tja, mir war Resi 1 zu leicht, und meine Fakten konntest du nun mal gar nicht widerlegen. Da lohnt sich ein zitieren gar nicht.Nefasturris hat geschrieben:Kind is dies beleibe nicht. Selbst späte Kindheit endet mit dem 14. Lebensjahr. Und?Nick68 hat geschrieben:die "Göre" wird bei Resi 4 so dargestellt, wie sich ein Kind in dieser bedrohlichen Umgebung wohl verhalten wird.
ein Mittel, das die Welt nicht braucht.Nicht zuletzt ist das aber keine Lebenssimulation, sondern Mittel zum Zweck..Eben überhaupt nicht. Ist doch eher wurscht, ob der Klotz am Bein nun verreckt.Gerade dadurch kommt es zu dramatischen Situationen.RE4 ist einfachstes Kinderspiel, obwohls für Kinder nicht geeignet ist. Jeder, ders Gamepad halten kann, probiert keine Stelle mehr als 2x.Es ist Blödsinn, dass Resi 4 hier zu leicht ist.
aber.. sind sie zu stark, bist du ... usw.
weswegen? Ich helf´ öfter gern jemandem auf die Sprünge.Und spare dir dir zukünftig Sprüche wie "Denk mir, dass du das nicht weisst."
nope, brauchst du nicht. Ich sag dir auch nicht was du zu mögen hast.Ich kenne die Stories und brauche mir von niemandem sagen lassen, was mir gefällt und was nicht.
Fakt ist, du stelltest Behauptung in den Raum, welche definitiv Falschaussage ist.
Resident Evil 5: Mikami will es nicht spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
bin eher der meinung das spiel geht mehr richtung schnelle action.... und weiter weg als wie damals silent hill bzw. dem resi 1 titel
survial horror gerne war es in teil 4 weniger........
für mich lässt sich der titel eher mit army of two oder kane and lynch vergleichen... was ich bisher so gesehen habe.
coop modus ist sicher nett... bin aber mehr fan von solo spielen...
würde nicht sagen das resident evil 4 der beste teil ist.... er ist mit teil 1 nicht mal mehr richtig vergleichbar...
sehe darin also weniger eine weterentwicklung eher eine andere richtung wird hier eingeschlagen...
ich freue mich auf das game... mochte irgendwie army of two auch, bzw gears of wars 1 und 2...
aber was nun besser ist, ist reine geschmacksfrage...
in einer gewissen weisse kann ich nachvollziehen was mikami damit sagen will.... also wenn man mario kart 64 mit mario 64 vergleichen würde (jetzt mal extremer gernevergleich ^^)
survial horror gerne war es in teil 4 weniger........
für mich lässt sich der titel eher mit army of two oder kane and lynch vergleichen... was ich bisher so gesehen habe.
coop modus ist sicher nett... bin aber mehr fan von solo spielen...
würde nicht sagen das resident evil 4 der beste teil ist.... er ist mit teil 1 nicht mal mehr richtig vergleichbar...
sehe darin also weniger eine weterentwicklung eher eine andere richtung wird hier eingeschlagen...
ich freue mich auf das game... mochte irgendwie army of two auch, bzw gears of wars 1 und 2...
aber was nun besser ist, ist reine geschmacksfrage...
in einer gewissen weisse kann ich nachvollziehen was mikami damit sagen will.... also wenn man mario kart 64 mit mario 64 vergleichen würde (jetzt mal extremer gernevergleich ^^)
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
1. man muss auf einen 2. Charakter aufpassen. Tut man das nicht, Game Over! Der Typ da oben behauptet das Gegenteil.4P|moshman hat geschrieben:Wo waren in deinen Posts bitte irgendwelche Fakten
2. Die Verfolgungen über Leitern und Dächer, durch Fenster etc. sind bei Resi 4 einmalig und bieten mit dem Kettensägentyp mehr Bedrohung als bei Resi 1+2, wo jede Tür ein unüberwindbares Hindernis für einen Feind darstellt.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Nick68 hat geschrieben: 1. man muss auf einen 2. Charakter aufpassen. Tut man das nicht, Game Over! Der Typ da oben behauptet das Gegenteil.
die nächste fiese Unterstellung.
Ich meine allenfalls, dass es uninteressant ist, ob die kleine Göre gehimmelt wird oder nicht.
Man wird aber nervenderweise gezwungen, das Biest mitzuschleppen, wohingegen die meisten das arme Geschöpf längst per Handgranate pulverisiert hätten.
so wird man lediglich gezwungen, das game over zu vermeiden, obwohl man herbeisehnt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gut, aber das sind doch eher belanglose "Fakten".
Die Stellen , bei denen man aufpassen muss, sind eher nervig. Ich war froh wenn Ashley mal wieder entführt worden war.
Hm...wieviele von den Verfolgungsjagden dieser Art gab es den? Kann mich da ganz am Anfang an was erinnern...das wars aber auch was( erster Auftritt von Doktor Salvatore). Ganz net war bei Resi 4 noch der mögliche Kampf gegen die Bella Sisters. Sonst war da nicht soviel mit Spannung.
Die Stellen , bei denen man aufpassen muss, sind eher nervig. Ich war froh wenn Ashley mal wieder entführt worden war.
Hm...wieviele von den Verfolgungsjagden dieser Art gab es den? Kann mich da ganz am Anfang an was erinnern...das wars aber auch was( erster Auftritt von Doktor Salvatore). Ganz net war bei Resi 4 noch der mögliche Kampf gegen die Bella Sisters. Sonst war da nicht soviel mit Spannung.
Zuletzt geändert von mosh_ am 01.12.2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
das sind keine Fakten sondern deine persönlichen erfahrungen mit dem spiel...Nick68 hat geschrieben:1. man muss auf einen 2. Charakter aufpassen. Tut man das nicht, Game Over! Der Typ da oben behauptet das Gegenteil.4P|moshman hat geschrieben:Wo waren in deinen Posts bitte irgendwelche Fakten
2. Die Verfolgungen über Leitern und Dächer, durch Fenster etc. sind bei Resi 4 einmalig und bieten mit dem Kettensägentyp mehr Bedrohung als bei Resi 1+2, wo jede Tür ein unüberwindbares Hindernis für einen Feind darstellt.
Fakt ist: Die Serie hat sich verändert, für die meisten aber leider in die falsche richtung...
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
eben davon spreche ich. Man war erleichtert, wenn man auf sich allein gestellt war.4P|moshman hat geschrieben:
Mir ein Rätsel, wie man Spass haben kann, den Babysitter zu spielen. Normal wird man dafür ja bezahlt, aber bei RE4 bezahlt man dafür.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
wieso sind das keine Fakten? Bei Resi 1-3 bietet ein anderer Raum (fast) immer Sicherheit. Wo ist das mein Geschmack?RoKKei hat geschrieben:das sind keine Fakten sondern deine persönlichen erfahrungen mit dem spiel...Nick68 hat geschrieben:1. man muss auf einen 2. Charakter aufpassen. Tut man das nicht, Game Over! Der Typ da oben behauptet das Gegenteil.4P|moshman hat geschrieben:Wo waren in deinen Posts bitte irgendwelche Fakten
Fakt ist: Die Serie hat sich verändert, für die meisten aber leider in die falsche richtung...
Es ist auch Fakt, dass man auf den 2 Charakter bei Resi 4 aufpassen muss, ob es einem gefällt oder nicht. Wo ist das mein Geschmack??Drücke ich mich so undeutlich aus?
Gescmacksache ist es, ob das eine oder andere gefällt, und darüber kann und will ich mich nicht streiten, bringt ja nichts. Dazu gehört auch, was schwer ist und was nicht. Ich jedenfalls hatte beim Durchspielen von Resi 1-3 keine Probleme (PS1), Resi 1 Remake war etwas schwerer.
Ich frage mich echt, was ihr hier für ein Problem habt...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Oh man, in jedem Resident Evil Thread die selbe Scheiße, langsam kotzt mich diese rumgeheule mancher Spieler hier echt an...
Zur News: eine dämlichere News gibt es kaum noch. Es ist ja wohl völlig normal, dass ein Erfinder eine Serie nur ungern Teile der Serie spielt, für die er nicht mehr verantwortlich ist. Absolut jedem Serien Erfinder geht es da genauso und würde über zig Dinger darin stolpern, über die er sagt "das hätte ich aber anders gemacht!", was aber noch lange nicht heißen muss, dass es dann besser wäre.
Zur News: eine dämlichere News gibt es kaum noch. Es ist ja wohl völlig normal, dass ein Erfinder eine Serie nur ungern Teile der Serie spielt, für die er nicht mehr verantwortlich ist. Absolut jedem Serien Erfinder geht es da genauso und würde über zig Dinger darin stolpern, über die er sagt "das hätte ich aber anders gemacht!", was aber noch lange nicht heißen muss, dass es dann besser wäre.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Über die Stroy streiten ist absoluter Blödsinn. Teil 4 war genau so belanglos wie alle Teile davor. Trash halt, aber dafür guter.
Davon abgesehen soll Teil5 ja sehr viel versprechend sein, was die "Story" angeht. Und wenn nicht, auch egal. Resi ist ein Garant für Qualität. Kann mir keiner erzählen, dass er bei den Trailern zu 5 nicht total geil wird.
Davon abgesehen soll Teil5 ja sehr viel versprechend sein, was die "Story" angeht. Und wenn nicht, auch egal. Resi ist ein Garant für Qualität. Kann mir keiner erzählen, dass er bei den Trailern zu 5 nicht total geil wird.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns dir erzählen :wink: die trailer lassen mich echt total kalt...LordvonMord hat geschrieben:Über die Stroy streiten ist absoluter Blödsinn. Teil 4 war genau so belanglos wie alle Teile davor. Trash halt, aber dafür guter.
sieht gut aus muss ich zugeben und ich werds mir auch sehr wahrscheinlich holen aber zufrieden wirds mich nich machen trotz spielbarkeit und grafik
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: