war cool kam aber auch zu selten vor

- mehr fahrzeugstellen die fand ich immer sehr spassig bitte mehr davon

- mehr rätsel

- anspruchsvollere sprungpassagen

- längere spielzeit

- wieder so eine wendung der atmosphäre wie im ersten teil

- mehr booby traps macht das ganze noch "indiana jonesiger"

im grunde sind es nur kleine verbesserungen bzw weiterführungen denn der erste tei lwar super nur die spielzeit war etwas kurz dafür hatte das spiel meiner meinung nach keine längen oder durchhänger ich wurde durchgehenst auf höchstem niveau unterhalten :)

snubeloverload: http://farm1.static.flickr.com/29/99284 ... 5d630b.jpg
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Die Monster sind eigentlich tierisch passend! Ihr habt nur glaube ich nicht richtig bei der Story zugehört! :roll:

Die Monster sind die Spanier, wo jeder, natürlich, dachte, sie wären tod und wären-statt Drake- mit dem Schatz abgehauen. Aber es gab ja einen Fluch, eigentlich waren die Monster (=Spanier) sehr passend...

Einen Negativpunkt habe ich noch: Uncharted hat bei mir einen Bug und erkennt nicht die Trophy fürs durchspielen auf der Stufe extrem schwer an. Hab mich so mühsam durchgequält und dann sowas

Du musst glaube icj 1.000 Medaillenpunkte noch haben...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Liberty-Snake hat geschrieben:Die Monster sind eigentlich tierisch passend! Ihr habt nur glaube ich nicht richtig bei der Story zugehört! :roll:

Die Monster sind die Spanier, wo jeder, natürlich, dachte, sie wären tod und wären-statt Drake- mit dem Schatz abgehauen. Aber es gab ja einen Fluch, eigentlich waren die Monster (=Spanier) sehr passend...
jo fand ich auch hätte es am ende kein fluch gegeben oder sowas wäre ich eher enttäuscht gewesen ich fand das auch absolut spitze und dieser anflug von survival horro zum schluss genial :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich fand uncharted 1 auch sehr geil. habs mit einem freund durchgespielt und nachdem es platinum war hab ich es mir auch gekauft, weil es mir so viel spaß gemacht hat. wenn die entwickler bei teil 2 nicht gerade einen kompletten ausfall haben bin ich sehr optimistisch das es gut werden könnte.

zu den monstern. fand ich auch nicht störend. es gibt mehr beispiele in denen monstern eingebaut sind und man merkt es war nicht in der konzeptphase vorgesehen. hier find ich sie passend eingesetzt weil es (wie schon hier beschrieben) zur story passt. ob man monster mag oder nicht ist halt eigener geschmack. ich fand hingegen indiana jones 4 wo zum schluss die aliens aufgetaucht sind (ok die atombombe - kühlschrankaktion war die lächerlichste aktion des jahres) absolut nicht passend und hat mir nicht gefallen
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Oh ja Uncharted 2 wird bestimmt richtig geil. Teil 1 war schon für mich der Brüller in Sachen Action-Adventure. Die sollen sich ein bisschen beeilen mit dem Entwickeln! Will endlich wieder auf Schatzsuche gehen ! :-)

mfg Vyror
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

Uncharted 2 wird sicher geil, wär auch geil wenn naughtydog einen Onlinemodus mit einbauen würde :)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Ich hoffe es gibt statt den Monstern einige geile Eiskreaturen ( das wäre vool cool ) aber ich hoffe es gibt diesmal sehr mehr viel Wasser als beim letzten mal
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

http://www.consolewars.de/news/23394/ne ... ng_thieves_/

gibts scans von einem magazin über uncharted 2...

hört sich sehr interessant... z.b. das man mehr für drake erfahren wird,

"We want to go deeper into Drake and see what makes him tick and go beneath the surface in a way we did not have the chance last time"

oder stealth ist kein zwang im 2ten teil... aber auch der shooter teil ist kein zwang... man soll die möglichkeiten haben es zu spielen wie man möchte...

"we wandet to put you on the offensive: stealth or shooting both choose are valid anytime"

habs noch nicht fertig gelesen.. könnt ihr aber selbst anhanden der scans...

sind noch paar nette sachen drinnen...

story mässig und char design mache ich mir mal schon keine sorgen mehr...

könnte in sachen action adventure sicher die klare referenz 2009 werden.. gibt auch keine "konkurenz" in dieser richtung

mit der referenz spreche mal nur für mich gg
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Uncharted 2 wird auch ein supergeiles Spiel, ich sehe mich jetzt schon zocken.

Das schlimmste wäre aber, wenn man, wie bei Lost Planet, nach und nach einfriert.

Dann beschwere ich mich bei Naughty Dog^^

Das hat mich bei Lost Planet echt derbe gestört...
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Nachdem Tomb Raider Underworld mir wieder mal bewiesen hat das es sich nicht lohnt mit Lara auf Schatzsuche zu gehen, hoffe ich das Uncharted 2 wieder ein besseres Action Abenteur wird wie Teil 1. Hoffentlich gibt es diesmal etwas mehr Rätsel.
...und bitte nicht mehr diesen sch*** Tinnitus bei Explosionen. Da wird man ja Irre im Kopf. :D
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Evilwait hat geschrieben:Freu mich schon auf das game - teil 1 war bis (fast) zum ende geil.

Aber bitte liebe entwickler:

KEINE MONSTER!!!

das hat mich bei far cry schon angekotzt - aber bei uncharted war´s völlig fehl am platz
Dazu: Ich fand die Idee mit den Monstern am Ende ganz nett. Hatte auch ein kleinen Zug von Horrorspiel. Allerdings verflog das auch schnell wieder, da die Umsetzung der Zombies meiner Meinung nach nicht sehr gut war. Es war einfach immer nur eine Massenballerei und weglaufen und hinterherrennen.
Kassiber hat geschrieben:Sehr Schön,
Marco Polo bietet auch viel Stoff für eine gute Erzählung.Man könnte damit rechnen durch mehrere Länder zu reisen,aber ich denke es bezieht sich hauptsächlich auf das Reich der Mitte?
Ja Marco Polo reiste von China nach zB Italien und hat somit die Nudeln fälschlicher Weise als das Produkt der Italiener dargestellt. Aber China ist ja das Italien Asiens. ^^
Ich freue mich aber so auf viele verschiedene Schauplätze auf den Fährten Marco Polos, damit kann man viel Abwechslung in ein Spiel bringen.

Insgesamt freue ich mich auch sehr auf Uncharted 2. Der Vorgänger hat mich schon gefesselt, die Story war auch ganz gut. Zwischendurch ein paar kleine Rätsel. Ich fand nur nach einer Zeit, dass das Spiel insgesamt etwas einseitig wurde. Das lag einmal an dem vorgegeben Weg, wie es ja bei solchen Spielen immer so ist, und auf die Art und Weise wie man sich durchs Spiel kämpfen musste. Ich hatte nicht besonders großen Anreiz das Spiel nochmal zu spielen.
Grafisch aber meines Erachtens auch noch in manchen Dingen fast unerreicht.
Auch wenn ich normalerweise keine Tomb Raider Fan bin freu ich mich auf Among Thieves.

Irgendwer hatte noch gesagt Sommer 2009 würde bis auf Killzone 2 sehr mager ausfallen für die PS3. Dazu sag ich nur: Prototype. :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Rotzleffel hat geschrieben:Uncharted 2 wird sicher geil, wär auch geil wenn naughtydog einen Onlinemodus mit einbauen würde :)
oder einen gut durchdachten Ko-op modus 8)
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

Ich finde Uncharted 2 sollte nur einen Single Player haben, es gibt halt spiele die sind halt einfach am geilsten allein und dazu gehört uncharted..
ein onlinemodus wäre unnötig