Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass jetzt endgültig schluss ist mit dem Mappack wegen der Indizierung. Weiss das jemand? also gibts ne Möglichkeit die Karten ohne Proxy rumgefummel zu dl? Taugen die maps überhaupt was
? hab auch den Eindruck, dass die Guides zum erstellen von int. accounts nicht mehr mit der neuen live kompatibel sind. wie sind eure Erfahrungen mit dem Dl der karten (nach der Indizierung und live update) ?

-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hatte ich ja schon. Nur eine Version ohne Mappack. Mein Händler hat die mit Karte wohl nur verkauft, wenn man explizit danach gefragt hat, und das hab ich beim Kauf nicht - also eine Version ohne bekommen. Aus Kulanz hat er mir dann die Version umgetauscht in eine mit Mappack.GoreFutzy hat geschrieben:Ösi Acc würde auch gehen.
Aber sag mal, wie biste an den Code ohne Spiel rangekommen?
Ebay u. Co?!
Muss ich mit nem Ösi-Account (Schweiz, Holland, Italien etc.) auch so'n Shit abziehen, von wegen irgendwelche obskuren VPN-Dienste und mein komplettes Heimnetzwerk umkonfigurieren, oder könnte da unter Umständen eine deutsche IP funktionieren?
By The way - gestern Abend hat sich mein Gears ein Update gezogen, und siehe da: Plötzlich geht das Matchmaking recht fix. Höchstens 5 Minuten Wartezeit. Ist es bei euch auch so? Liegt's am Update, oder haben mittlerweile viele das gebrauchte Game ohne Mappack und ich finde deswegen mehr Mitspieler?
-
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
http://uk.ps3.ign.com/articles/934/934243p2.html
WTF ES WAR DOCH "9.5" !!! ^^
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Die Amerikanischen Redakteuer von IGN haben 9.5 gegeben, die Australier 9.3 und die Briten 8.2... *g*HoLLa´@Bati hat geschrieben:http://uk.ps3.ign.com/articles/934/934243p2.html
Bei GoW2 wahren se sich einiger:
US: 9.5
AU: 8.9
UK: 9.2
-
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hi Jungs (und evtl. Mädels),
ich benötige unbedingt noch den Erfolg "50. Welle der Horde" und leider hab ich bisher viel zu oft mit Leuten gespielt, die sich nicht abgesprochen bzw. sich nicht verstanden (sprachlich) haben.
Ich geh davon aus, daß hier einige den Erfolg auch noch brauchen. Also wir sollten ne "Party" gründen und den Erfolg frei spielen. Mir persönlich ist es egal auf welchem Level. Ich bin mir auch nicht "zu fein" das "nur" auf lässig zu spielen. Hauptsache es macht Spaß und der Erfolg springt dabei raus.
Meistens bin ich ab 16 Uhr online. Außer heute, da erst später. Also laßt uns ein Team gründen und den Erfolg einfahren.
Gruß Stephan
Mein Gamertag ist: Stephan1908
ich benötige unbedingt noch den Erfolg "50. Welle der Horde" und leider hab ich bisher viel zu oft mit Leuten gespielt, die sich nicht abgesprochen bzw. sich nicht verstanden (sprachlich) haben.
Ich geh davon aus, daß hier einige den Erfolg auch noch brauchen. Also wir sollten ne "Party" gründen und den Erfolg frei spielen. Mir persönlich ist es egal auf welchem Level. Ich bin mir auch nicht "zu fein" das "nur" auf lässig zu spielen. Hauptsache es macht Spaß und der Erfolg springt dabei raus.
Meistens bin ich ab 16 Uhr online. Außer heute, da erst später. Also laßt uns ein Team gründen und den Erfolg einfahren.
Gruß Stephan
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Stephan1908 hat geschrieben:Hi Jungs (und evtl. Mädels),
Gruß Stephan
Jo ab 16 Uhr is gut :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hätte auch lust nochmal die horde durchzuhämmern
hab den erfolg zwar schon, wär aber nochmal dabei =)
allerdings, und nehmt mir das nich übel, hab ich keine lust mit irgendwelchen kiddies zu zocken die dann rumschreien "eyyy meine sniippeeeer bitteeeeee!!!!!"... aber wenn man gescheit mit euch spielen kann, dann wär ich wie gesagt dabei =)
@rosette 17 klingt noch in ordnung
gamertag : nikk126
allerdings, und nehmt mir das nich übel, hab ich keine lust mit irgendwelchen kiddies zu zocken die dann rumschreien "eyyy meine sniippeeeer bitteeeeee!!!!!"... aber wenn man gescheit mit euch spielen kann, dann wär ich wie gesagt dabei =)

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn dann keine sniper, eer boomshot.nikk126 hat geschrieben:ich hätte auch lust nochmal die horde durchzuhämmern

ne scherz, seit r6v2 bin ich so einer nicht mehr. wenn dann f rage ich wie ein zivilisierter mensch ob ich die sniper usw haben kann.
aber wie gesagt, ich binn dann erst am wochenende zu haben.
-------------
also geht es dann klar? bis jetzt wir 4?:
medium df
nikk126
Stephan 1908 (ich hoffe das ist nicht dein geburtsdatum xD)
Rosette 3000
wäre für samstag zwischen 18 und 20 uhr!?