Gruss Antiloop

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
schmeiß die blde ps3 raus!!!!Antiloop hat geschrieben:Lohnt es sich ne XBOX360 zu kaufen oder doch lieber nicht :wink:,hab ja nur ne PS3.
Gruss Antiloop
Vote 4 bann!4P|moshman hat geschrieben:Wenn du ne Ps3 hast, würd ich dir eher zu einem ordentlichen Pc raten. Die meisten 360 game kannst du dann auch zocken und das noch mit hervorragender M/T Steuerung.
*bash*
Nihilus ftw!!!-Darth Nihilus- hat geschrieben:Vote 4 bann!4P|moshman hat geschrieben:Wenn du ne Ps3 hast, würd ich dir eher zu einem ordentlichen Pc raten. Die meisten 360 game kannst du dann auch zocken und das noch mit hervorragender M/T Steuerung.
*bash*
Tod den Mods!
Anarchie ftw!
Na dann:GamePrince hat geschrieben:Nihilus ftw!!!-Darth Nihilus- hat geschrieben:Vote 4 bann!4P|moshman hat geschrieben:Wenn du ne Ps3 hast, würd ich dir eher zu einem ordentlichen Pc raten. Die meisten 360 game kannst du dann auch zocken und das noch mit hervorragender M/T Steuerung.
*bash*
Tod den Mods!
Anarchie ftw!
LOL-Darth Nihilus- hat geschrieben:Na dann:GamePrince hat geschrieben:Nihilus ftw!!!-Darth Nihilus- hat geschrieben: Vote 4 bann!
Tod den Mods!
Anarchie ftw!
ih nehm dafür die Prinzensig
Das ist natürlich richtig, aber wenn man kein Geld hat sind 1000 Euro schon etwas viel im Gegesatz zu den 200 der 360 ^^4P|moshman hat geschrieben:Wenn du ne Ps3 hast, würd ich dir eher zu einem ordentlichen Pc raten.
langsam wird meine Sig übergrossGamePrince hat geschrieben:LOL-Darth Nihilus- hat geschrieben:Na dann:GamePrince hat geschrieben: Nihilus ftw!!!
ih nehm dafür die Prinzensig![]()
![]()
Deal.![]()
Heyheyhey ... ich bin ein Fanboy und hab themenbezogen abgestimmt - also keine Vorurteile hier.The Bth Dimension hat geschrieben:Das ist natürlich richtig, aber wenn man kein Geld hat sind 1000 Euro schon etwas viel im Gegesatz zu den 200 der 360 ^^4P|moshman hat geschrieben:Wenn du ne Ps3 hast, würd ich dir eher zu einem ordentlichen Pc raten.
Trotzdem habe ich für "Nein" gestimmt, da es sich in Antiloop's Fall wohl eher nicht lohnen würde. Aber eigentlich ist der Quickpoll sowieso fürn Arsch, da die Fanboys nicht themenbezogen voten (denke ich).