God of War III: In-Game-Video in Bälde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yoyimbo
- Persönliche Nachricht:
ich kann einfach nicht skeptisch sein über jegliche ankündigungen was god of war3 betrifft, denn die entwickler habens einfach drauf, die ersten beiden teile sprechen für sich!!!
alles andere als das god of war n kracherspiel wird und die konkurenz wegbläst wäre für mich die größte games-enttäuschung 2009
alles andere als das god of war n kracherspiel wird und die konkurenz wegbläst wäre für mich die größte games-enttäuschung 2009
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Der Name Gears of War gehört Microsoft, das wird nichts. Ich denke auch, dass es einen Film geben könnte oder eine Addon-Kampagne in Richtung Halo. Dass Gears of War 2 für PC kommt, ist wohl eh sicher.AEV-Fan hat geschrieben:Oh Gott, wenn Gears of War 2 für die Ps3 kommen sollte sterben wahrscheinlich paar X-Boxler hier im Forum... solln sie es lieber für den PC ankündigen oder bekannt machen, dass man mit Vin Diesel einen Film plant![]()
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Dass Gears 2 nicht für die PS3 umgesetzt wird, versteht sich von selbst.Sid6581 hat geschrieben:Der Name Gears of War gehört Microsoft, das wird nichts. Ich denke auch, dass es einen Film geben könnte oder eine Addon-Kampagne in Richtung Halo. Dass Gears of War 2 für PC kommt, ist wohl eh sicher.AEV-Fan hat geschrieben:Oh Gott, wenn Gears of War 2 für die Ps3 kommen sollte sterben wahrscheinlich paar X-Boxler hier im Forum... solln sie es lieber für den PC ankündigen oder bekannt machen, dass man mit Vin Diesel einen Film plant![]()
Es sei dennoch der Korrektheit halber angemerkt, dass die allgemeinen Rechte an der Marke bei Epic liegen. Inwieweit die Serie auch in ferner Zukunft systemexklusiv bleibt, hängt ganz vom Publishingvertrag ab, den beide Parteien abgeschlossen haben.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, du ziehst das immer noch in Betracht?!AEV-Fan hat geschrieben:Oh Gott, wenn Gears of War 2 für die Ps3 kommen sollte sterben wahrscheinlich paar X-Boxler hier im Forum... solln sie es lieber für den PC ankündigen oder bekannt machen, dass man mit Vin Diesel einen Film plant![]()
Und dafür ein wenig mehr Infos/ Ingame-Bilder oder sogar Videos von God of War III
Völlig ausgeschlossen, MS hat Geld, mehr Geld!
Und sie wissen, dass GoW2 gut ankommt.
PS: Für Fable 2 wurde auch eine "große" Ankündigung angekündigt.^^
Das war dann ein Download-Paket mit 2 Stunden mehr Story und ein
paar Gimmicks. Ich vermute schwer, dass es sich auch hier um nur
ein Download-Paket handelt.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Herrgott
ich wurde schonmal ausfallend als es in nem anderen thread Hieß:
Vielleicht Kommt God of war 3 für die XBOX!!
Verdammt nochmal
Gears of war 2 wird nicht (!!!) für die PS3 erscheinen
God of war 3 wird wiederum nicht auf der 360 erscheinen...
Genau wie Mario nicht auf der PS3 oder der Xbox erscheinen wird!!!!
Verdammt nochmal
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese ganzen Abkürzungen sind furchtbar. Warum nennen die Leute Gears of War auch GoW, wenn GoW schon für God of War reserviert ist? In einem Thread, wo es über God of War III geht, dann mit GoW2 für Gears of War 2 zu kommen, ist einfach nur dumm.
Kann man nicht eine Regel aufstellen:
GoW = God of War
Und damit hat sich es dann auch?
Außerdem glaube ich auch nicht, dass Gears of War 2 für die PS3 kommt. Außerdem denke ich auch, dass die PS3ler nicht wirklich Gears of War 2 haben wollen, oder?
Aber wie von Spurnio (?) richtig gestellt, liegen die Rechte von Gears of War bei Epic Games. Das heißt also, dass Gears of War 2 wenn denn, dann durch einen Exklusiv-Vertrag an Microsoft gebunden ist. Solche Verträge laufen aber irgendwann aus. Und wenn die Hardware-Basis der PS3 noch weiter steigt, dann wird Epic Games es sich zwei mal überlegen, ob sie ewig Gears of War MS-Exklusiv halten. Bei Gears of War 1 war es ganz anders. Gab es da überhaupt schon eine PS3?
Das eine PC-Portierung auf jeden Fall ausgeschlossen ist, hat Epic Games selbst mal bestätigt. Wenn also Gears of War 2 irgendwo außer der Xbox 360 erscheinen soll, dann wohl für die PS3 oder die Wii, was anderes kann nicht mehr zutreffen.
GoW = God of War
Außerdem glaube ich auch nicht, dass Gears of War 2 für die PS3 kommt. Außerdem denke ich auch, dass die PS3ler nicht wirklich Gears of War 2 haben wollen, oder?
Dein Vergleich hinkt. God of War ist Sony-Exklusiv, weil Sony die Rechte an dem Spiel haben. God of War kommt aus einer der Spieleschmieden von Sony. Genau so ist es auch bei Marion und Nintendo.Odins son Thor hat geschrieben:Herrgott
Verdammt nochmal
Aber wie von Spurnio (?) richtig gestellt, liegen die Rechte von Gears of War bei Epic Games. Das heißt also, dass Gears of War 2 wenn denn, dann durch einen Exklusiv-Vertrag an Microsoft gebunden ist. Solche Verträge laufen aber irgendwann aus. Und wenn die Hardware-Basis der PS3 noch weiter steigt, dann wird Epic Games es sich zwei mal überlegen, ob sie ewig Gears of War MS-Exklusiv halten. Bei Gears of War 1 war es ganz anders. Gab es da überhaupt schon eine PS3?
Das eine PC-Portierung auf jeden Fall ausgeschlossen ist, hat Epic Games selbst mal bestätigt. Wenn also Gears of War 2 irgendwo außer der Xbox 360 erscheinen soll, dann wohl für die PS3 oder die Wii, was anderes kann nicht mehr zutreffen.
Zuletzt geändert von Oberdepp am 03.12.2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
da musst du nicht viel dran glauben, da es nicht passieren wirdOberdepp hat geschrieben:Diese ganzen Abkürzungen sind furchtbar. Warum nennen die Leute Gears of War auch GoW, wenn GoW schon für God of War reserviert ist? In einem Thread, wo es über God of War III geht, dann mit GoW2 für Gears of War 2 zu kommen, ist einfach nur dumm.
GoW = God of War
(Gott sei dank bin ich multikonsolero)
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lies bitte mal mein Edit, da ich keine Lust habe, es nochmal zu posten. Wäre nett, danke.Odins son Thor hat geschrieben:da musst du nicht viel dran glauben, da es nicht passieren wirdOberdepp hat geschrieben:Diese ganzen Abkürzungen sind furchtbar. Warum nennen die Leute Gears of War auch GoW, wenn GoW schon für God of War reserviert ist? In einem Thread, wo es über God of War III geht, dann mit GoW2 für Gears of War 2 zu kommen, ist einfach nur dumm.
GoW = God of War
(Gott sei dank bin ich multikonsolero)