Grafikaufbaufehler

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Grafikaufbaufehler

Beitrag von Hendrick101 »

hi ich hab ne frage und zwar meine box macht zurzeit ne menge grafikaufbaufehler sprich wenn ich gta zogge und mit einem auto fahre braucht manchmal die umgebung ziemlich lang zum laden plötzlich tauchen bäume auf oder briefkästen ich weiß das das bei gta normal ist aber so langsam wie bei mir ists noch nie gewesen Z.B. ich habe mit meinem kollegen nebeneinander gezoggt auf 2 Glotzen selbes zenario bei ihm ists gelanden bei mir nicht ich war aufeinmal im nichts das selbe auch bei halo wenn ich mit dem warthog fahre aufeinmal kommt das gras später dazu. hatt irgendeiner ne ahnung wie ich das wegbekomme ohne die box wegzuschicken
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hört sich ganz so an als ob du die Spiele auf die Festplatte kopiert hast. Gerade bei den beiden Spielen gehts wesentlich besser wenn du sie von der Disk aus spielst.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oder dein Laufwerk hat Verschleiß-erscheinungen.....
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

auf der platte hab ich nur bad company
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das Laufwerk braucht länger, um bestimmte Information auf der Disk
zu lesen. Deshalb ploppt es. Hast du mal mit deinem Kumpel Festplatten
getauscht? Also nur, um zu sehen, dass es an der 360 Hardware liegt?
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

nein werde ich mal versuchen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bei gta4 braucht es eine weile bis die ganzen sachen im cache geladen sind, wenn du 20 minuten durch die stadt fährst und es dann nicht besser läuft ist was futsch.
Vielleicht hast du auch ein anderes laufwerk, einige sind besser, andere schlechter, und wenn es wirklich extrem ist, einfach einschicken.
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

das problem ist gelöst bin einfach ein bischen rugedüst und nach ner zeit laden die sachen viel schneller :D :D :D :D
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

naaa das Problem ist doch alt. Gta, sowie auch Midnight Club LA laufen bei manchen nur mit Popps. Das geht aber weg wenn du es installierst! Also das gegenteil von dem was die ersten zwei gesagt haben. Ausserdem geht es weg, wenn du den Cache deiner HDD Leerst und dann ca. 1-2 Std spielst. Ersteres ist aber besser.

Edit: Ah wie ich sehe hast du schon genau das getan. Vergiss nur nicht, dass der Zirkus von vorne losgeht, sobald du für längere Zeit ein anderes Spiel spielst. Dann ist der Fehler in GTA wieder da.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also mich hats mal interessiert, und ich hab gta installiert.
also bei mir läufts wesentlich schlechter. bin mla mit nem bike über den highway gedüst und auf einmal fehlen die straßen texturen! die wurden erst knapp 5 sec. später geladen.
von cd abgespielt war es nicht mehr so.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das kann ich bestätigen, da wird der speicher dann irgendwie anders genutzt, was mich aber auch sehr verwundert, weil eigentlich rein von den daten eines dvd laufwerks/festplatte müsste es andersherum sein, sprich mit festplatte besser (ODER WIR HABEN NICHT LANG GENUG GESPIELT!), andererseits läd gta4 installiert schneller, also irgendwie kann da was nicht stimmen^^.

Die meisten spiele laufen aber installiert wirklich besser, gerade die ladezeiten sind noch besser.
DMaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMaxx »

sorry wenn die frage dumm klingt aber: man kann Midnight club LA auf der xbox 360 INSTALLIEREN?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Man kann jedes Spiel auf die Festplatte installieren.
Also soweit ich weiß.
srrossi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srrossi »

DMaxx hat geschrieben:sorry wenn die frage dumm klingt aber: man kann Midnight club LA auf der xbox 360 INSTALLIEREN?
im neuen dashboard auf "meine xbox" gehen, das spiel einlegen, dann im ersten fenster von links (zeigt das spiel an) auf Y drücken und installieren auswählen. fertig
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

oder es liegt schlicht und einfach daran dass du dich für die falsche Konsole entschieden hast.