Gibt es mal ein neues Champions of Norrath für PS3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Gibt es mal ein neues Champions of Norrath für PS3?

Beitrag von johndoe571688 »

Hat irgendwer zuverlässige infos? mein nachbar und ich haben es mal wieder auf der PS2 ausgepackt und es macht einfach unglaublich viel spaß

vll liegts auch dran dass man es total besoffen spieln kann ohne dass man abkackt XD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nein gibts nicht genau wie bei baldurs gate wurden die firmen aufgekauft und die lisenzen verschimmeln in irgendeinem schrank echt traurig :(
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Solche Spiele fehlen echt auf den derzeitigen Konsolen.

Die sind der Inbegriff von Koop-Spielspaß.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

vielleicht kommt ja ne Diablo 3 Umsetzung fü die pS3 *Lach*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

pacekillah hat geschrieben:nein gibts nicht genau wie bei baldurs gate wurden die firmen aufgekauft und die lisenzen verschimmeln in irgendeinem schrank echt traurig :(
Ganz meine Meinung... Baldurs Gate war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2, eine Fortsetzung auf der PS3 würde ich blind kaufen. Insbesondere der Koop-Modus war toll. Diese Gen ist hinsichtlich Action-RPGs wirklich sehr mau bisher :(
cerberµs hat geschrieben:vielleicht kommt ja ne Diablo 3 Umsetzung fü die pS3 *Lach*
Im ersten Augenblick mag man das für unmöglich halten, aber ausgeschlossen ist dies definitiv nicht. Blizzard hat sich mehrmals offen darüber geäußert, es heißt, dass sie die Möglichkeit eines Konsolenports evaluieren wollen. Dieser würde dann aber natürlich deutlich nach dem PC-Release erscheinen, selbst bei einer positiven Entscheidung läge ein Release also in weiter Ferne.
Blizzard President Michael Morhaime hat geschrieben:I think there is a pretty good argument to be made that that type of game might work very well on consoles [...]

As Diablo 3 takes shape, I think we'll do an evaluation. [...]

We've really come to the conclusion that it's probably the best fit because the control scheme is actually not that incompatible. So if we were to make that decision, Diablo would be the natural choice.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/55256
http://www.guardian.co.uk/technology/ga ... wdiablo3co
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

die neusten gerüchte besagen das es ein baldurs gate 3 geben soll 2010 von atari aber bisher wohl nur für PC
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Quelle?

Und das betrifft dann wohl den RPG-Teil, und nicht ein Action RPG wie es hier im Thread diskutiert wurde. Trotzdem gut ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

http://www.gameswelt.de/news/34638-Bald ... Sache.html

auf der seite zb aber gibt noch andere seiten wo ein ähnlicher artikel steht ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

also ich würds auch sofort blind kaufen, wir haben heut mal wieder 5 stv damit verbracht gnadenlos monster und orcs zu schnetzeln XD vorallem der sammeltrieb nach imemr besseren items is genial XD

argh ein neues champions of norrath muss her!!
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LieschenMüller »

Oh man... wenn ich denk, was ich Baldur's Gate Dark Alliance mit meinem Bruder gespielt habe...

Sowas will ich wieder, das war einfach super :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Champions of Norrath war auch nicht schlecht, aber Baldurs Gate fand ich irgendwie noch stimmiger vom Hintergrund.

Ein neues Baldurs Gate RPG wäre auch super, nur habe ich die Befürchtung, dass es nicht an die Qualität der alten Teile anknüpfen kann, da es einfach ganz andere Leute wären, die dieses Spiel entwickeln würden.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

sauber von Atari ^^ noch eine Serie die die versauen könne :D