Hi,
will grade GTA4 zocken, doch leider stürtz es immer direkt ab.
Genau bei der anzeige der (ich glaube) EULA (wo geschrieben steht wem welche Logos gehören).
Dann meldet sich windows mit "Critical runtime problem"
hab vista ult. x64 sp1 und bis jetzt halt alles geklappt.
jmd ne lösung?
GTA4 Startet nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic6
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Sonic6
- Persönliche Nachricht:
hier, sollte man vielleicht auch ma in den news posten
http://www.pcgameshardware.de/aid,66914 ... _Anmarsch/
http://www.pcgameshardware.de/aid,66914 ... _Anmarsch/
- KingofCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tja ich hoffe bald, habs heute auch bekommen installation ging einwandfrei und relativ schnell.
dass rockstar social club an sein muss und games for windows kann man verkraften, wenns denn funktionieren würde.
auf der website des social clubs kann ich mich einloggen, aber nicht, wenn ich das spiel starte.
einmal ganz am anfang startete das spiel wirklich, aber mit miserablen grafik einstellungen. der grund: gta4 erkennt nicht, dass ich zwei grafikkarten drin habe, also anstatt 512mb speicher nur 256mb. die einstellungen lassen sich also nicht hochschrauben.
hab dann ingame-benchmarks gemacht(verknüpfungsziel ein -benchmark hinzufügen, der startet dann sogar ca jedes zweite mal!). hatte bei den configs immerhin über 40fps:D
aber seitdem startet das spiel ums verrecken nciht mehr. da fühlt man scih ja nicht mal von dem sagenumwobenen gothic3 addon so verarscht(nein ich habs nicht gekauft)
dass rockstar social club an sein muss und games for windows kann man verkraften, wenns denn funktionieren würde.
auf der website des social clubs kann ich mich einloggen, aber nicht, wenn ich das spiel starte.
einmal ganz am anfang startete das spiel wirklich, aber mit miserablen grafik einstellungen. der grund: gta4 erkennt nicht, dass ich zwei grafikkarten drin habe, also anstatt 512mb speicher nur 256mb. die einstellungen lassen sich also nicht hochschrauben.
hab dann ingame-benchmarks gemacht(verknüpfungsziel ein -benchmark hinzufügen, der startet dann sogar ca jedes zweite mal!). hatte bei den configs immerhin über 40fps:D
aber seitdem startet das spiel ums verrecken nciht mehr. da fühlt man scih ja nicht mal von dem sagenumwobenen gothic3 addon so verarscht(nein ich habs nicht gekauft)
- KingofCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Knoedel18
- Persönliche Nachricht:
Hi,
tja bei mir läufts auch nicht bzw. ich bekomme es nciht mal installiert. Der Installationsbalken ist noch kein Finger breit und schon geht es nicht mehr weiter
Das Setup-Fenster lässt sich nichtmal mehr starten. Der Task-Manager geht auch nciht mehr auf!
Gibts schon irgendwelche Lösungsansätze oder hatte jmd dasselbe Problem wie ich und hat es zum laufen gebracht?
System:
C2D E8400
Nvidia Geforce 8800GTX
Asus Maximus Formula
4GB Ram
Vista Home Premium
neueste Updates und Treiber
tja bei mir läufts auch nicht bzw. ich bekomme es nciht mal installiert. Der Installationsbalken ist noch kein Finger breit und schon geht es nicht mehr weiter

Gibts schon irgendwelche Lösungsansätze oder hatte jmd dasselbe Problem wie ich und hat es zum laufen gebracht?
System:
C2D E8400
Nvidia Geforce 8800GTX
Asus Maximus Formula
4GB Ram
Vista Home Premium
neueste Updates und Treiber