Reenchen=) hat geschrieben:das ist immer so,wenn man arbeitet,wird man nie krank^^
naja bei uns ist bald weihnachtsfeier mit den arbeitskollegen,darauf freu ich mich XD
Yay! Weihnachtsfeiern können mit den richtigen Kollegen schon echt grandios werden. Wir werden wohl privat eine mit den Kollegen machen, da es wohl keine offizielle gibt.
Odins son Thor hat geschrieben:
Klar, war ja auch nur eine Frage und keine verurteilung
Ist mir schon klar, aber ich muss als Mod auch für ne gewisse Transparenz bei unseren Entscheidungen und Vorgehensweisen sorgen, gerade hier im OT. Außerhalb des OT ist das alles viel klarer und leichter.
@ Niggel
Geschmack ist häufig eine Folge des Verstands, wie du eindeutig unter Beweis stellst.
hmm... geschmack als folge des verstandes....
ich bin realschüler und hasse Spargel... mein bester kumpel ist Gymnasiast und liebt das zeug...
sense ?
there is no
auch bezogen auf sachen : Games, Bücher, Filme und Musik
Das ist so zu verstehen als das ein Mensch mit nem IQ von 70 niemals gefallen an nem hochintelektuellen Buch finden wird, weil ihm das Grundlegende Verständniss fehlt. Was man nicht vesteht, gefällt einem in der Regel auch nicht Und in dem Punkt hat er recht.
naja eig hatte ich gesagt wir schenken uns nix,aber dann hat er gesagt,dass er aber schon was hat,jetzt "muss" ich ja auch was kaufen,weil is ja sonst blöd
naja was mögt ihr denn am liebsten XD
sagt einfach was allgemeines XD
Reenchen=) hat geschrieben:naja eig hatte ich gesagt wir schenken uns nix,aber dann hat er gesagt,dass er aber schon was hat,jetzt "muss" ich ja auch was kaufen,weil is ja sonst blöd
naja was mögt ihr denn am liebsten XD
sagt einfach was allgemeines XD