4P-Adventskalender 08: Und los geht's - mit Konami!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Adventskalender 08: Und los geht's - mit Konami!
Neues Jahr, neues Glück - und davon wünschen wir euch ganz besonders viel, denn beim großen 4Players-Adventskalender Reloaded gibt es mal wieder jede Menge coole Sachen abzustauben! Was es zu gewinnen gibt, verraten wir nicht im Voraus - allerdings befinden sich darunter einzigartige Schmuckstücke, die ihr in keinem Laden dieser Welt für Geld erwerben könnt. Insgesamt haben wir in Zusammenarbeit m...
Hier geht es zur News 4P-Adventskalender 08: Und los geht's - mit Konami!
Hier geht es zur News 4P-Adventskalender 08: Und los geht's - mit Konami!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Adventskalender
Ich finde diese Adventskalenderaktion richtig goil.....................will gewinnen
gRusS
R--e/quIem
gRusS
R--e/quIem
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja!!! ich will das autogramm von messi gewinnen!!! wenn ich das nicht kriege bringe ich euch alle um!!! ich bin killerspieler!!!
ps: ihr hättet ruhig eine tür-animation für den kalender machen können. finde es ein bissel blöd, daß die türen dann schon offen sind. ist es denn wirklich zuviel verlangt gewesen wenn man erst ganz konventionell das aktuelle türchen suchen muss? das sollte doch kaum jemanden überfordern. gibt genug leute hier, die nicht xbox spielen
ps: ihr hättet ruhig eine tür-animation für den kalender machen können. finde es ein bissel blöd, daß die türen dann schon offen sind. ist es denn wirklich zuviel verlangt gewesen wenn man erst ganz konventionell das aktuelle türchen suchen muss? das sollte doch kaum jemanden überfordern. gibt genug leute hier, die nicht xbox spielen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache.
Das einzige Problem bei den Gewinnspielen, für die man nichts machen muss, außer klicken, ist, dass sich da immer tausende von Hausmuttis anmelden, die von irgendwelchen dubiosen Gewinnspielseiten davon erfahren haben.
Selbst, wenn sie mit dem Gewinn gar nichts anfangen können.
So der Typ Mensch, der auf Gewinnschreiben und Kaffeefahrtsangebote antwortet.
Bei den Spieletippsgewinnspielen gewinnen eher nur Communitymember, weil welche "Bussibär 39" hat da schon Ahnung?
Das einzige Problem bei den Gewinnspielen, für die man nichts machen muss, außer klicken, ist, dass sich da immer tausende von Hausmuttis anmelden, die von irgendwelchen dubiosen Gewinnspielseiten davon erfahren haben.
Selbst, wenn sie mit dem Gewinn gar nichts anfangen können.
So der Typ Mensch, der auf Gewinnschreiben und Kaffeefahrtsangebote antwortet.
Bei den Spieletippsgewinnspielen gewinnen eher nur Communitymember, weil welche "Bussibär 39" hat da schon Ahnung?
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das es bis 23:59:59 Uhr gehtswat130 hat geschrieben:Wann endet eigentlich das gewinnspiel von Tür 1 des adventskalenders? Oder hab ich einfach das Datum übersehen?
Aber sonst finde ich den "Adventskalender" sehr cool
Ansonsten nette Idee da die meisten wohl schon dem "Schokokalenderalter" entsprungen sind^^
MFG
Jowy
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sehr nett, gestern leider verpasst, aber der Kalender bleibt jetzt in einem extra Tab offen, damit ich es nicht verschlafe. 
Das Gewinnspiel ist immer nur am jeweiligen Tag gültig.
Ich mache auch immer, wenn ich dran denke, am Gewinnspiel mit, egal ob ich damit was anfangen kann, notfalls verkauft man es halt günstig. Hauptsache was gewonnen, ist so oder so ein schönes Gefühl.
Das Gewinnspiel ist immer nur am jeweiligen Tag gültig.
Ich mache auch immer, wenn ich dran denke, am Gewinnspiel mit, egal ob ich damit was anfangen kann, notfalls verkauft man es halt günstig. Hauptsache was gewonnen, ist so oder so ein schönes Gefühl.
Ich nehme mal an das auch hier die Anschrift angegeben werden muss um überhaupt an den Gewinnspielen teilnehmen zu können und sollte da mehrmals die gleiche vorkommen, kann man das wunderbar automatisch ausfiltern.R_eQuiEm hat geschrieben:wie is das eingentlich mit multiaccounts...............wenn einer 20 Accounts hat, und jeder teilnimmt. Gibts da irgendwelche sicherheiten ?