GT 5 vielleicht erst 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hab den Thread damals garnicht gelesen. Was für einen Mist die Xbots abgegeben haben ist schon erstaunlich. Und alle die sagen, sie kaufen das Spiel nicht, weil sie warten müssen sind auch recht peinlich. Als ob man in einem Jahr sagt: "oh damals musste ich warten, jetzt kauf ich dieses gute Spiel nicht, ich hätte aber letztes Jahr die halbfertige Version zum Vollpreis gekauft."

GT5P lohnt sich auch jetzt noch und ist mehr als nur eine "Demo" und sehr umfangreich, wenn man von den wenigen Strecken absieht. Es gibt zur Zeit kein besseres Rennspiel auf Konsolen (vllt. Forza) und das obwohl es nichtmal die fertige Version ist.

Aber ihr könnt ja das beste Rennspiel und den Systemseller schlecht hin spielen, denn der ist schon verfügbar: http://www.youtube.com/watch?v=eaBUeINW_3s :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

warum wird bei so einem großen systemseller kein weltweiter release termin angestrebt das könnte man ja wohl erwarten :roll:

gekauft wirds auf jeden fall finds nur ärgerlich dass die europäer wieder am längsten warten müssen obwohl das die kaufstärkste region der ps3 ist

naja wenn die server region free sind wird die us version importiert
trotzdem ärgerlich

ps: der post zählt nur falls es nicht doch einen weltweiten release termin gibt ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:warum wird bei so einem großen systemseller kein weltweiter release termin angestrebt das könnte man ja wohl erwarten :roll:

gekauft wirds auf jeden fall finds nur ärgerlich dass die europäer wieder am längsten warten müssen obwohl das die kaufstärkste region der ps3 ist

trotzdem ärgerlich

ps: der post zählt nur falls es nicht doch einen weltweiten release termin gibt ;)
glaube weltweit gleichzeitig max 2 wochen.... da gibts kaum was zu umsetzen....

bei einen rollenspiel verstehe ich es ja "so lange dauert"... aber hier glaube ich weniger....

es gibt ja nicht mal einen offiziellen release termin.... denke am spätestens auf der e3 wird der titel mit allen details der öffentlichkeit vorgestellt werden...

da wird forza 3 spätestens dann auch da sein.... man merkt beide hersteller halten sich so ziemlich bedeckt.... ist mal ne vermutung....

diese E 3 wird sicher einiges haben vermute ich mal nächsten jahr so nebenbei erwähnt...
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Gryfid1 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:warum wird bei so einem großen systemseller kein weltweiter release termin angestrebt das könnte man ja wohl erwarten :roll:

trotzdem ärgerlich

glaube weltweit gleichzeitig max 2 wochen.... da gibts kaum was zu umsetzen....

bei einen rollenspiel verstehe ich es ja "so lange dauert"... aber hier glaube ich weniger....

es gibt ja nicht mal einen offiziellen release termin.... denke am spätestens auf der e3 wird der titel mit allen details der öffentlichkeit vorgestellt werden...

da wird forza 3 spätestens dann auch da sein.... man merkt beide hersteller halten sich so ziemlich bedeckt.... ist mal ne vermutung....

diese E 3 wird sicher einiges haben vermute ich mal nächsten jahr so nebenbei erwähnt...
Forza Und Gran Turismo in dem gleichen Post zu erwähnen, ist eine unglaubliche Beleidigung für Gran Turismo.
Hört auf die beiden Rennspielserien zu vergleichen GT ist und wird auch immer besser bleiben.
(es ist das EINZIGE rennspiel das ich spiel,für gewöhnlich hasse ich rennspiele aber gt liebe ich)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich persönlich finde Forza 2 wesentlich besser als Gran Turismo.
Auch grafisch finde ich Forza 2 besser.

Gran Turismo 5 Prologue hinkt meiner Meinung nach der Zeit hinterher wie viele japanische Spieleproduktionen.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja gran turismo 5 prolouge ist ja auch die vollversion
/ sarkasmus ende
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

es ist das EINZIGE rennspiel das ich spiel,für gewöhnlich hasse ich rennspiele aber gt liebe ich
Stimmt, deshalb ist GT5 das beste Rennspiel, bestechende Logik. :roll:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:
es ist das EINZIGE rennspiel das ich spiel,für gewöhnlich hasse ich rennspiele aber gt liebe ich
Stimmt, deshalb ist GT5 das beste Rennspiel, bestechende Logik. :roll:
Naja hab auch noch andere gespielt (probiert), aber GT ist die einzige reihe die mich intressiert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Liegt vieleicht daran, dass es von Sony kommt... :P

Habe GT4 auch auf PS2 gespielt aber in einem Zug mit Forza genannt zu werden ist sicherlich keine Beleidigung. Sind beides gute Rennsimulationen und wenn man sich mal die Bewertungen anschaut... :wink:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Liegt vieleicht daran, dass es von Sony kommt... :P

Habe GT4 auch auf PS2 gespielt aber in einem Zug mit Forza genannt zu werden ist sicherlich keine Beleidigung. Sind beides gute Rennsimulationen und wenn man sich mal die Bewertungen anschaut... :wink:
Naja als ich das letzte mal ein Gt und forza 2 gespielt habe war ich noch kein sony fan ;)
und trotzdem wusste ich bescheid was besser für mich ist (forza 1 auf der originalen box hab bis jetzt nur pgr auf 360 gezockt)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Also Forza 2 ist schon für ein Rennspiel gut. Finde es aber genauso langweilig wie GT, reizen mich beide nicht wirklich. Finde Grid um Längen besser als beide zusammen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sakuraba hat geschrieben:Also Forza 2 ist schon für ein Rennspiel gut. Finde es aber genauso langweilig wie GT, reizen mich beide nicht wirklich. Finde Grid um Längen besser als beide zusammen.
Grid ist zwar gut, aber keine Rennsimulation.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

grid is n haufen scheisse ;)

hab das spiel n paar tage gehabt und dann wieder verkauft
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sakuraba hat geschrieben:Also Forza 2 ist schon für ein Rennspiel gut. Finde es aber genauso langweilig wie GT, reizen mich beide nicht wirklich. Finde Grid um Längen besser als beide zusammen.
Macht nichts. Als ich 6 war fand ich DJ Bobo auch besser als Bach. :D

Witzig wie jetzt GT vs. Forza diskutiert wird. Beide Spiele sind exklusiv. Wenn jemand auf solche Spiele steht und beide Systeme hat, kauft er wohl beide. Ansonsten werden beide Konsolen bedient. Die Spiele sind sich doch recht ebenbürtig, so dass niemand in die Röhre schauen muss.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Laaangweilig! Die sollen lieber mal einen neuen Teil von Rapid Racer für die PS3 rausbringen. Immer nur Autos ist doch langweilig -.-

Aber sonst: GT is geil! Hab die ersten 3 Teile wie ein blöder gespielt! Bei 4 habe ich mir ne Pause gegönnt und Forza gezockt und jetzt Forza 2. Hab aber schon bei Teil 2 von GT gemerkt, dass bei mir die Luft in dem Genre raus ist! Nicht vom fahren her...eher vom Tuning. Da habe ich nie bock drauf! Ich hätte gerne mal eine schöne Rennsim ohne Tuning. Also quasi Grid nur in realistisch :D

EDIT:
Forza und GT sind gleich gut würde ich sagen!
Bei Forza finde ich das fahren etwas besser, GT bietet wie ich finde dafür mehr liebe zum Detail! Und Elektromän sollte mal Forza 2 zocken und mir danach nochmal erzählen, dass GT realistischer ist -.-