Wii Music: Nutzer nur mäßig begeistert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii Music: Nutzer nur mäßig begeistert?
Die bisherigen Wertungen für <B>Wii Music<B> Wii Music: Nutzer nur mäßig begeistert?
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Quelle?
Das ist ja interessant.
Kann man die Daten irgendwo einsehen? Oder stellt Nintendo die "Nintendo-Kanal-Daten" nur Unternehmen / Magazinen zur Verfügung?
Würde mich echt mal interessieren, wie das Spieleverhalten hier in DE so ist!
Kann man die Daten irgendwo einsehen? Oder stellt Nintendo die "Nintendo-Kanal-Daten" nur Unternehmen / Magazinen zur Verfügung?
Würde mich echt mal interessieren, wie das Spieleverhalten hier in DE so ist!
-
d0senwurst
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... t_War.htmlohgie hat geschrieben:Aber wo sind die Tests zu Animal Crossing und CoD?
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
Also kann man seit neuestem jetzt schon PC, PS3 und 360 Spiele auf der Wii spielen?sPEEDy_hlm hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dis ... t_War.htmlohgie hat geschrieben:Aber wo sind die Tests zu Animal Crossing und CoD?
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Najo, dann nimm die die Internet haben und es kauften. Ist trotzdem kein schönes Ergebnis für Wii Music.Hunk hat geschrieben:Ich möchte nur eine vage Vermutung in den Raum werfen, aber ich denke die Leute, die Wii Music gekauft haben, werden ihre Konsole eher nicht mit dem Internet verbunden haben.
Ist eine reine Vermutung, erscheint mir bei genauerem Überlegen aber ansatzweise realistisch.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Natürlich.Linden hat geschrieben:Najo, dann nimm die die Internet haben und es kauften. Ist trotzdem kein schönes Ergebnis für Wii Music.Hunk hat geschrieben:Ich möchte nur eine vage Vermutung in den Raum werfen, aber ich denke die Leute, die Wii Music gekauft haben, werden ihre Konsole eher nicht mit dem Internet verbunden haben.
Ist eine reine Vermutung, erscheint mir bei genauerem Überlegen aber ansatzweise realistisch.
Aber ein großer Teil (50%+) der Besitzer werden wohl Eltern sein, die es für ihre Kinder kauften.
Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren.
Und in dem Alter denke ich ist es nicht notwendig dem Kind auch noch Internet für die Konsole zur Verfügung zu stellen.
Wie gesagt, nur Vermutungen und Überlegungen von meiner Seite.