Das gibts wohl auch nur bei Max Payne oder wieMâtzê hat geschrieben:Achso, hab was vergessen: Erotik.
Was ein super Spiel ausmacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Da spricht wohl der Frust aus dirElektroRocker hat geschrieben:in zeiten der Xbox Fanboys
=
hautpsache 2 millionen in der ersten woche sond ist es scheiße
nur spiele die oft verkauft werden sind gut!!!
ICO = scheiße
Wii fit = geil
Wichtig finde ich:
Story, Gameplay, Atmo, MP.
Muss aber nicht alles gleichzeitig Stimmen. Man kann durchaus gut unterhalten werden wenn 1-2 dieser Attribute nicht zutreffen!
-
Terrorkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
Für mich gilt ( Abweichungen vorenthalten)
1. Grafik
Es muss dem Spiel entsprechend die passende Grafik haben. Genre wie Action ( Ego-Shooter,Stealth Games,Action-Adventures) oder Sportspiele ( die Sportler sollte man erkennen, bzw. wissen wer damit gemeint ist^^) sollten eine super Grafik haben und ein mindestniveau an Realismus mitbringen.( Nicht wie Far Cry 2, wo man n halbes Magazin in die Brust ballert und er immer noch lebt)
Fungames wie Geschicklichkeitsgames bzw. Spiele wo das Szenario am Comichaften angelehnt ist, da darf ruhig übertrieben werden, bzw. süße comichafte figuren da sein ( Jak and Daxter, R&C, super Mario, lbp etc)
2. Sound
Ein superspiel braucht einen bombastischen Sound a la Far Cry 2. Das Spiel an sich ist zwar mist, aber gegen den Sound kann man absolut nichts sagen! Außerdem braucht ein Superspiel einen Soundtrack der in Erinnerung bleibt ( MEtal Gear Solid - Reihe ). Gute synchro wäre auch nicht schlecht.
3. Gameplay
Naja..ich weiß nicht was ich da sagen soll, aber ich denke da kann sich jeder selbst was darunter vorstellen!
4. Story
Ein punkt, wo so gut wie jedes Game daran scheitert. Wenn eine story nicht packt, und das Gameplay auch noch 0815 ist, warum sollte ich das denn spielen? Bei Far Cry 2 z.B hat mir das Spiel schon nach ca 5 std. überhaupt nicht mehr zugesagt, trotzdem habe ich es durchgespielt, da mir persönlich die Story irgendwo gefallen hat ( obwohl viele sagen die Story ist scheiße!).
Paradebeispiel: Metal Gear Solid- Reihe, oder auch GTA: San Andreas, oder GTA IV teilweise, auch Devil May Cry ( vorallem DMC4)
5. Motivation
Die Motivation steckt auch einwenig im Gameplay und in der Story drinnen.
Wenn die Story packt, dann spielt mans auch durch, da man n Grund hat.
Wem das Gameplay gefällt, legt das Spiel auch ein, um ein wenig rumzuspielen
^^
So sieht mein perfektes Singleplayer Game aus. von Multiplayergame ist hier nicht die Rede, da da andere Kriterien gelten.
1. Grafik
Es muss dem Spiel entsprechend die passende Grafik haben. Genre wie Action ( Ego-Shooter,Stealth Games,Action-Adventures) oder Sportspiele ( die Sportler sollte man erkennen, bzw. wissen wer damit gemeint ist^^) sollten eine super Grafik haben und ein mindestniveau an Realismus mitbringen.( Nicht wie Far Cry 2, wo man n halbes Magazin in die Brust ballert und er immer noch lebt)
Fungames wie Geschicklichkeitsgames bzw. Spiele wo das Szenario am Comichaften angelehnt ist, da darf ruhig übertrieben werden, bzw. süße comichafte figuren da sein ( Jak and Daxter, R&C, super Mario, lbp etc)
2. Sound
Ein superspiel braucht einen bombastischen Sound a la Far Cry 2. Das Spiel an sich ist zwar mist, aber gegen den Sound kann man absolut nichts sagen! Außerdem braucht ein Superspiel einen Soundtrack der in Erinnerung bleibt ( MEtal Gear Solid - Reihe ). Gute synchro wäre auch nicht schlecht.
3. Gameplay
Naja..ich weiß nicht was ich da sagen soll, aber ich denke da kann sich jeder selbst was darunter vorstellen!
4. Story
Ein punkt, wo so gut wie jedes Game daran scheitert. Wenn eine story nicht packt, und das Gameplay auch noch 0815 ist, warum sollte ich das denn spielen? Bei Far Cry 2 z.B hat mir das Spiel schon nach ca 5 std. überhaupt nicht mehr zugesagt, trotzdem habe ich es durchgespielt, da mir persönlich die Story irgendwo gefallen hat ( obwohl viele sagen die Story ist scheiße!).
Paradebeispiel: Metal Gear Solid- Reihe, oder auch GTA: San Andreas, oder GTA IV teilweise, auch Devil May Cry ( vorallem DMC4)
5. Motivation
Die Motivation steckt auch einwenig im Gameplay und in der Story drinnen.
Wenn die Story packt, dann spielt mans auch durch, da man n Grund hat.
Wem das Gameplay gefällt, legt das Spiel auch ein, um ein wenig rumzuspielen
So sieht mein perfektes Singleplayer Game aus. von Multiplayergame ist hier nicht die Rede, da da andere Kriterien gelten.
-
Looger
- Persönliche Nachricht:
Spiele sind zu verschieden. Bei manchen Spielen ist mir die Grafik wichtig, bei anderen die Kämpfe oder die Quests, je nachdem auch, wo ein Spiel seine stärken hat...
Wirklich wichtig sind mir zwei Dinge:
- keine Echtzeit, ich will mich beim zocken entspannen.
- "Spielspass" von Anfang an. Ich habe keine Lust, mich stundenlang durch erzwungene Tutorials, lahme erste Missionen etc. zu langweilen.
Wirklich wichtig sind mir zwei Dinge:
- keine Echtzeit, ich will mich beim zocken entspannen.
- "Spielspass" von Anfang an. Ich habe keine Lust, mich stundenlang durch erzwungene Tutorials, lahme erste Missionen etc. zu langweilen.
-
XxMegadethxX
- Persönliche Nachricht: