ich mag schnee, nur leider gibt es hier so gut wie nie welchen.
und die bundesregierung tut nichts dagegen! die machen lieber klimaerwärmung. und was bringt uns das? regnet doch sowieso jeden sommer. wer zur hölle hat diese inkompetenten idioten eigentlich gewählt? ist doch alles scheisse!
Mr.Chips hat geschrieben:schnee is echt cool
ich mag den winter sowieso liebr als den sommer
-> kann man besser zocken^^
außerdem macht es spaß kleine kinder mit schnebällen abzuwerfen und einzuseifen
feige sau, such dir gleichaltrige aus :wink:
nö
1. macht das nich so nen spaß
2. machen die das schon immer bei mir
ach ja: noch ein grund warum ich den winter so mag: wenn die straßen gefroren sind, isses immer lustig anzusehen, wie sich alle mit nem fahrrad maulen und dann heulend zu ihrer mama laufen *schwärm*
Schnee ist mist bei mir im hohen Norden eh so gut wie nie vorhanden. Mag die Winterzeit allgemein nicht meißt dunkel, nass, ungemütlich, kalt nee lieber wieder Frühling und Sommer.
Genau das hab ich auch gedacht xD.
Ja ich mag schnee da werd ich immer voll euphorisch und geil auf jede die vorbeikommt.schnee ist toll nur die paranoia nervt....
Genau das hab ich auch gedacht xD.
Ja ich mag schnee da werd ich immer voll euphorisch und geil auf jede die vorbeikommt.schnee ist toll nur die paranoia nervt....
ElektroRocker hat geschrieben:Genau das hab ich auch gedacht xD.
schnee im winter ist einfach ein muss...
schnee im sommer wäre aber auch schön irgendwie
aber irgendwie hab ich pech... noch keine flocke gefallen hier.
E-G hat geschrieben:schnee im winter ist einfach ein muss...
schnee im sommer wäre aber auch schön irgendwie
aber irgendwie hab ich pech... noch keine flocke gefallen hier.
Noch keine Flocke gefallen? Komisch, vor 2 wochen hat es doch in ganz Deutschland geschneit ....