Gears of War: Epischer Shooter im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Epischer Shooter im Detail

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Intensives, teambasiertes Gameplay verspricht Microsoft mit der für 2006 veranschlagten Ballerorgie. Marcus Fenix heißt euer Alter Ego, dessen Einheit sich dem Aufmarsch der Locust-Horde entgegenstellt. Ihr habt teil an epischen Schlachten und erlebt eine ebenso beeindruckende Geschichte. Zwei erste Screenshots hält unsere <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... f_War.html" target="">Galerie</A> bereit.</P><P>Auf der technischen Seite sorgt die Unreal Engine 3 für visuellen Genuss: eure Mitstreiter machen sich mit lippensynchronen Kommentaren bemerkbar und reagieren intelligent auf die interaktive Umgebung. Sie suchen Deckung hinter bestehenden Hindernissen oder schaffen sich dank der realistischen Physik-Engine selbstständig Schutz.</P><P>Zwar sollen die KI-Kameraden nicht von menschlichen Spielern zu unterscheiden sein, wer trotzdem mit einem Kumpel vor dem Bildschirm hocken möchte, darf sich auf ausgefeilte Co-Op-Action freuen. Ihr erteilt Befehle an die Mitstreiter, lasst euch taktisch Kluge Züge einfallen und haltet den Feind per Kreuzfeuer in schach. Selbstverständlich bietet Microsofts Xbox Live die gesamte Bandbreite der genannten Features auch im Online-Netzwerk.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41799" target="_blank">Gears of War: Epischer Shooter im Detail</a>
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Juhu jemand denkt an einen Coop!

Beitrag von Black_Hand »

Wird ja endlich mal Zeit das jemand mal an Coop-Modus denkt, das ist seid fast 5Jahren oder mehr oder weniger in vergessenheit geraten bei den Spieledesignern.

Wobei Coop immer das spannendste war für zocker, besonderst an Konsolen wie SNES.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@Black_Hand:
Die Designer wurden früher vom PC beeinflusst, man sah sich dort die gängite Shooter-Gemeinschaft an und man entdeckte schnell, dass in Doom, Quake, Unreal Tournament & Co. seltenst gemeinsam gespielt wurde. \"only my frags counts here\", war das Motto (^,-). Nun hat man genug Potenzial um auch grafisch pervers-perfekte Spiele (SCNR!) mit künstlicher Intelligenz und Netzwerk-CoOp zu verwirklichen.

Wenn wir schon bei diesem Hammer von einem Game sind... wo bleibt denn 3DRealms und ihr physikalisch atemberaubendes Shooter-Meilenstein DN4ever ? Nach dem kauf der Physik-Engine sollten doch wenigstens physikalisch korrekte fallende Steine zu sehen sein, oder ? (^,-). Naja, wir ballern uns lieber durch Killzone 2, Gears of War & Co. und werden wohl eines Tages zum Release der PS6 und Gameboy-Bloodtype (direkt in die Blutbahn eingespritzte Spiele) wohl Spiele sehen, die von 3DRealms mit solch einer Wucht zuschlagen wie diese Perle hier. Who knows...

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Black_Hand

Deinen Kommentar verstehe ich nicht, fast alle Shooter auf der Xbox bieten doch einen Coop. Mal ein paar neuere die mir gerade einfallen.

Halo 2
Timesplitters 3
Star Wars: Rep. Com.

Falls du deinen Kommentar aber auf den PC beziehst ist er eh falsch am platze, denn dies ist ein Xbox360 Shooter

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-78956
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78956 »

hi-ho

Gears of War ist ja eines der (grafisch) besten Spiele auf der Xbox360...ich hab mir das Promo Video mal öfter angesehen..

also ich weiß nicht, teilweise sieht die Grafik wirklich beschissen aus, zb am Anfang als ein paar Raketen in ein Haus einschlagen, das sieht nicht besser aus als aktuelle Shooter aufn Pc

oder als eine Rakete das eine Auto trifft und das Ding dann explodiert..da kann wunderbar sehen, dass das Auto aus sehr wenigen Polys besteht, die Explosion und die restlichen Partikeleffekte sehen imho auch eher bescheiden aus..

irgendwie ist das Spiel bei der Xbox Präsentation viel besser rübergekommen, der Promo Trailer hat mich dann doch etwas enttäuscht

anscheinend kochen die Next-Gens auch nur mit Wasser..,-)

re-boot

ps. falls jemand rumflamen möchte, einfach stecken lassen..hab keinen Bock mich mit Fanboys zu zanken, ist einfach nur mein Eindruck :-)