Kaufberatung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

oder sag einfach ma aus welcher stadt du kommst... zb in darmstadt gibts nen netten kleinen laden die nur import ware eigentlich verkaufen und denen ist das alter schnuppe... ;D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Also, wenn du dir zunächst mal nur eines dieser Spiele zulegen willst, und mit dem Titel dann vielleicht ein paar Tage/Wochen länger Spaß haben willst, würde ich dir zu Fable 2 raten, weil es einen wirklich sehr hohen Wiederspielwert hat.

Fallout 3 kann ich auch nur empfehlen, glänzt durch tolle Atmo und taktische Kämpfe, ist halt durch und durch Rollenspiel.

LO ist ein solides JRPG, was sicherlicher spielenswert sein kann, aber so gut, dass man es umbedingt zuerst haben muss, ist es wirklich nicht.

Mass Effect habe ich nicht gespielt, keine Ahnung.

Wenn du Spaß haben willst, kauf dir Fallout, wenn du Spaß und glücklich Eltern haben willst, greif zu Fable. ;)
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

masseffect kann ich nur empfehlen sehr gelungenes spiel
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ME ist aber wegen den technischen Schwächen aber auch nicht gerade als Einstieg geeignet.

Wie immer hängt das eben auch vom eigenen Geschmack ab, was man als erstes spielen sollte.
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Ein Kumpel von mir hat gemeint er würde Fallout 3 für mich kaufen wenn ich ihm ein Bier ausgeb ^^

Ich werd mich wohl spontan im Laden entscheiden ob ich jetzt Lost Odyssey oder Fallout nehmen werd,und nochmal ein Danke an alle die hier ihre Empfehlungen gepostet haben

/Edit:ich hab in einem Magazin gelesen das Fallout 3 auf einem 4:3 Monitor nicht besonders toll zu spielen ist,weiss jemand wie es da mit einem 16:10 Monitor aussieht? (1680x1050;20 Zoll)