The Legend of Zelda: Twilight Princess: Neuer Titel und fris

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Twilight Princess: Neuer Titel und fris

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Nintendo hat mittlerweile den kompletten Titel zum nächsten Zelda-Spiel (GameCube) veröffentlicht und zwar <STRONG>The Legend of Zelda: Twilight Princess</STRONG>. 16 brandneue <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ncess.html" target="">Screenshots</A> könnt ihr euch jetzt in unserer Datenbank anschauen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41749" target="_blank">The Legend of Zelda: Twilight Princess: Neuer Titel und frische Bilder</a>
stormgamer
Persönliche Nachricht:

suuuper

Beitrag von stormgamer »

Zelda ist eins der genialsten spiele aller Zeiten
warum steht multi neben den titel???
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

Dieses spiel wird DAS spiel des jahres...
ich kann es nicht mehr erwarten.... hoffendlich ist es wieder so innovativ wie zelda- ocarina of time. dieses spiel ist zeitlos... wenn das neue zelda nur schon nahe an das alte (ocarina of time) rankommt, dann wird es das beste NGC spiel :)

KAUFEN KAUFEN KAUFEN
ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ......

Takashi
johndoe-freename-81846
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81846 »

Ich für meinen Teil fand die Vorstellung auf dem Nintendo Event eher schlecht. Halt das typische \"Wir gehen mal hin zum Düsteren und revultionieren damit unser Spielkonzept\" Ding. Klar, die Grafik ist gut, und evtl. auch die Idee, einen Werwolf zu spielen. Aber was soll das Ganze? Das gehört einfach nicht zu Zelda. Sagt was ihr wollt, aber ich finde es schlecht.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das passt nicht zu Zelda?
Hast du denn Zelda:OoT und Link to the past weit genug gespielt um in den parallelwelten zu sein?
Also mir gefällt es, der etwas erwachsenere Stil passt sehr gut zu Zelda und es wird sicher wieder knuffige Figuren geben. ;) Und auch verwandlungen passen zu zelda, wie man seit Majora's Mask wissen sollte. ;)
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Aonuma sagte, das neue Spiel wird nicht \"düster\"... Der Eindruck entsteht nur, weil es sich bei den Screenshots halt meistens um Kampfszenen handelt und die Viecher, die man bekämpft, sehen nunmal düster aus. Aber Hauptsache erstmal alles schlecht reden, find ich prima xD
Gruß,
SteffL
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Die meisten Zelda teile waren düster, nur durch die bessere grafik wird das für manche erst greifbar, weil vielen die vorstellungskraft fehlt -.-
Zugangscode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zugangscode »

Da geb ich dir Recht Falcon. Mein erstes Zelda hab ich mit 9 als kleiner Scheisser aufm SNES gezockt und ich fands gruslich ohne Ende. Allein schon der Soundtrack hat da viel ausgemacht und natürlich auch die eigene Phantasie.
johndoe-freename-81889
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81889 »

soll das spiel im november eigentlich auch in deutschland eischeinen
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

mariusmel hat geschrieben:soll das spiel im november eigentlich auch in deutschland eischeinen
Jup, das Spiel erscheint weltweit am selben Tag.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ps3 360 und revolution könnten am selben tag erscheinen, das wär mir so egal. wie lang hab ich darauf gewartet??? *freu*^^