Installation

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Black Devil 2007 hat geschrieben:ICh bin dafür das solche DAUs erst nen Computerführerschein machen sollen bevor sie sich nen PC anschaffen oder von Mami und Papi geschenkt bekommen und sie nicht hier so dämliche Fragen stellen.
solche kommentare kannste getrost stecken lassen nen Forum is schließlich dafür gedacht das anderen Leuten geholfen wird wenn's mal schwierigkeiten gibt. Auch wenn ich zugeben muss das er sich nicht grad gewand ausdrückt

Nun zu deinem Problem: Ich schließe mich Bloody Sn0w an und sage gib den PC zu nem Computerhändler und investiere die 20 € damit der dir das macht
UnBeKaNnT_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnBeKaNnT_91 »

ja sry ich hatte nich viel zeit und kb gehabt so vieeel zu schreiben.
naja ich weiß jez eh was das problem ist denk ich mal.
UnBeKaNnT_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnBeKaNnT_91 »

hallo,
Das Problem geht weiter,
immer wenn ich jetzt die Treiber CD vom Mainboard in das Laufwerk mache, und f12 drücke(dann kommt dieses programm davon XpressRecovery oder so)
und dann steht da backup da drück ich rauf und dann steht da immer die festplatte hat zu wenig speicher.Weiß jemand wie ich ein paar sachen löschen kann?????(komme nicht zu windows also gehts nicht von da).
(die ist 80gb groß und ich glaub nicht das da nichts mehr frei ist)hab die von nem Kumpel ausgeliehen.