Hi,
Ich hab in letzter Zeit immer mehr gelesen das ihr Spiele die in Deutschland Cut sind einfach aus Österreich Uncut kauft. Ich hatte das jetzt auch vor, aber leider finde ich keinen Onlineshop der das möglich macht wäre froh wenn ihr mir welche empfehlen könntet.
Danke im Vorraus.
mensch mensch gebt ihm die teuersten überhaupt^^ www.game.co.uk oder amazon.co.uk für uk importe,
gamehubs.com und playasia.com sind billig,
aber lange lieferzeiten
Agronak hat geschrieben:mensch mensch gebt ihm die teuersten überhaupt^^ www.game.co.uk oder amazon.co.uk für uk importe,
gamehubs.com und playasia.com sind billig,
aber lange lieferzeiten
ich glaube er will aber lieber die österreichischen versionen haben, von daher passen die doch. außerdem sind die nicht sooooooo teuer^^
wird einfach umgerechnet mit dem aktuellen Tageskurs.
bei Kreditkarten sind glaubich 2% extra.
Zoll ist innerhalb der EU nicht und vonner USA ab dem ersten 12. sind 120Euro zollfrei
aber aus den usa können sie es immer noch aufmachen und kucken was drin ist. und offiziell können sie ungekennzeichnete oder indizierte titel einziehen. von daher, lieber innerhalb der eu kaufen, da gibts keinen zoll.
bei mir haben sie zwar bisher noch nichts behalten, aber das sah auch harmlos genug aus.
Okaysoft verkauft auch US-Versionen und auch indizierten Kram,und da es eine deutsche Seite ist kannst du auch mit Euros bezahlen.Und sie liefern auch sehr schnell aus,oft ist die Bestellung schon am nächsten Werktag da.
Aber du musst einen Altersnachweis erbringen bevor du Importtitel bestellen kannst.