Rachlust hat geschrieben:Ich Persönlich kämpfe momentan darum meine Grafikgeilheit loszuwerden. Allerdings kann ich vom PC Gaming auch nicht weg, da es nur am PC mein Original Männer Battlefield 2 gibt Ja, Bad Company ist geil ABER zu viele Einschränkungen wenn man die Männerversion ggewöhnt ist
Allerdings gibts am PC mein Mortal Kombat nicht Von daher...alles scheiße
besonders die Sichtweite wenn man als Sniper unterwegs ist^^
Rachlust hat geschrieben:Ich Persönlich kämpfe momentan darum meine Grafikgeilheit loszuwerden. Allerdings kann ich vom PC Gaming auch nicht weg, da es nur am PC mein Original Männer Battlefield 2 gibt Ja, Bad Company ist geil ABER zu viele Einschränkungen wenn man die Männerversion ggewöhnt ist
Allerdings gibts am PC mein Mortal Kombat nicht Von daher...alles scheiße
besonders die Sichtweite wenn man als Sniper unterwegs ist^^
Hi Phobos
Ich würde mir endlich mal wünschen, dass man as Sniper mal verschiedene Weiten einstellen kann. Ist ja furchtbar das man nur eine Weite hat und fertig. Mit ner Echten Rifle, könnt ich am andern Ende der Map liegen zum Snipern
Ja is schon zum kotzen grad wegen Trophäen usw. Ich liebe Archievements udn Trophäen da ich alle haben will und somit immer wieder spiele. Am PC, siehe Tomb Raider, einmal durch und Regal. Manchmal bedauere ich schon titel Original gekauft zu haben
hast du bei Bad Company schon mal den Bug gehabt, dass wenn man snipert das zielfernrohr beim bewegen hängen geblieben ist?
Ja das ist geil Kann dir genau sagen wie das passiert wenn du zb zu nah vor ner Mauer kniehst Sobald ein Objekt vor dir ist haste das. ABER einfach ein bissle zur Seite laufen und du hast freie Sicht
Ach die Werbung geht mir nicht aus dem Kopf...X-Box 360 jetzt für Sensationelle 179,-EUR Ich verlange noch Kohle von MS das ich das hier Prädige
hast du bei Bad Company schon mal den Bug gehabt, dass wenn man snipert das zielfernrohr beim bewegen hängen geblieben ist?
Ja das ist geil Kann dir genau sagen wie das passiert wenn du zb zu nah vor ner Mauer kniehst Sobald ein Objekt vor dir ist haste das. ABER einfach ein bissle zur Seite laufen und du hast freie Sicht
Ach die Werbung geht mir nicht aus dem Kopf...X-Box 360 jetzt für Sensationelle 179,-EUR Ich verlange noch Kohle von MS das ich das hier Prädige