Microsoft: "Diese Generation wird länger dauern"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ElektroHocker:

Eigentlich wollte ich wieder das Facepalm-Bild rausholen, aber das bist du einfach net wert.
Jetzt kommst du schon wieder mit deinem "Oh ich bin sowas von objektiv und kein Fanboy. Und jetzt will ich mein Unrecht wieder in Recht belabern blabla"...

Killzone2 sieht besser aus als Gears2... Soso... Und wann kam nochmal der Weihnachtsmann?

Killzone2:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 953660.jpg
http://www.threespeech.com/blog/wp-cont ... hot_13.jpg

Gears2:
http://buddhagaming.it/wp-content/galle ... -2_001.jpg
http://www.gamerhotline.com/wp-content/ ... sault4.jpg

Also ICH kann da nicht wirklich etwas sehen von wegen "Boah K2 steckt Gears2 locker in die Tasche. Alles dank Cell, ich meine DEN Cell, CellFTW!!!!111"...
Wenn K2 Glück hat, kann es höchstens mit Gears2 gleichziehen, mehr aber auch nicht.

Und wenn du meinst: "Blabla nur 128MB, aber ist ja auch Cell und kein PC."... Wie sagt man? Ein System ist nur so stark, wie seine schächste Komponente. Und der kleine Ram ist bei der PS3 eben ein Flaschenhals.
Und mit deinem "sie kann sehr viel potential aus ihren cell kernen schöpfen"... Öhm... Dieses Jahrtausend noch? (siehe mein verlinktes Bild auf Seite 2- oben)

Und ich kann natürlich nicht leugnen, dass dieses Spiel PERFEKT ausschaut... Jo, ich kann es nicht leugnen, sondern ich tue es. Perfekt sieht für mich anders aus (Gears2 ist auch nicht perfekt, wenn du meinst, dass ich darauf hinaus will).

Ich habe es dir schon gesagt, und WAS?????? hat es auch gesagt: K2 hat gute Schatten, tolle Blur-Effekte und weiche Animationen, mehr nicht und daran wird sich auch deine "Das sind die Fakten"-Märchenstunde nichts ändern.

PS: Wenn du wirklich keine unscharfe Textur sehen kannst, empfehle ich dir mal zum Augenarzt zu gehen. Ich empfehle dir aber, dich an den Sony-Kundendienst zu wenden, denn die empfehlen dir einen bei dem du sogar noch eine kostenlose, rosa Fanboybrille geschenkt bekommst. Das ist günstiger als Fielmann. ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ugauga01 hat geschrieben:
PS: Wenn du wirklich keine unscharfe Textur sehen kannst, empfehle ich dir mal zum Augenarzt zu gehen. Ich empfehle dir aber, dich an den Sony-Kundendienst zu wenden, denn die empfehlen dir einen bei dem du sogar noch eine kostenlose, rosa Fanboybrille geschenkt bekommst. Das ist günstiger als Fielmann. ;)
Die beiden Bilder sind aber auch wieder richtig schlecht ausgesucht. Überall der Depth of Field Filter aktiv durch schwenk in´s Detailzielen. Hätteste besser wählen können wo keine Mörderaction geht sod as man die Texturen viel besser in Echtform erkennt ;)
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Ugauga01 hat geschrieben:ElektroHocker:

Eigentlich wollte ich wieder das Facepalm-Bild rausholen, aber das bist du einfach net wert.
Jetzt kommst du schon wieder mit deinem "Oh ich bin sowas von objektiv und kein Fanboy. Und jetzt will ich mein Unrecht wieder in Recht belabern blabla"...

Killzone2 sieht besser aus als Gears2... Soso... Und wann kam nochmal der Weihnachtsmann?

Killzone2:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 953660.jpg
http://www.threespeech.com/blog/wp-cont ... hot_13.jpg

Gears2:
http://buddhagaming.it/wp-content/galle ... -2_001.jpg
http://www.gamerhotline.com/wp-content/ ... sault4.jpg

Also ICH kann da nicht wirklich etwas sehen von wegen "Boah K2 steckt Gears2 locker in die Tasche. Alles dank Cell, ich meine DEN Cell, CellFTW!!!!111"...
Wenn K2 Glück hat, kann es höchstens mit Gears2 gleichziehen, mehr aber auch nicht.

Und wenn du meinst: "Blabla nur 128MB, aber ist ja auch Cell und kein PC."... Wie sagt man? Ein System ist nur so stark, wie seine schächste Komponente. Und der kleine Ram ist bei der PS3 eben ein Flaschenhals.
Und mit deinem "sie kann sehr viel potential aus ihren cell kernen schöpfen"... Öhm... Dieses Jahrtausend noch? (siehe mein verlinktes Bild auf Seite 2- oben)

Und ich kann natürlich nicht leugnen, dass dieses Spiel PERFEKT ausschaut... Jo, ich kann es nicht leugnen, sondern ich tue es. Perfekt sieht für mich anders aus (Gears2 ist auch nicht perfekt, wenn du meinst, dass ich darauf hinaus will).

Ich habe es dir schon gesagt, und WAS?????? hat es auch gesagt: K2 hat gute Schatten, tolle Blur-Effekte und weiche Animationen, mehr nicht und daran wird sich auch deine "Das sind die Fakten"-Märchenstunde nichts ändern.

Macht echt kein sinn,
wählst die bilder gezielt aus ne? (*hust* e3 2007 *hust*)

BILDER VON DER AKTUELLEN BETA BITTE!!!!!
und am besten noch bewegte weil ich ein spiel in bewegung spiele und nicht als diashow.

Und wenn du dir die Previews durchgelesen hättest dann hättest du auch lesen können dass die TESTER sagen das spiel ist schon in de beta phase das bestaussehendste spiel.

Ich freu mich schon auf deine anwort
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Naja, ich finds immer wieder geil, wie die meisten hier im forum sich an der grafik eines spiels aufgeilen und immer wieder versuchen, der gegenseite klarzumachen, das Ihre Konsole die bessere ist. Konzentriert euch doch mal bitte auf den inhalt und den spielspass, was bringt es, wenn ein spiel noch so geil aussieht, aber inhaltlich totaler murks ist.

@ Ugauga
freu dich doch einfach, das Gears2 für dich besser aussieht als KillZone2

und @ elektrorocker
du freu dich einfach das KillZone2 für dich einfach der bessere titel ist

@ beide
lasst dieses gebashe dochmal sein, es dürfte jedem im forum klarsein, das keiner von euch beiden die konsole des "FEINDES" mal wirklich sein eigen nennen wird und das sollt ihr ja auch nicht, aber diese schwanzvergleiche und das abkotzen über PS3/Xbox360, ist langsam nich mehr zu ertragen.

Gruß KrisisOne
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ich finde beides sieht sehr genial aus.....

also wo ist das problem ^^....

so grosser unterschied ist für mich nicht.... beides ist sehr gut. was will man mehr....

aber ob KZ 2 wirklich gut ist muss ich erst am gameplay und story zeigen.... wobei beim gameplay mache mich mir eher weniger sorgen nach den beta bewertungen.... nur halt story teil fehlt noch....

zum topic:

finde ich gut... grafische unterschiede werden von generation zu generation eh geringer.... und für kleinere firmen gehts mal jetzt erst so richtig ab für diese generation zu entwickeln...

vor ende 2012 bitte nicht ^^egal welche konsole
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

die k2 screenshots sehen richtig gut aus, nur blöd, dass da so ein unscharf-filter drüber liegt. Aber sonst hammer.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

von welchen screens redet ihr eig? kann mal bitte jemand link geben? übrigens wir sin schon voll lange offtopic. sry an mods^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Rachlust hat geschrieben: Die beiden Bilder sind aber auch wieder richtig schlecht ausgesucht. Überall der Depth of Field Filter aktiv durch schwenk in´s Detailzielen. Hätteste besser wählen können wo keine Mörderaction geht sod as man die Texturen viel besser in Echtform erkennt ;)
Leider fand ich sowelche nicht. Vielleicht Absicht der Entwickler, damit das eben nicht so auffällt... :D

ElektroRocker hat geschrieben: Macht echt kein sinn,

und am besten noch bewegte weil ich ein spiel in bewegung spiele und nicht als diashow.

Und wenn du dir die Previews durchgelesen hättest dann hättest du auch lesen können dass die TESTER sagen das spiel ist schon in de beta phase das bestaussehendste spiel.

Öhm, ich glaube nicht, dass ich gezielt nach "Killzone 2 E3 1997" suche...
Du bist ja sone Grafik**** (hast das Thema Grafik ja auch angestichelt), daher frage ich mich wie du in 10 Jahren, wenn du mal in ein Autohaus gehst dein Auto bewunderst. "Also, Herr Händler. Mein Auto muss megageil aussehen. Könnten Sie bitte mal mit 120 in dem Wagen an mir vorbeifahren? Schließlich fahre ich ja auch mit dem Wagen und schaue ihn mir im Stand nicht die ganze Zeit an"... Also WENN du schon meinst, "Boah das Game ist perfekt blabla mimimimi" dann muss das Spiel nicht nur in Bewegung toll aussehen, sondern auch wenn man mal im Spiel stehen bleibt ein Wow-Effekt vorhanden sein. Oder?

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Texturen sind wichtig, aber nicht das Entscheidende, um ein Spiel intessant zu machen. Mir sind zum Beispiel Synchronsprecher sehr viel wichtiger, als schoene Tapete. Nimm als Beispiel einen Halo Masterchief und Kratos. Der eine schon in HD zu geniessen, mit Helm und keinerlei Persoenlichkeit, was nuetzt in dem Moment die bessere Textur? Kratos beispielsweise, hat auf einer 4MB RSX mehr Charakter als viele Nexgencharatere, weil man sich nicht nur um Texturen gekuemmert hat, so einfach ist das. Wichtig ist das Zusammenspiel der Zutaten, die Texturen machen den Kohl beim Spielspass gesehen nicht fett.
Da gebe ich dir 1000% Recht. Ich spiele auch lieber FinalFantasy7 oder Zelda:OOT als ein aktuelles Spiel mit top Grafik, aber wo man sich fragt "Um wen oder worum geht es hier überhaupt?". Trotzdem finde ich, kann man ein PS3/360-Spiel nicht mit einem DS (oder wo es dieses Kratos gibt) vergleichen.
Bei der 360/PS3 kann man problemlos Grafik****n wie ElektroHocker mit schönen Bildchen zum Kauf bewegen, wogegen man bei einer Plattform, die keine top Grafik liefern kann, mit dem Spielinhalt punkten muss. Oder siehst du das anders?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Die beiden Bilder sind aber auch wieder richtig schlecht ausgesucht. Überall der Depth of Field Filter aktiv durch schwenk in´s Detailzielen. Hätteste besser wählen können wo keine Mörderaction geht sod as man die Texturen viel besser in Echtform erkennt ;)
Leider fand ich sowelche nicht. Vielleicht Absicht der Entwickler, damit das eben nicht so auffällt... :D

ElektroRocker hat geschrieben: Macht echt kein sinn,

Öhm, ich glaube nicht, dass ich gezielt nach "Killzone 2 E3 1997" suche...
Du bist ja sone Grafik**** (hast das Thema Grafik ja auch angestichelt), daher frage ich mich wie du in 10 Jahren, wenn du mal in ein Autohaus gehst dein Auto bewunderst. "Also, Herr Händler. Mein Auto muss megageil aussehen. Könnten Sie bitte mal mit 120 in dem Wagen an mir vorbeifahren? Schließlich fahre ich ja auch mit dem Wagen und schaue ihn mir im Stand nicht die ganze Zeit an"... Also WENN du schon meinst, "Boah das Game ist perfekt blabla mimimimi" dann muss das Spiel nicht nur in Bewegung toll aussehen, sondern auch wenn man mal im Spiel stehen bleibt ein Wow-Effekt vorhanden sein. Oder?

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Texturen sind wichtig, aber nicht das Entscheidende, um ein Spiel intessant zu machen. Mir sind zum Beispiel Synchronsprecher sehr viel wichtiger, als schoene Tapete. Nimm als Beispiel einen Halo Masterchief und Kratos. Der eine schon in HD zu geniessen, mit Helm und keinerlei Persoenlichkeit, was nuetzt in dem Moment die bessere Textur? Kratos beispielsweise, hat auf einer 4MB RSX mehr Charakter als viele Nexgencharatere, weil man sich nicht nur um Texturen gekuemmert hat, so einfach ist das. Wichtig ist das Zusammenspiel der Zutaten, die Texturen machen den Kohl beim Spielspass gesehen nicht fett.
Da gebe ich dir 1000% Recht. Ich spiele auch lieber FinalFantasy7 oder Zelda:OOT als ein aktuelles Spiel mit top Grafik, aber wo man sich fragt "Um wen oder worum geht es hier überhaupt?". Trotzdem finde ich, kann man ein PS3/360-Spiel nicht mit einem DS (oder wo es dieses Kratos gibt) vergleichen.
Bei der 360/PS3 kann man problemlos Grafik****n wie ElektroHocker mit schönen Bildchen zum Kauf bewegen, wogegen man bei einer Plattform, die keine top Grafik liefern kann, mit dem Spielinhalt punkten muss. Oder siehst du das anders?
Ich spiele ein Spiel in Bewegung und fertig das zählt und mehr nicht.
Glaub kaum dass Killzone 2 nur von der Grafik lebt, wie gesagt lies dir mal die previews durch oder frag Beta tester.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Weißt du was mir mal an deinen Argumentationen aufgefallen ist?

Du würdest frecken, bevor du mal einsehen würdest, dass du mit deinen Aussagen unrecht hattest. Lieber argumentierst du plötzlich anders, als du sagen würdest "Ok, hast Recht", wa?

Ich biete dir als Beispiel nur mal diesen Thread hier:
Erst kamste an "Blabla boah boah Killzone2 ist soooo geil und boah boah boah die Grafik boah. Die Grafik rockt alles bisher dagewesene sowas von weg, die ist einfach perfekt und alles kann einpacken." und wenn dir dann mehrere Leute hier sagen "Die Grafik ist nicht perfekt" und dann ein sogar für Fanboys erkennbarer Fakt wie "die Texturen sind unscharf" kommt, dann heißt es auf einmal "Ich spiele ein Spiel ja auch in Bewegung". Jeder Normalo erkennt da einen Widerspruch in deinen Aussagen, nur Mister Fakten wieder nicht, wa?

PS: Die Antwort auf meine Frage, was du PS3-Fanboy im 360er-Board suchst um deine PS3-Propaganda zu verbreiten bist du mir und einigen anderen noch immer schuldig....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:ugauga@

Kratos ist ein Spielcharakter, kein Spiel.. ;-)
@ugchen: kennst du god of war nicht oder was? xD
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BITTE BITTE UGAUGA
wenn du auch nur ein fünkchen objektivität übrig hast dann lies dir diese (schonmal geposteten) previews durch:

- http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931780p1.html
- http://www.gamepro.com/article/previews ... ta-impress ions/
- http://www.videogamer.com/ps3/killzone_ ... -1375.html
- http://www.gamespot.com/ps3/action/kill ... 201139&mod e=previews

Ich höre lieber auf profesionelle tester die das spiel gespielt haben als auf einen 360 besitzer wie dich der nur iwelche alten bilder hat.

BITTE LIES DIE PREVIEWS MERKST DU WAS?!
SIE SAGEN ES IST DAS BESTAUSSEHENDSTE KONSOLENSPIE^!!!
und jetzt bitte sei still ausser du kannst mit seriösen quellen kommen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:ugauga@

Kratos ist ein Spielcharakter, kein Spiel.. ;-)
@ugchen: kennst du god of war nicht oder was? xD
Nee Sorry, das Game ist mit Haut und Haaren an mir vorbeigegangen, obwohl es recht geil sein soll. :D

ElektroRocker hat geschrieben:BITTE BITTE UGAUGA
wenn du auch nur ein fünkchen objektivität übrig hast dann lies dir diese (schonmal geposteten) previews durch:

- http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931780p1.html
- http://www.gamepro.com/article/previews ... ta-impress ions/
- http://www.videogamer.com/ps3/killzone_ ... -1375.html
- http://www.gamespot.com/ps3/action/kill ... 201139&mod e=previews

Ich höre lieber auf profesionelle tester die das spiel gespielt haben als auf einen 360 besitzer wie dich der nur iwelche alten bilder hat.

BITTE LIES DIE PREVIEWS MERKST DU WAS?!
SIE SAGEN ES IST DAS BESTAUSSEHENDSTE KONSOLENSPIE^!!!
und jetzt bitte sei still ausser du kannst mit seriösen quellen kommen.
Also mit dir zu reden ist schon schwachsinnig hoch 10. Du redest immer nur von Objektivität und bist selber einer der Subjektivsten hier im Forum (was du absolut nicht nachvollziehen kannst...^^).

Die Quellen da sind absolut gar nicht "objektiv", das nur Mal vorweg...

"Oh das geilste Spiel ever", "Oh yeah *wichs* das Game hat die beste Grafik", "Oh wow das Gameplay ist so krass, dass am Releasetag das ganze Universum umgekrempelt wird", "Technisch kann das einzig und alleine die PS3 mit Cell" bli bla blubb...

Mal überlegen... Da gab es doch Mal ein gewisses Spiel als Teil 4, da wurde genau das Gleiche behauptet... Hmmm, täusche ich mich in der Annahme, dass trotz dieser "Previews" am Ende ein Ladenhüter mehr geboren war und wo dann der Entwickler sagt "Wir planen das Game auch für 360 zu bringen, um wenigstens ein paar weitere Exemplare absetzen zu können"??? Hmm... Da waren deine mega objektiven und alleswissenden Fanseiten doch auch so optimistisch, oder?

Denk mal drüber nach....