Kein Bullshit - er hat recht. Das mit den Asteroiden ist auf der Xbox richtig richtig schwer. Ich habs auch nach 20 Anläufen nicht geschafft. Musste dann einen Freund bitten.GLaDOS hat geschrieben:Hab ja selten so nen Bullsh** gehört. Und wegen dem hast du dich extra registriert???Norrin Reed hat geschrieben:Ich finde Dead Space ist ein Super Spiel bis man zum Asterioden abschießen kommt. Mit so seinem Scheiss, haben Sie für mich die komplette Atmosphäre zerstört. Besser als Doom, Alien und Bioshock.![]()
![]()
![]()
![]()
Schade hätte man locker durch zocken können.
Dead Space ist vom Anfang bis zum Ende einfach nur geil!!! Gut, es mag stellenweise zwar nicht gruselig sein aber wegen einem Abschnitt, der meiner Meinung nach nicht mal so schlimm ist, gleich alles auf Eis legen kann ja wohl kaum dein Ernst sein!!!
Es gibt übrigens im offiziellen EA-Dead-Space Forum einen ellenlangen Beschwerdethread zu dem Thema.
Die haben bei der Xbox-Version einfach vergessen, dass man mit dem Controller einfach nicht so gut reagieren kann wie mit einer Maus.
Ich hab Dead Space danach noch mal auf dem PC probiert. Während ich das Level auf der Xbox nicht geschafft habe, habe ich es auf dem PC gleich beim ersten Mal (!) mit 79% Hull Integrity geschafft.