Dark Sector kommt dann schonmal in die Auswahl
Aber mal eine Frage zu Dark Sector.
Welche Modes gibt es und was ist so sit Aufgabe und wie groß ist die Teamgröße?
Erynhir hat geschrieben:Da wäre noch Lost Planet. Aber das ist ja schon ziemlich alt, und ich nehme mal an, dass der Multiplayer da nicht mehr so gut besucht wird.
is noch gut besucht...
aber wenn du viel wert auf viele waffen usw legst solltest du zur colonies edition greifen, da sind auch noch mehr spielmodi und maps.
füe die normale ausgabe kannst du dir aber auch noch kostenlos einige karten runterladen.
wie viele bei der colonies edition spielen kann ich dir leider nich sagen.
aber die normale is vor allem von 19-24 uhr ganz gut besucht...
also ich kann dir Lost Planet auch empfehlen!
Allerdings solltest du auf jeden fall gucken das du die Colonies Edition nimmst, weil die mit der alten Version nicht mehr kompatibel ist. Und ich denke das viele zu der neuen Version geweschelt sind und bei der alten nicht mehr besonders viele online sind. Bei Colonies ist eigentlich immer was los. Es könnte allerdings etwas schwer sein sich da rein zufinden, weil man zusammen mit den Pc-Spielen spielt und dort sehr viele Japanisch Feaks rumrennen!
auch bei der normalen edition is noch ordentlich was los...
zwar nich sooooo viele deutsche aber es sind auf jeden immer welche da, mit denen man labern kann und so...
und auch da laufen japanische freaks rum
vom preis leistungsverhältnis is die colonies aber durch die umfangreichere ausstattung besser
Die aktuelle Version der deutschen Rainbow Six: Vegas 2 Fassung ist mit der internationalen Rainbow Six: Vegas 2 Version nicht kompatibel!
In der deutschen Fassung fehlt das komplette A.C.E.S. System. Dieses System belohnt in der internationalen Version die Art wie Gegner ausgeschaltet werden. Anhand der Vorgehensweise werden unterschiedliche Waffen nach und nach erspielt und freigeschaltet. In der deutschen Fassung sind bereits von Anfang an alle Waffen freigeschaltet! Dennoch kann und muss man sich im Rang hochspielen, um Kleidungsstücke und Tarnfarben freizuschalten. Dies betrifft sowohl den Einzel- als auch Mehrspieler-Modus. Darüber hinaus gibt es keine Unterschiede! Sowohl Blut als auch harte Sprüche der Terroristen sind identisch.
Whiplash78 hat geschrieben:Die aktuelle Version der deutschen Rainbow Six: Vegas 2 Fassung ist mit der internationalen Rainbow Six: Vegas 2 Version nicht kompatibel!
In der deutschen Fassung fehlt das komplette A.C.E.S. System. Dieses System belohnt in der internationalen Version die Art wie Gegner ausgeschaltet werden. Anhand der Vorgehensweise werden unterschiedliche Waffen nach und nach erspielt und freigeschaltet. In der deutschen Fassung sind bereits von Anfang an alle Waffen freigeschaltet! Dennoch kann und muss man sich im Rang hochspielen, um Kleidungsstücke und Tarnfarben freizuschalten. Dies betrifft sowohl den Einzel- als auch Mehrspieler-Modus. Darüber hinaus gibt es keine Unterschiede! Sowohl Blut als auch harte Sprüche der Terroristen sind identisch.
Okay dann hatten sie ind er Videothek die internationale Version.