PlayStation 3: Japaner spekulieren über den Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Japaner spekulieren über den Preis
Was wird die PlayStation 3 kosten? Diese Frage hat Sony zwar noch nicht beantwortet, aber die japanische Zeitung <A href="http://www12.mainichi.co.jp/news/mdn/se ... y-0-2.html" target=_blank>Mainichi Shimbun</A> will von offizieller Seite erfahren haben, dass die für 2006 geplante Konsole weniger als 50.000 Yen kosten soll - das wären umgerechnet 368 Euro. Wenn der japanische Preis dem europäischen entsprechen sollte, wäre das weitaus weniger, als viele im Vorfeld erwartet hatten. <BR><BR>Außerdem kennen die Japaner bereits den genauen Releasetermin der Konsole: Im Mai nächsten Jahres soll die PlayStation 3 laut <A href="http://www12.mainichi.co.jp/news/mdn/se ... y-0-1.html" target=_blank>diesem Artikel</A> auf den Markt kommen. Leider haben die asiatischen Kollegen konkrete Preisangaben nicht für den Revolution oder die Xbox 360 in petto. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41930" target="_blank">PlayStation 3: Japaner spekulieren über den Preis</a>
-
johndoe-freename-75532
- Persönliche Nachricht:
wird sicher teurer
bin mir gnz sicher das die konsole teurer wird.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81846
- Persönliche Nachricht:
Sony wird wahrscheinlich nach dem Schema \"Konsole billiger, Spiele teurer\" vorgehen, um trotzdem das gleiche Geld rauszubekommen.
Außerdem dient der Preis wohl auch ein bisschen als Kampfansage an Microsoft. Denn 370€ ist wahrlich ein ganz humaner Preis für eine neue Top Konsole, und wenn Microsoft Konkurenz bieten will müssen sie mitziehen...
Außerdem dient der Preis wohl auch ein bisschen als Kampfansage an Microsoft. Denn 370€ ist wahrlich ein ganz humaner Preis für eine neue Top Konsole, und wenn Microsoft Konkurenz bieten will müssen sie mitziehen...
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
@Zierfish
hast recht !!! ,ich will die Konsole auch haben aber dennoch werd eich CA 1 jahr warten bis wie ich hoffe der preis dann auch um die 300€ kosten wird !!! , ich hb es net eilig
.
Ich und ein bekannter werden es ja am anfang so machen das ich mir zu erst die XBOX360 kaufe und er die PS3 wenn dann der preis billiger geworden ist hole ich mir dann auch dieses schmuckstück
.
hast recht !!! ,ich will die Konsole auch haben aber dennoch werd eich CA 1 jahr warten bis wie ich hoffe der preis dann auch um die 300€ kosten wird !!! , ich hb es net eilig
Ich und ein bekannter werden es ja am anfang so machen das ich mir zu erst die XBOX360 kaufe und er die PS3 wenn dann der preis billiger geworden ist hole ich mir dann auch dieses schmuckstück
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
Guude, Mädels.
Ich denk der Preis ist schon ok. Würd sie mir dafür kaufen. Denke aber auch das der Startpreis auf dem alten Kontinent höher sein wird... schaunmermal.
Ich hoffe nicht, dass der Preis für Games noch weiter nach oben geht. Knapp 140 DM sind hammerhart genug.
Gruß,
gulp
btw: ich bin mir sicher, dass das video von Killzone 2 gefakt ist.
Ich denk der Preis ist schon ok. Würd sie mir dafür kaufen. Denke aber auch das der Startpreis auf dem alten Kontinent höher sein wird... schaunmermal.
Ich hoffe nicht, dass der Preis für Games noch weiter nach oben geht. Knapp 140 DM sind hammerhart genug.
Gruß,
gulp
btw: ich bin mir sicher, dass das video von Killzone 2 gefakt ist.
-
Hothron
- Persönliche Nachricht:
werde mir zwar keine ps3 holen aber ihr denkt doch net das sie in deutschland für so viel kommt oder? das sie in japan für den preis kommt kann ich mir vorstellen, aber in good old germany
is alles a weng teuerer vergleicht doch nur mal die alten konsolen zahlen oder gar neue (DS in usa und in deutschland)
aber man kann nur sagen das hoffentlich alle konsolen relative günstig werden und das die spiele nicht teurer werden als jetzt
aber man kann nur sagen das hoffentlich alle konsolen relative günstig werden und das die spiele nicht teurer werden als jetzt
-
johndoe-freename-62871
- Persönliche Nachricht:
- Seelenpflücker
- Persönliche Nachricht:
-
maxx2xs
- Persönliche Nachricht:
360,-EUR sind ca 740,-DM.
Das find ich schon ziemlich übertrieben. Selbst wenn die 16 Prozessorkerne da reinklatschen.
Und wenn das Ding nach Deutschland eingeführt wird werden auch noch 16% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Das gibt Sony schön an den Kunden weiter. Und dann sind wir bei knapp 860,-DM.
Und ich glaub kaum das die PS3 vor Ende 2006 kommen wird.
Das find ich schon ziemlich übertrieben. Selbst wenn die 16 Prozessorkerne da reinklatschen.
Und wenn das Ding nach Deutschland eingeführt wird werden auch noch 16% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Das gibt Sony schön an den Kunden weiter. Und dann sind wir bei knapp 860,-DM.
Und ich glaub kaum das die PS3 vor Ende 2006 kommen wird.
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Preis
In den USA wird die PS3 bestimmt so 299 Dollar kosten und in Deutschland so 399 Euro.
Denkt doch nur mal an die PS2. 869 DM (ca. 444 Euro) war der Preis in Deutschland, obwohl die Konsole in den USA \"nur\" 299 Dollar kostete.
Europa rockt echt *ironie*
Denkt doch nur mal an die PS2. 869 DM (ca. 444 Euro) war der Preis in Deutschland, obwohl die Konsole in den USA \"nur\" 299 Dollar kostete.
Europa rockt echt *ironie*
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe kein Problem damit, für gute Hardware ein wenig zu sparen. Aber sollten die Spielepreise erhöht werden (die teilweise bei Konsolenspielen sowieso schon frech sind), werde ich als ursprünglicher Ur-Konsolero zum PC-Only-Spieler. Ich lasse mich bei Software-Preisen nicht gerne ausnutzen und mache den Kauf einer Next-Gen-Konsole stark von den Spielepreisen abhängig, um ehrlich zu sein. Ich halte das für wichtig.