Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Niggel
Hat doch funktioniert.
@ Odin
Bei Bücher, Filmen, Spielen merkt man das schon. Du wirst z.B. keinen Idioten erleben, der Thomas Mann liest und es ist nur schwer vorstellbar, dass so ein "typischer" Hauptschul-Prol-Konsolero was anderes als Renn- und Ballerspiele spielt. Das gilt natürlich nicht immer, aber sehr häufig.
Hat doch funktioniert.
@ Odin
Bei Bücher, Filmen, Spielen merkt man das schon. Du wirst z.B. keinen Idioten erleben, der Thomas Mann liest und es ist nur schwer vorstellbar, dass so ein "typischer" Hauptschul-Prol-Konsolero was anderes als Renn- und Ballerspiele spielt. Das gilt natürlich nicht immer, aber sehr häufig.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Ich hab auch Abi und liebe Spargel! Zufall? Wohl kaum! SpoooooookyOdins son Thor hat geschrieben: hmm... geschmack als folge des verstandes....
ich bin realschüler und hasse Spargel... mein bester kumpel ist Gymnasiast und liebt das zeug...
scheiße
ich hoffe nur das du keine pilze magst..

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
gott sei dank bin ich kein "typischer" Hauptschul-Prol-Konsolero xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Niggel
Hat doch funktioniert.
@ Odin
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Doch schon. XDOdins son Thor hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Ich hab auch Abi und liebe Spargel! Zufall? Wohl kaum! SpoooooookyOdins son Thor hat geschrieben: hmm... geschmack als folge des verstandes....
ich bin realschüler und hasse Spargel... mein bester kumpel ist Gymnasiast und liebt das zeug...
scheiße
ich hoffe nur das du keine pilze magst..
Allerdings keine Shiitake oder Morcheln. Vielleicht reicht das ja^^
EDIT: Hi Reen. Na, alles klar bei dir?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Pastinaken haben eine gewisse Bauernschläue. Zählt das dann auch? Und Artischocken... etwas subversiv, aber durchaus nicht dumm...-Matt- hat geschrieben:Spinat soll ziemlich intellektuell sein!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das wäre doch mal ne Umfrage: Welches Gemüse ist am intellektuellsten? Nach dem ganzen GoW Müll wäre das schon fast ne Wohltat.
@Reen: Urlaub und erkältet.

-
- Persönliche Nachricht: