Guitar Hero World Tour Songlist Frage!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Ja, aber je mehr ich mit den GH instrumenten spiele, desto mehr probleme bekomme ich....Mein drumkit spielt das rote pad ned und meine Gitarre löst töne aus, die ich nicht angeschlagen hab... toll :(
Disturbed_93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Disturbed_93 »

na toll... :(

hat wer anderer auch das problem :?:

kann man die Disturbed downloads mit RB2 auch spielen oder braucht man dafü RB 1?
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Alle Downloads gehen mit beiden Versionen des SPiels. Man kann ja zudem die Songs von RB 1 in RB 2 importieren, um die Songliste zu vergrößern. Ist also völlig egal. Wenn du die Disturbd-Songs saugst, kannst du die mit RB1 und RB 2 zoggn
Disturbed_93
Persönliche Nachricht:

ok danke :)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

karaokefreak! hat geschrieben:Ja, aber je mehr ich mit den GH instrumenten spiele, desto mehr probleme bekomme ich....Mein drumkit spielt das rote pad ned und meine Gitarre löst töne aus, die ich nicht angeschlagen hab... toll :(
Würde ich sofort umtauschen, ist doch total witzlos so. Hab mir auch das komplette GH4 Bundle gekauft und ja es gibt offentlsichtlich auch fehlerfreie Hardware. Bei mir gabs noch keine Aussetzer an den Drums oder fehler mit der Gitarre. Die Weibers erwähnten auch keine Probleme mit den Micro, scheint also auch zu funzen. Ich singe aber bestimmt nicht. :)

Bisher bin ich total zufrieden mit der Hardware, Drums machen auch immer mehr bock. Die Gitarre ist jedenfalls besser als die LesPaul von GH3. Lässt sich besser anschlagen, schnelle Notenfolgen lassen sich einfacher mit ihr spielen. Der Starpower Button ist auch gut platziert. Mit den Touchpad bin ich jedoch noch net warm, das nutz ich nur für ein WAH Effekt bei langen Noten.

Richtig mies find ich das man nicht den kompletten DLC übertragen kann. Geht ja nur das Metallica Album... boa langsam denk ich hätte lieber in Rockbandsongs investieren sollen. Wenn ich mir die Preise anschaue wäre ich da günstiger gefahren. Die Setlist von GH4 ist leider auch nicht mein Ding, da hatte GH3 viel mehr zu bieten, Rockband auch. Aber ne Handvoll Gute sinds ja schon. Mit The Killers kamen auch wieder 2-3 gute Lieder dazu.

Find GH4 total geil, oder generell Guitar Hero. Aber Rockband was ich auch im Regal stehen habe, wird durch die möglichkeit die Songs zu übertragen immer interessanter. Bisher tendiere ich aber noch eher zu GH.
Disturbed_93
Persönliche Nachricht:

kann man eig die songs aus GH3 in GHWT importieren wie bei RB?
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Disturbed_93 hat geschrieben:kann man eig die songs aus GH3 in GHWT importieren wie bei RB?
Nein. Mit ausnahme der "Death Magnetic" (das Metallica Album). mehr geht aber nicht.
Disturbed_93
Persönliche Nachricht:

noch ne frage:

weiß jemand wo ich die ganzen RB downloads im österreichischen store finden kann?

finde immer nur die aktuellen downloads...
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Disturbed_93 hat geschrieben:noch ne frage:

weiß jemand wo ich die ganzen RB downloads im österreichischen store finden kann?

finde immer nur die aktuellen downloads...

Na im Spiel selbst! Einfach im Spiel die Option "Music Store" wählen. Da kannste dann entweder die Neuheiten, alle Alben, alle Songpacks und alle Einzelsongs einsehen. Wobei du auch in den Packs einzelne Songs nehmen kannst