Hm.. ich frage mich ob Ataris mieser Ruf und deren aktuell extrem angeschlagene Konten den nötigen Auslöser bilden.
Mir ist bereits aufgefallen, das Atari mit Vorliebe versuchen soviel wie möglich reinzudrücken.. allerdings werden sie nun vielerorts boikotiert.. WEIL die ihre Rücknahmeabsprachen nicht erfüllen wollen, weil angeblich der Wiedereinkaufswert zu niedrig ist, als das was sie wieder zurück nehmen müssen.
Und wenn man bedenkt was es in letzter Zeit von denen so an Produktionen gab, denk ich ist es kein Wunder wenn die Außendienstler an viellerlei Orten aus dem Handel gebannt werden ^^
Seit the Witcher kam bisher nicht ein Titel über 80% wobei ich mir nicht mal sicher bin ob die überhauptsogar nen 70er haben.. *grübel* korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;o)
Na ja jedenfalls kommt die Konsolenfassung wohl als sowas wie ein Rettungsanker.. zumindest ein Versuch.. aber mit Potential..
The Witcher - Auch für Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Find ich amüsant wenn er aus Werbegründen sagt sie wollen die Steuerung gegenüber der PC Version für die Konsolen verbessern ^^
Reine Propaganda und Augenauswischerei! Du kannst ein Spiel welches für PC programmiert ist steuerungstechnisch nicht besser machen auf einem Controller
Aber ich freu mich dennoch für die Konsoleros, denn das Spiel ist klasse!
Reine Propaganda und Augenauswischerei! Du kannst ein Spiel welches für PC programmiert ist steuerungstechnisch nicht besser machen auf einem Controller
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Auf Consolewars hat ein ganz mutiger, die GamePro gescannt und Online gestellt. Ist unter "Games allgemein" im Forum zu finden. Die Bilder die im Heft sind sehen aber nach der PC Version aus, obwohl da immer steht es wäre aus der Xbox 360/PS3 Version - kann aber auch an der Qualität der Scans liegen. 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich werden alle Pics, die vom Hersteller kommen, bis zuletzt vom PC sein, weil die Version wahrscheinlich am Ende doch besser aussehen wird. :wink:Zapp Brannigan hat geschrieben:Auf Consolewars hat ein ganz mutiger, die GamePro gescannt und Online gestellt. Ist unter "Games allgemein" im Forum zu finden. Die Bilder die im Heft sind sehen aber nach der PC Version aus, obwohl da immer steht es wäre aus der Xbox 360/PS3 Version - kann aber auch an der Qualität der Scans liegen.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
In der neuen Gamepro ist ein Weltexclusives Preview, liest sich hervorragend, ein Video ist auch dabei allerdings ohne Spielszenen, aber wenn das alles stimmt was der Entwickler sagt dann wird das ein Bombasterlebnis. Fassen wir mal zusammen:
- Komplett neue Engine
- Dynamisches Licht&Schattensystem, Normal Mapping, komplett neues Vegetationssystem
- Geralt und alle anderen Figuren & Gegner bestehen aus wesentlich mehr Polygonen
- Neue, viel dynamischere Kampfsteuerung, perfekt an den Controller angepasst
- Über 100 neue Kampfmoves die mit den alten zusammen ein viel flüssigeres Kampferlebnis bilden sollen
In der Gamepro sind massig Ingamebilder und was man da sieht sieht erstklassig aus, dass bis dato hübscheste Rollenspiel was ich kenne. Bin mal auf erste Videos gespannt.
Aber vor Herbst 2009 wird das sicher nix, dass sag ich jetzt schonmal vorraus.
- Komplett neue Engine
- Dynamisches Licht&Schattensystem, Normal Mapping, komplett neues Vegetationssystem
- Geralt und alle anderen Figuren & Gegner bestehen aus wesentlich mehr Polygonen
- Neue, viel dynamischere Kampfsteuerung, perfekt an den Controller angepasst
- Über 100 neue Kampfmoves die mit den alten zusammen ein viel flüssigeres Kampferlebnis bilden sollen
In der Gamepro sind massig Ingamebilder und was man da sieht sieht erstklassig aus, dass bis dato hübscheste Rollenspiel was ich kenne. Bin mal auf erste Videos gespannt.
Aber vor Herbst 2009 wird das sicher nix, dass sag ich jetzt schonmal vorraus.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Warum ist denn der Gedanke so abwegig? Die PC Fassung ist doch bereits an den 360 Controller angepasst.. also ist da wohl kaum noch n Wunder nötig ;o)Armcommander hat geschrieben:Find ich amüsant wenn er aus Werbegründen sagt sie wollen die Steuerung gegenüber der PC Version für die Konsolen verbessern ^^