suche geiles MMORPG game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qarizma
Persönliche Nachricht:

suche geiles MMORPG game

Beitrag von qarizma »

hey leute

ich hab jetz viel zeit(no work^^) .Ich und mein bruder wollten zusammen irgendein mmorpg game holen und zocken.
Aber ich wollte dafür keine monatlichen gebühren bezahlen.

Kann mir jemand helfen?
ich hab schon guild wars im sinn aber irgendwas hält mich noch auf ,keine ahnung warum.
hat jemand gute spiele im sinn wo man im monat KEINE gebühren bezahlen muss.
jemand vorschläge??bin für alles offen :)

edit: wie is denn : Dungeons & Dragons Online: Stormreach??

mfg
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

gruß dir u. bruder :lol: hier ein kleiner tip: Alien Arena v2.70 ist glaube ich das aktuellste! einfach n wenig googeln ist freeware kannste einfach downloaden über verschiedene seiten :wink:
qarizma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

hehe danke aber derartige spiele kennen ich und mein bruder nur zu gut
wir zocken seit 5 jahren cs
und seit 2 jahren day of defeat
UUUUUUUUUUUUUND ^^ seit 3 jahren unreal tournament

ich dachte etwas in richtung rollenspiel weißsch ^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ok! dan hier noch ein tip ist ne seite kanste dir ja mal angucken da ich nich genau weis was dein geschmack ist kannst dir dort irgendeins aussuchen: http://www.spiele-umsonst.de/2-6-rollenspiele-f8.html
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

http://mmogratis.onlinewelten.com/
Wenn du da nichts findest , kann dir keiner helfen^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mal an guild wars gedacht?
Ist sicher nich mehr das neuste und nich so umfangreich wie WoW aber dafür kostenlos und macht trotzdem spaß UND ne bessere Grafik als bei Rappelz oder was weiß ich
qarizma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

hab mir guild wars geholt ^^
und bin auf stufe 5 ^^
und ehrlich das macht so spaß

thx an alle

qarizma
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

War denke ich auch die richtige Entscheidung, zum einen ist es kostenlos, zum anderen ideal wenn man es mit nur sehr wenigen Leuten spielt, auch weil es Quests/Missionen mit Stories hat, die den meisten anderen MMORPG Quests/Missionen weit überlegen sind, eben weil fast alles instanziert abläuft. Zu zweit gibts daher wohl nichts besseres als GW und es bietet auch genug wenn man nicht an den Gildenkämpfen teil nimmt.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Also ich habe die US und EU Beta von WoW gespielt sowie 2,5 Jahre bei Beginn der retail. Hab dann aufgehört und vor nem Jahr GuldWars gespielt. Nun seit längerem kein MMO gespielt. Bin aber vor 2 Wochen auf Runes of Magic aufmerksam geworden und ich muss sagen das ich es echt sehr gut finde. Es hat ganz offensichtlich eine Menge von Wow und GW geklaut und hat dazu noch einige eigene Ideen eingebracht. Das Spiel befindet sich im Moment noch in der Closed Beta. Der Start für die Open Beta ist aber für den 09.12 geplant. Das beste an dem Spiel ist, das es Free2Play sein wird, sprich kostenlioser Download und keine monatlichen Gebühren. Hier der Link http://www.runesofmagic.com/de/index.html
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Leider aber auch Funktionen geklaut, die man sich hätte besser schenken sollen. Die Spieloberfläche mit Addons erweitern zu können ist der größte Mist überhaupt, das endet nur mit einer total überladenen Oberfläche und damit, dass man gewisse Addons haben muss, wenn man nicht benachteiligt sein will.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich hab mal ne Zeit lang Florensia gespielt und fand das sehr lustig. Wenn man sich nicht an der Manga-Grafik stört, könnte das was sein. Ist kostenlos und durch die Segel-Sequenzen mal was anderes.
Andre_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andre_89 »

Hatte auch mal eine Zeit World of Warcraft gespielt, allerdings auf www.wowfriends.eu