PlayStation 3: Firmware 2.52

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deadpoolom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deadpoolom »

o0Pascal0o hat geschrieben:oh Gott, wie gut das ich PC-User bin. Hätte mit sowas gar nicht gerechnet. Also dass man die Spiele am Fernseher per Playstation gar nicht spielen kann, wenn man nicht ein spezielles TV-Gerät dafür hat.
man kann ps3 auf jedem fernseher spielen ^^ :D
deadpoolom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deadpoolom »

deadpoolom hat geschrieben:
o0Pascal0o hat geschrieben:oh Gott, wie gut das ich PC-User bin. Hätte mit sowas gar nicht gerechnet. Also dass man die Spiele am Fernseher per Playstation gar nicht spielen kann, wenn man nicht ein spezielles TV-Gerät dafür hat.
ich sogar auf einem schwarz weis fernsher versucht klappt supi wenn du aber HDMI möchtest dann musst du dir schon ein speziellen kaufen aber ich finde das für den normalen gamer 567i reichen :)
madmaxxl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madmaxxl »

ich sogar auf einem schwarz weis fernsher versucht klappt supi wenn du aber HDMI möchtest dann musst du dir schon ein speziellen kaufen aber ich finde das für den normalen gamer 567i reichen :)
ganz ehrlich dann bist du aber kein Gamer. Gelegenheitszocker vielleicht aber ein Gamer der MUSS sich mindestens ne 720p Glotze zulegen. Der Unterschied is halt wirklich riesig und wenn ich früher bei nem Kumpel (der hat inzwischen auch schon ein 1080p gerät) auf seinem Röhrenfernseher spielen "musste" war das schon heftig wenn mans anders kennt.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

madmaxxl hat geschrieben:ganz ehrlich dann bist du aber kein Gamer. Gelegenheitszocker vielleicht aber ein Gamer der MUSS sich mindestens ne 720p Glotze zulegen.
jaja, blabla, schnickschnack!

kollege von mir, gamer durch und durch, seit der ersten atari konsole dabei, heute immer top informiert, zoggt mit der 360 an einem kleinen röhrenfernseher, schätze so 45er diagonale und weisste was? es geht ihm sowas von nicht um die grafik!

ich weiss was du meinst, ich will meinen 720 p beamer auch nicht mehr missen, aber um gamer zu sein braucht man keine hd-glotze,entweder man is gamer oder man is keiner!

greetingz