Resident Evil 5: Ungeschnitten & mit USK-Siegel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5: Ungeschnitten & mit USK-Siegel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Horror-Fans können aufatmen: Wie Capcom bekannt gibt, wird <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil 5: Ungeschnitten & mit USK-Siegel
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RE5 ungeschnitten und mit usk siegel

Beitrag von falloutman2 »

ja tooollll und das nexte spiel wird wieder geschnitten sein obwohl es warscheinlich net halb so brutal sein wird wie dieses! ich wette die kassieren heimlich unter der hand geld dafür das die das spiel so wie es ist durch bringen
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: RE5 ungeschnitten und mit usk siegel

Beitrag von sinsur »

falloutman2 hat geschrieben:ja tooollll und das nexte spiel wird wieder geschnitten sein obwohl es warscheinlich net halb so brutal sein wird wie dieses! ich wette die kassieren heimlich unter der hand geld dafür das die das spiel so wie es ist durch bringen
Ich glaube eher das es nicht so brutal ist wie andere Spiele.
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

alsooo das bestimmt brutaler als SH5 und das wurde/wird zensiert das ist alles doch nur willkürlich
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Egal welche Meldung kommt, ob positiv oder negativ. Es findet sich immer jemand, der nen Grund hat zu meckern. :danke:
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

mat81 hat geschrieben:Egal welche Meldung kommt, ob positiv oder negativ. Es findet sich immer jemand, der nen Grund hat zu meckern. :danke:
Stimmt leider. :roll:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wer hat eigentlich erwartet dass Resident Evil 5 indiziert wird, wenn Dead Space ungeschitten kommt? :roll:
Immerhin :D
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

wer will schon ein FETTES USK logo auf seinem spiel ?!
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

Freu mich drauf Resident Evil 5 uncut spielen zu können :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

HoLLa´@Bati hat geschrieben:wer will schon ein FETTES USK logo auf seinem spiel ?!
Manche haben Komplexe.
Besser ein großes Symbol auf der Verpackung als das es geschnitten daher kommt.
Ich geh lieber zum Händler meines Vertrauens um die Ecke als das ich irgendwas importiere!

Das Cover ist mir recht egal, außer es kommt iner edlen Special Edition daher... Aber die meisten Verpackungen sind doch billige Plastikhüllen mitnem Stück Papier...
Find die Verpackung von Dead Space recht bescheiden, hätten sie sich mehr machen können.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

falloutman2 hat geschrieben:alsooo das bestimmt brutaler als SH5 und das wurde/wird zensiert das ist alles doch nur willkürlich
dass das geschnitten ist liegt nur indirekt an der USK-
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Freut mich sehr.
Ich gehe auch viel lieber in den Laden und kaufe ein Spiel, anstatt zuhause auf "Bestellen" zu klicken. Hatte es aber fast schon erwartet, dass RE5 uncut kommt.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Find ich sehr gut!
aber was ich nicht verstehe ist, dass Resident Evil 4 nicht uncut ist, Resident Evil 5 aber schon...
Total doofi..-.-
Grey Skull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grey Skull »

Mal abwarten, hieß es bei Resident Evil 4 im Voprfeld nicht auch es soll ungeschnitten sein? Und dann fehlte der Mercenary-Modus in dem man die Handkannone freispielen konnte. Auch wenn das kein Schnitt war, der das Spiel verunstaltet hat wie der grausam verstümmelte dritte Teil, war es doch sehr ärgerlich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, ungeschnitten heißt bei Capcom leider nicht, dass auch wirklich alles enthalten ist. RE4 war laut Capcom auch ungeschnitten, aber die verstehen darunter nur, dass das Hauptspiel ungeschnitten ist, was sonst noch dabei ist zählt bei denen nicht dazu.