Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 291
- Registriert: 25.09.2004 15:46
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1852
- Registriert: 11.05.2003 10:26
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 13.05.2005 19:44
- Persönliche Nachricht:
em...]DarkStar[
Die XBOX hat 733 MHZ LoL 
33MHZ sind viel wenn man nachdenkt die playsi 1 hatte
gerade mal die 33MHZ und sie lief
.

33MHZ sind viel wenn man nachdenkt die playsi 1 hatte
gerade mal die 33MHZ und sie lief

-
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
Anhand der letzten Bilder und Videos würde ich den jetzt sogar zustimmen. Perfect Dark Zero hat sich zur Schönheitskönigin gemausert, Wardevil ist fett und alles andere ebenso. Bin mal gespannt was das Teil kosten wird. Ich denke da wird Sony diesmal harte Konkurenz bekommen. Vor allem die Mistwalker Entwicklungen sind echt edel. Und bei allem was gezeigt wurde gilt ja immer noch:HerrSchmidt hat geschrieben:Das mit dem Artikel scheitn wirklich zu stimmen. Ein Yager-Entwickler hat auch schon bestätigt, dass der Artikel teilweise einfach nur falsche informationen wiedergibt.
Es ist die erste Generation oder besser gesagt Work in Progress. Es kann also NUR besser werden, und das meiste ist jetzt schon fantastisch.
-
- Beiträge: 71
- Registriert: 17.05.2005 05:07
- Persönliche Nachricht:
Nun jetzt sind die Daten der PS3 draussen:
Sony kündigt die PlayStation 3 an 17.05.2005 / F. Walden
Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz in der heutigen Nacht die PlayStation 3 angekündigt: Bereits im Frühling 2006 soll die neue Konsole auf den Markt kommen und technisch dank der so genannten Cell-CPU \'super computer like power\' bieten. Im Gegensatz zu der Xbox 360, die weiterhin auf das DVD-Format setzt, wird die PlayStation 3 Blu-Ray-Discs unterstützen, die bis zu 54 GigaByte Daten fassen.
Zudem wird die PlayStation 3 natürlich HDTV mit einer Auflösung von bis zu 1080p (progressive) unterstützen. Dank einer Leistungsfähigkeit von 2 Teraflop will Sony mit seiner neuen Konsole neue Standards in Sachen Grafik setzen: So verspricht man flüssigere Animationen und realistischere, weitläufigere Landschaften.
Die genauen Hardware-Spezifikationen:
Cell-CPU auf Power PC-Kern mit 3.2 GHz
nVidia-Grafikchip mit 550 MHz
Dolby Surround 5.1ch, DTS, LPCM
256 MB XDR Hauptarbeitsspeicher mit 3.2 GHz
256 MB GDD3 Grafikarbeitspeicher mit 700 MHz
Festplatten-Slot
Support für Memory Stick Standard, Duo & Pro sowie SD- und Compact Flash-Cards
Ethernet-Port, WLAN-Support
bis zu 7 Bluetooth-Controller
HDTV-Support: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
liest CD-ROM, CD-DA, CD-R, CD-RW, SACD, DVD-ROM, DVD-Video, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, BD-ROM, BD-Video, BD-R, BD-RE
abwärtskompatibel zu PSone und PS2
von Gameswelt.de
Ok, für mich fehlt da noch die Festplatte, sonst genau das was ich erwartet habe
Sony kündigt die PlayStation 3 an 17.05.2005 / F. Walden
Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz in der heutigen Nacht die PlayStation 3 angekündigt: Bereits im Frühling 2006 soll die neue Konsole auf den Markt kommen und technisch dank der so genannten Cell-CPU \'super computer like power\' bieten. Im Gegensatz zu der Xbox 360, die weiterhin auf das DVD-Format setzt, wird die PlayStation 3 Blu-Ray-Discs unterstützen, die bis zu 54 GigaByte Daten fassen.
Zudem wird die PlayStation 3 natürlich HDTV mit einer Auflösung von bis zu 1080p (progressive) unterstützen. Dank einer Leistungsfähigkeit von 2 Teraflop will Sony mit seiner neuen Konsole neue Standards in Sachen Grafik setzen: So verspricht man flüssigere Animationen und realistischere, weitläufigere Landschaften.
Die genauen Hardware-Spezifikationen:
Cell-CPU auf Power PC-Kern mit 3.2 GHz
nVidia-Grafikchip mit 550 MHz
Dolby Surround 5.1ch, DTS, LPCM
256 MB XDR Hauptarbeitsspeicher mit 3.2 GHz
256 MB GDD3 Grafikarbeitspeicher mit 700 MHz
Festplatten-Slot
Support für Memory Stick Standard, Duo & Pro sowie SD- und Compact Flash-Cards
Ethernet-Port, WLAN-Support
bis zu 7 Bluetooth-Controller
HDTV-Support: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
liest CD-ROM, CD-DA, CD-R, CD-RW, SACD, DVD-ROM, DVD-Video, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, BD-ROM, BD-Video, BD-R, BD-RE
abwärtskompatibel zu PSone und PS2
von Gameswelt.de
Ok, für mich fehlt da noch die Festplatte, sonst genau das was ich erwartet habe
-
- Beiträge: 71
- Registriert: 17.05.2005 05:07
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 71
- Registriert: 17.05.2005 05:07
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 2638
- Registriert: 13.10.2004 10:07
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, erst mal Danke für die Mühen. Also wenn das wirklich die endgültigen Daten der PS3 sind, dann muss sich Sony nächstes Jahr aber warm anziehen. Mit diesen Daten werden sie einiges leisten müssen um noch an der X-Box 360 vorbei zu ziehen, welche zum Erscheinungsdatum der PS3 mit Sicherheit schon einen mächtigen Vorsprung haben wird.
Was ist eigentlich mit Bluetooth Controllern gemeint ?? Kann mir demnächst einer von der Strasse aus, mit seinem Handy nervige Klingeltöne auf den Controller senden ^^ ??
Was ist eigentlich mit Bluetooth Controllern gemeint ?? Kann mir demnächst einer von der Strasse aus, mit seinem Handy nervige Klingeltöne auf den Controller senden ^^ ??
-
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
Bei aller Freude über die PS3 Leistungsdaten:
abc.de
Das sieht so derbe mieß aus. Achtet mal auf Bäume und Mauerwerk. Ich glaube Sony pfuscht mal wieder bei der Grafik. Mit Next Generation haben billigste Bitmaptexturen absolut nichts zu tun. Bei GT4 okay, schwache Hardware aber bei der PS3 unverzeihbar.
abc.de
Das sieht so derbe mieß aus. Achtet mal auf Bäume und Mauerwerk. Ich glaube Sony pfuscht mal wieder bei der Grafik. Mit Next Generation haben billigste Bitmaptexturen absolut nichts zu tun. Bei GT4 okay, schwache Hardware aber bei der PS3 unverzeihbar.
-
- Beiträge: 582
- Registriert: 07.10.2004 14:22
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 17.05.2005 12:58
- Persönliche Nachricht:
PS3 schlägt Xbox360 um längen
schaut mal da rein
abc.de
abc.de
-
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 17.05.2005 19:05
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
Damit sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. ^^Wer zuletzt lacht, lacht am besten." - so oder so ähnlich könnte das diesjährige Motto von Microsoft sein. Manch einer, der Sony schon jetzt zum sicheren Sieger im Grafikmarathon erklärt hat, sollte sein Urteil nochmals überdenken. Sind die Slow-Downs im präsentierten Material der Xbox 360 Zufall gewesen? Haben die Entwickler geschlampt oder hat die Hardware nicht mehr hergegeben?
Wie ign aus sicherer Quelle von einem 3rd-Party-Vertreter erfahren hat, gibt es einen simplen Grund für die stellenweise auftretenden Framerate-Einbrüche und sichbaren Treppeneffekte. Auf Nachfrage stelle sich nämlich heraus, daß die Alpha-Kits, auf denen bisher programmiert wurde, kein Anti-Aliasing unterstützen und die Hardwarepower nicht ausreichend ist, um ein Spiel in hoher Auflösung bei voller Qualität darzustellen. Das Leistungsvermögen soll im Vergleich zur endgültigen Hardware bei rund einem Drittel liegen!
Die finalen Entwicklungsstationen sollen erst im Juli ausgeliefert werden.
Quellen: consolsewars, IGN Inside
- Zugangscode
- Beiträge: 27
- Registriert: 17.05.2005 10:53
- Persönliche Nachricht: