außer ner kugelThe Mercenary hat geschrieben:Tja.. was schenkt man einem Fuchs...?R_eQuiEm hat geschrieben:hmm.............irgendwelche vorschlägeThe Mercenary hat geschrieben: Dann wirst du das wohl wieder gutmachen müssen
Öhm...
[Forenspiel]Der Letzte gewinnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
also ich kann dir nen tipp geben...........hilf uns im 300er thread. sind einige posts, und du tust was gutes für die menschheitThe Bth Dimension hat geschrieben:So wie du? Du hast doch mal innerhalb einer Woche ca. 1000 Posts geschafftjakethefoxboy hat geschrieben:Wenn du heftiges Spammen betreibst, holst du ihn ein.
Menn wie macht ihr das bloss?
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Genau beendet diesen WahnsinnR_eQuiEm hat geschrieben:also ich kann dir nen tipp geben...........hilf uns im 300er thread. sind einige posts, und du tust was gutes für die menschheitThe Bth Dimension hat geschrieben:So wie du? Du hast doch mal innerhalb einer Woche ca. 1000 Posts geschafftjakethefoxboy hat geschrieben:Wenn du heftiges Spammen betreibst, holst du ihn ein.
Menn wie macht ihr das bloss?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Nehmen wir halt so nen kleinen Bonsai und sagen ihm der wächst noch, bis der das merkt, sind wir schon lange tot.R_eQuiEm hat geschrieben:war heut mein erstes mal........hätt ich nicht ohne Mercenary geschafftThe Bth Dimension hat geschrieben:Ich werde es versuchen ... Aber wie du 150 Posts an einem Tag schaffe ich nicht ^^
@mercenary : woher soll ich nen baum kriegen
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
The Mercenary hat geschrieben:Nehmen wir halt so nen kleinen Bonsai und sagen ihm der wächst noch, bis der das merkt, sind wir schon lange tot.R_eQuiEm hat geschrieben:war heut mein erstes mal........hätt ich nicht ohne Mercenary geschafftThe Bth Dimension hat geschrieben:Ich werde es versuchen ... Aber wie du 150 Posts an einem Tag schaffe ich nicht ^^
@mercenary : woher soll ich nen baum kriegen
aber so wie ich das sehe, wird er versuchen darin zu wohnen, wie es sich für nen fuchs gehört
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Muss er sich eben so lange drauf setzen.R_eQuiEm hat geschrieben:The Mercenary hat geschrieben:Nehmen wir halt so nen kleinen Bonsai und sagen ihm der wächst noch, bis der das merkt, sind wir schon lange tot.R_eQuiEm hat geschrieben: war heut mein erstes mal........hätt ich nicht ohne Mercenary geschafft
@mercenary : woher soll ich nen baum kriegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...............der war killer.
aber so wie ich das sehe, wird er versuchen darin zu wohnen, wie es sich für nen fuchs gehört
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
für die Geschenkübergabe engagiere ich Mr. MiagiThe Mercenary hat geschrieben:Muss er sich eben so lange drauf setzen.R_eQuiEm hat geschrieben:The Mercenary hat geschrieben: Nehmen wir halt so nen kleinen Bonsai und sagen ihm der wächst noch, bis der das merkt, sind wir schon lange tot.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Der gibt den dann an Jake Fox-San und alle sind glücklich ^^R_eQuiEm hat geschrieben:für die Geschenkübergabe engagiere ich Mr. MiagiThe Mercenary hat geschrieben:Muss er sich eben so lange drauf setzen.R_eQuiEm hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht: