Grafikaufbaufehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
Grafikaufbaufehler
hi ich hab ne frage und zwar meine box macht zurzeit ne menge grafikaufbaufehler sprich wenn ich gta zogge und mit einem auto fahre braucht manchmal die umgebung ziemlich lang zum laden plötzlich tauchen bäume auf oder briefkästen ich weiß das das bei gta normal ist aber so langsam wie bei mir ists noch nie gewesen Z.B. ich habe mit meinem kollegen nebeneinander gezoggt auf 2 Glotzen selbes zenario bei ihm ists gelanden bei mir nicht ich war aufeinmal im nichts das selbe auch bei halo wenn ich mit dem warthog fahre aufeinmal kommt das gras später dazu. hatt irgendeiner ne ahnung wie ich das wegbekomme ohne die box wegzuschicken
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Bei gta4 braucht es eine weile bis die ganzen sachen im cache geladen sind, wenn du 20 minuten durch die stadt fährst und es dann nicht besser läuft ist was futsch.
Vielleicht hast du auch ein anderes laufwerk, einige sind besser, andere schlechter, und wenn es wirklich extrem ist, einfach einschicken.
Vielleicht hast du auch ein anderes laufwerk, einige sind besser, andere schlechter, und wenn es wirklich extrem ist, einfach einschicken.
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naaa das Problem ist doch alt. Gta, sowie auch Midnight Club LA laufen bei manchen nur mit Popps. Das geht aber weg wenn du es installierst! Also das gegenteil von dem was die ersten zwei gesagt haben. Ausserdem geht es weg, wenn du den Cache deiner HDD Leerst und dann ca. 1-2 Std spielst. Ersteres ist aber besser.
Edit: Ah wie ich sehe hast du schon genau das getan. Vergiss nur nicht, dass der Zirkus von vorne losgeht, sobald du für längere Zeit ein anderes Spiel spielst. Dann ist der Fehler in GTA wieder da.
Edit: Ah wie ich sehe hast du schon genau das getan. Vergiss nur nicht, dass der Zirkus von vorne losgeht, sobald du für längere Zeit ein anderes Spiel spielst. Dann ist der Fehler in GTA wieder da.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich bestätigen, da wird der speicher dann irgendwie anders genutzt, was mich aber auch sehr verwundert, weil eigentlich rein von den daten eines dvd laufwerks/festplatte müsste es andersherum sein, sprich mit festplatte besser (ODER WIR HABEN NICHT LANG GENUG GESPIELT!), andererseits läd gta4 installiert schneller, also irgendwie kann da was nicht stimmen^^.
Die meisten spiele laufen aber installiert wirklich besser, gerade die ladezeiten sind noch besser.
Die meisten spiele laufen aber installiert wirklich besser, gerade die ladezeiten sind noch besser.
- srrossi
- Persönliche Nachricht: