Microsoft: "Diese Generation wird länger dauern"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Nee Sorry, das Game ist mit Haut und Haaren an mir vorbeigegangen, obwohl es recht geil sein soll.Rosette 3000 hat geschrieben:@ugchen: kennst du god of war nicht oder was? xDUranisotop 235 U hat geschrieben:ugauga@
Kratos ist ein Spielcharakter, kein Spiel..
Also mit dir zu reden ist schon schwachsinnig hoch 10. Du redest immer nur von Objektivität und bist selber einer der Subjektivsten hier im Forum (was du absolut nicht nachvollziehen kannst...^^).ElektroRocker hat geschrieben:BITTE BITTE UGAUGA
wenn du auch nur ein fünkchen objektivität übrig hast dann lies dir diese (schonmal geposteten) previews durch:
- http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931780p1.html
- http://www.gamepro.com/article/previews ... ta-impress ions/
- http://www.videogamer.com/ps3/killzone_ ... -1375.html
- http://www.gamespot.com/ps3/action/kill ... 201139&mod e=previews
Ich höre lieber auf profesionelle tester die das spiel gespielt haben als auf einen 360 besitzer wie dich der nur iwelche alten bilder hat.
BITTE LIES DIE PREVIEWS MERKST DU WAS?!
SIE SAGEN ES IST DAS BESTAUSSEHENDSTE KONSOLENSPIE^!!!
und jetzt bitte sei still ausser du kannst mit seriösen quellen kommen.
Die Quellen da sind absolut gar nicht "objektiv", das nur Mal vorweg...
"Oh das geilste Spiel ever", "Oh yeah *wichs* das Game hat die beste Grafik", "Oh wow das Gameplay ist so krass, dass am Releasetag das ganze Universum umgekrempelt wird", "Technisch kann das einzig und alleine die PS3 mit Cell" bli bla blubb...
Mal überlegen... Da gab es doch Mal ein gewisses Spiel als Teil 4, da wurde genau das Gleiche behauptet... Hmmm, täusche ich mich in der Annahme, dass trotz dieser "Previews" am Ende ein Ladenhüter mehr geboren war und wo dann der Entwickler sagt "Wir planen das Game auch für 360 zu bringen, um wenigstens ein paar weitere Exemplare absetzen zu können"??? Hmm... Da waren deine mega objektiven und alleswissenden Fanseiten doch auch so optimistisch, oder?
Denk mal drüber nach....
LOL
Bei Haze hat auch jeder gedacht dass es übergeil wird.
und komisch dass previews nix tolles zu haze gesagt haben und ne beta gabs auch ned
FAIL hoch 10
nur bei Killzone 2
sagen beide
PREVIEWS
und BETATESTER
dass es (sehr) gut wird.
haze mit killzone 2 vergleichen
woot
4p forum du bist schon was lustiges xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verbessert mein Freund4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Logisch: Betatester + Profesionelle Tester (IGN;videogamer,gamepro usw) = Quelle der ultimativen Objektivität.

Du bist auch nicht schlecht darin Fakten so zu drehen dass sie für dich stimmen, ist wohl die Wichtigste Sache überhaupt hier im 4p Forum.
Wichtige Dinge einfach auszublenden und zu ignorieren,aber bin ich langsam ja schon gewöhnt

Ich wünschte du würdest hier rauf antworten und wenns geht auch noch mit guten Argumenten......
wird aber wohl ned passiern.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spielspass;umfang story usw muss sich ja erst beweisen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es bezweifelt ja niemand, dass Killzone 2 ein ordentlicher Shooter wird, aber Beta Tester sind einfach keine gute Quelle, ganz im Gegenteil sogar. Auch Previews können übrigens furchtbar täuschen, wenngleich das jedoch bei so einer Masse an guten Vorausschauen eher unwahrscheinlich ist.
Aber jeder der ein Beta video von killzone 2 in HD gesehen hat weiß ganz genau dass es besser wird (grafisch)und damit mein ich viel besser als Gears 2(was aber viele einfach nicht wahrhaben wollen).
Und wenn ich dann Links gebe dann kommt immer nur sowas wie :
"fanboy!!!" "subjektiv!" etc.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen, dass ich als PCler dieses Konsolero Grafikgeschrei eh nicht verstehe. Wenn euch Grafik so wichtig ist und es scheinbar auch auf kleinste Details ankommt und diese wiederum entscheidend für die Qualität des gesamten Spiels sind, warum habt ihr dann keinen PC, denn da ist bei den meisten Spielen die Grafik teilweise klar besser als auf den Konsolen. 
Und btw: Glaube keinem Screenshot, den du nicht selbst gefälscht hast! Das gilt für alle Systeme.

Und btw: Glaube keinem Screenshot, den du nicht selbst gefälscht hast! Das gilt für alle Systeme.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ähm nun gut, ich glaube jeder hier hat ein PC sonst wäre er nicht hier oder?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich als PCler dieses Konsolero Grafikgeschrei eh nicht verstehe. Wenn euch Grafik so wichtig ist und es scheinbar auch auf kleinste Details ankommt und diese wiederum entscheidend für die Qualität des gesamten Spiels sind, warum habt ihr dann keinen PC, denn da ist bei den meisten Spielen die Grafik teilweise klar besser als auf den Konsolen.

*klugscheißern*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach als Pcler kriege ich die bekannten sony spielereihen (gt,gow,mgs usw) nicht, und deshalb hab ich mich auf für die ps3 entschieden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich als PCler dieses Konsolero Grafikgeschrei eh nicht verstehe. Wenn euch Grafik so wichtig ist und es scheinbar auch auf kleinste Details ankommt und diese wiederum entscheidend für die Qualität des gesamten Spiels sind, warum habt ihr dann keinen PC, denn da ist bei den meisten Spielen die Grafik teilweise klar besser als auf den Konsolen.
Sonst wär ich ja schon längst auf pc umgestiegen.
würden mich die 360 spiele brennend interessieren dann wär ich auch schon auf pc umgestiegen weil die meisten "exklusiv" spiele eh meist ne zeit später auch aufm pc erscheinen.(nicht alle aber die meisten)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
In dem Retroforum mag ich dich und deine Ansichten. Aber PC ist doof4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich als PCler dieses Konsolero Grafikgeschrei eh nicht verstehe. Wenn euch Grafik so wichtig ist und es scheinbar auch auf kleinste Details ankommt und diese wiederum entscheidend für die Qualität des gesamten Spiels sind, warum habt ihr dann keinen PC, denn da ist bei den meisten Spielen die Grafik teilweise klar besser als auf den Konsolen.

Ich würde wenn es nur um Grafik ginge allerdings auch eher zum PC greifen. Aber dafür ist mir auf dem Sofa liegen und entspannt zocken viel zu wichtig. ;D
@Electro
Bist du hier eigentlich mit der PS3 online?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn ich nach news guck zwischendurch wenn ich aber posts schreibe (lange) dann bin ich mitm pc online.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:In dem Retroforum mag ich dich und deine Ansichten. Aber PC ist doof4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich als PCler dieses Konsolero Grafikgeschrei eh nicht verstehe. Wenn euch Grafik so wichtig ist und es scheinbar auch auf kleinste Details ankommt und diese wiederum entscheidend für die Qualität des gesamten Spiels sind, warum habt ihr dann keinen PC, denn da ist bei den meisten Spielen die Grafik teilweise klar besser als auf den Konsolen.
Ich würde wenn es nur um Grafik ginge allerdings auch eher zum PC greifen. Aber dafür ist mir auf dem Sofa liegen und entspannt zocken viel zu wichtig. ;D
@Electro
Bist du hier eigentlich mit der PS3 online?
- weil keine bluetooth tastatur
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das verstehe ich ja alles. Aber wenn man sich diese Diskussionen ansieht, wo sich Seitenlang über kleinste grafische Unterschiede, die man teilweise selbst auf Standbildern kaum sehen kann, gestritten wird, dann fragt man sich schon, weshalb nicht alle am PC zocken. :wink:
Ich bin kein Freund irgendeiner aktuellen Plattform, der PC ist nur diejenige, mit deren Schwächen ich mich am Besten arrangieren kann.
Ich bin kein Freund irgendeiner aktuellen Plattform, der PC ist nur diejenige, mit deren Schwächen ich mich am Besten arrangieren kann.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ElektroRocker hat geschrieben:
LOL
Bei Haze hat auch jeder gedacht dass es übergeil wird.
und komisch dass previews nix tolles zu haze gesagt haben und ne beta gabs auch ned
FAIL hoch 10
nur bei Killzone 2
sagen beide
PREVIEWS
und BETATESTER
dass es (sehr) gut wird.
haze mit killzone 2 vergleichen
woot
4p forum du bist schon was lustiges xD
Und wieder ein dickes FAIL...
Kann man dich echt noch für voll nehmen oder soll man dich direkt in ein Forschungslabor für gehirnlose Nerubier einliefern?

NIEMAND hat hier Haze mit KZ2 verglichen... Außer DU (mal wieder).
Du bist natürlich die Quelle der Objektivität, wa? Vielleicht dann, wenn du die Postings anderer einfach so interpretierst, wie du sie am besten brauchen kannst, das war es dann aber auch schon.
Sobald du wirkliche Objektivität vermitteln willst kommt nichts anderes dabei raus als ein Fanboy der so subjektiv ist wie es das ganze I.Net zusammen nicht schafft.
Und dann immer der tolle Spruch: "Das was ich sage sind alles Fakten. Ihr seid alle nur subjektiv und wenn ich mit Objektivität glänze, sagt ihr immer direkt 'Fanboy', weil ihr sonst nichts wisst."...
Lass dir Mal was neues einfallen.
@Montgomery:
Die beiden Wikipedia-Links habe ich Herrn FOCUS schon 2x gepostet. Gelesen hat er sie aber anscheinend nicht - schließlich sind die Links ja nicht seriös (steht kein PS3 im Link).