crusader92 hat geschrieben:So leute ich brauch mal ne neue sig, hab ich schon im ava aig und namen bewertungs thread gemerkt. Kann mir vllt ne misch-sig machen aus slipknot, disturbed, callejon, slayer und system of a down? Wäre sehr sehr sehr nett
da kann sich wohl wer nicht entscheiden
also wo halt alles zusammengemixt ist, du weißt schon^^
achja und children of bodom hätt ich auch noch ger drin
crusader92 hat geschrieben:So leute ich brauch mal ne neue sig, hab ich schon im ava aig und namen bewertungs thread gemerkt. Kann mir vllt ne misch-sig machen aus slipknot, disturbed, callejon, slayer und system of a down? Wäre sehr sehr sehr nett
da kann sich wohl wer nicht entscheiden
also wo halt alles zusammengemixt ist, du weißt schon^^
achja und children of bodom hätt ich auch noch ger drin
sry,aber da bin selbst ich überfordert
wie wärs nur mit SOAD?würd ich auch am liebsten machen
*You and me, we'll all go down in history,with a sad statue of liberty and a generation that didn't aggree...*
ich hab jetzt mal wieder "Der Pate" geschaut und da is mir in den sinn gekommen - könntst ja mal wieder Mafia zocken und es macht einfach todesbock ^^ also kann mir jmd evtl ne Sig machen.. büüüüüüüdäää wär übelst nice!
Würde mich freuen wenn mir jemand `n Avatar von Vivi aus FF9 machen würde. Vllt. aus der Szene als er den Schwarzen Tenor III (3) mit Feuer/Feura/Feuga alle macht. Dankööö
habt ihr schonmal die sig. von wuzimu gesehen?^^
wie wärs wenn ihr sie anpasst und ihn dann damit "überrascht":D
so als weihnachtsgeschenk für ihn von euch (uns)
Mr.Chips hat geschrieben:habt ihr schonmal die sig. von wuzimu gesehen?^^
Who teh fuck is wuzimu, was ist seine sig, was heißt anpassen und wie zur hölle willst du ihn damit überraschen
Mr.Chips hat geschrieben:habt ihr schonmal die sig. von wuzimu gesehen?^^
Who teh fuck is wuzimu, was ist seine sig, was heißt anpassen und wie zur hölle willst du ihn damit überraschen