suche geiles MMORPG game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qarizma
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2008 22:22
Persönliche Nachricht:

suche geiles MMORPG game

Beitrag von qarizma »

hey leute

ich hab jetz viel zeit(no work^^) .Ich und mein bruder wollten zusammen irgendein mmorpg game holen und zocken.
Aber ich wollte dafür keine monatlichen gebühren bezahlen.

Kann mir jemand helfen?
ich hab schon guild wars im sinn aber irgendwas hält mich noch auf ,keine ahnung warum.
hat jemand gute spiele im sinn wo man im monat KEINE gebühren bezahlen muss.
jemand vorschläge??bin für alles offen :)

edit: wie is denn : Dungeons & Dragons Online: Stormreach??


mfg
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

gruß dir u. bruder :lol: hier ein kleiner tip: Alien Arena v2.70 ist glaube ich das aktuellste! einfach n wenig googeln ist freeware kannste einfach downloaden über verschiedene seiten :wink:
qarizma
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2008 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

hehe danke aber derartige spiele kennen ich und mein bruder nur zu gut
wir zocken seit 5 jahren cs
und seit 2 jahren day of defeat
UUUUUUUUUUUUUND ^^ seit 3 jahren unreal tournament

ich dachte etwas in richtung rollenspiel weißsch ^^
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ok! dan hier noch ein tip ist ne seite kanste dir ja mal angucken da ich nich genau weis was dein geschmack ist kannst dir dort irgendeins aussuchen: http://www.spiele-umsonst.de/2-6-rollenspiele-f8.html
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

http://mmogratis.onlinewelten.com/
Wenn du da nichts findest , kann dir keiner helfen^^
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mal an guild wars gedacht?
Ist sicher nich mehr das neuste und nich so umfangreich wie WoW aber dafür kostenlos und macht trotzdem spaß UND ne bessere Grafik als bei Rappelz oder was weiß ich
qarizma
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2008 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

hab mir guild wars geholt ^^
und bin auf stufe 5 ^^
und ehrlich das macht so spaß


thx an alle

qarizma
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

War denke ich auch die richtige Entscheidung, zum einen ist es kostenlos, zum anderen ideal wenn man es mit nur sehr wenigen Leuten spielt, auch weil es Quests/Missionen mit Stories hat, die den meisten anderen MMORPG Quests/Missionen weit überlegen sind, eben weil fast alles instanziert abläuft. Zu zweit gibts daher wohl nichts besseres als GW und es bietet auch genug wenn man nicht an den Gildenkämpfen teil nimmt.
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Also ich habe die US und EU Beta von WoW gespielt sowie 2,5 Jahre bei Beginn der retail. Hab dann aufgehört und vor nem Jahr GuldWars gespielt. Nun seit längerem kein MMO gespielt. Bin aber vor 2 Wochen auf Runes of Magic aufmerksam geworden und ich muss sagen das ich es echt sehr gut finde. Es hat ganz offensichtlich eine Menge von Wow und GW geklaut und hat dazu noch einige eigene Ideen eingebracht. Das Spiel befindet sich im Moment noch in der Closed Beta. Der Start für die Open Beta ist aber für den 09.12 geplant. Das beste an dem Spiel ist, das es Free2Play sein wird, sprich kostenlioser Download und keine monatlichen Gebühren. Hier der Link http://www.runesofmagic.com/de/index.html
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Leider aber auch Funktionen geklaut, die man sich hätte besser schenken sollen. Die Spieloberfläche mit Addons erweitern zu können ist der größte Mist überhaupt, das endet nur mit einer total überladenen Oberfläche und damit, dass man gewisse Addons haben muss, wenn man nicht benachteiligt sein will.
Benutzeravatar
Affennachäffer
Beiträge: 683
Registriert: 29.10.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich hab mal ne Zeit lang Florensia gespielt und fand das sehr lustig. Wenn man sich nicht an der Manga-Grafik stört, könnte das was sein. Ist kostenlos und durch die Segel-Sequenzen mal was anderes.
Andre_89
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andre_89 »

Hatte auch mal eine Zeit World of Warcraft gespielt, allerdings auf www.wowfriends.eu