Hat irgendwer zuverlässige infos? mein nachbar und ich haben es mal wieder auf der PS2 ausgepackt und es macht einfach unglaublich viel spaß
vll liegts auch dran dass man es total besoffen spieln kann ohne dass man abkackt XD
Gibt es mal ein neues Champions of Norrath für PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ganz meine Meinung... Baldurs Gate war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2, eine Fortsetzung auf der PS3 würde ich blind kaufen. Insbesondere der Koop-Modus war toll. Diese Gen ist hinsichtlich Action-RPGs wirklich sehr mau bisherpacekillah hat geschrieben:nein gibts nicht genau wie bei baldurs gate wurden die firmen aufgekauft und die lisenzen verschimmeln in irgendeinem schrank echt traurig

Im ersten Augenblick mag man das für unmöglich halten, aber ausgeschlossen ist dies definitiv nicht. Blizzard hat sich mehrmals offen darüber geäußert, es heißt, dass sie die Möglichkeit eines Konsolenports evaluieren wollen. Dieser würde dann aber natürlich deutlich nach dem PC-Release erscheinen, selbst bei einer positiven Entscheidung läge ein Release also in weiter Ferne.cerberµs hat geschrieben:vielleicht kommt ja ne Diablo 3 Umsetzung fü die pS3 *Lach*
http://www.shacknews.com/onearticle.x/55256Blizzard President Michael Morhaime hat geschrieben:I think there is a pretty good argument to be made that that type of game might work very well on consoles [...]
As Diablo 3 takes shape, I think we'll do an evaluation. [...]
We've really come to the conclusion that it's probably the best fit because the control scheme is actually not that incompatible. So if we were to make that decision, Diablo would be the natural choice.
http://www.guardian.co.uk/technology/ga ... wdiablo3co
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameswelt.de/news/34638-Bald ... Sache.html
auf der seite zb aber gibt noch andere seiten wo ein ähnlicher artikel steht
auf der seite zb aber gibt noch andere seiten wo ein ähnlicher artikel steht

-
- Persönliche Nachricht:
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Champions of Norrath war auch nicht schlecht, aber Baldurs Gate fand ich irgendwie noch stimmiger vom Hintergrund.
Ein neues Baldurs Gate RPG wäre auch super, nur habe ich die Befürchtung, dass es nicht an die Qualität der alten Teile anknüpfen kann, da es einfach ganz andere Leute wären, die dieses Spiel entwickeln würden.
Ein neues Baldurs Gate RPG wäre auch super, nur habe ich die Befürchtung, dass es nicht an die Qualität der alten Teile anknüpfen kann, da es einfach ganz andere Leute wären, die dieses Spiel entwickeln würden.