GT 5 vielleicht erst 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Re: GT 5 vielleicht erst 2010
Das ist für mich das grauenhafteste was ich bisher gelesen habe, bin noch nicht lange dabei aber das ist der Hammer. Das Game muss so schnell wie möglich in meine Sammlung. Alleine schon die Tatsache Audi R8 LeMans, ein Must-Have Titel. Klar gibt es den Audi R8 auch bei Need for Speed Undercover aber nee nee GT5 muss sein.nockitsch23 hat geschrieben:och möööönsch, für alle die wie ich sehnlichst auf die Vollversion von Gran Turismo 5 warten heißt es vielleicht noch länger warten. Nämlich bis 2010 und nicht wie erhofft bis 2009.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was ich besonders witzig finde ist, das es zum PS3 Realese bereits eine Demo zu einem Spiel gab was wohl mit über 3 Jahren Verspätung kommen wird, Record verdächtig.

Wieso? Sind doch witzige, haarige Viecher die keinem was zu leide tuen, ähnlich wie das niedliche Vieh mit der Nuss aus Ice Age, das gibt auch nie auf.hab ihn schon lange auf Igno

- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
2010 is ja eigendlich net mehr lang eigendlich nur noch 15 monate aber bringts es Prologue zu kaufen ich spiele immer noch mit dem gedanken es zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob es Geld verschwendung oda etwas richtig geiles ist
Gibts eigendlich eine Demo von Prologue es soll ja eine auf dem Japanischen Store geben
PSN ID: Gamefreakk
Gibts eigendlich eine Demo von Prologue es soll ja eine auf dem Japanischen Store geben
PSN ID: Gamefreakk
Zuletzt geändert von Gamefreakk am 14.10.2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Genau das Problem habe ich auch , es ist ja nicht teuer aber ob es was bringt es zu kaufen, weil wenn es dann soweit ist das die Vollversion da ist, kann man das Ding nicht mehr verkaufen weil es nichts mehr Wert ist.Gamefreakk hat geschrieben:2010 is ja eigendlich net mehr lang eigendlich nur noch 15 monate aber bringts es Prologue zu kaufen ich spiele immer noch mit dem gedanken es zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob es Geld verschwendung oda etwas richtig geiles ist
Also ich glaube ich lass es bleiben, das macht in meinen Augen keinen Sinn.
2010

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich sag mal so: Als wirklicher Rennspiel-Fan sollte man das Spiel schon haben. Die Grafik ist herrlich und das Fahrgefühl sehr real. Mit ca. 70 sehr verschiedenen Autos ist man auch recht gut bedient. Lediglich die wenigen Strecken sind ein Manko (glaube es sind nur 4, schon ewig nichtmehr gespielt*g*).
Hinzu kommt ja, dass man irgendwann (jaja, ich weiß, irgendwann...aber wahrscheinlich doch noch in den nächsten Monaten) neue Inhalte sowie ein Schadensmodell zum kostenlosen Download bekommt.
Hab mich ja hier letztens über Arcade-Racer informiert; aber wer was realistisches sucht, sollte eigtl. schon zu GT:P greifen.
Ich würde mal meinen bis man alle Pokale in der Karriere hat /alle Wunschautos gekauft hat dauert es (je nach Können) schon seine 20 - 30 Stunden.
Dazu kann man noch online spielen oder 1:1 im Splitscreen.
Also für Rennspiel-Freunde für diesen Preis imo schon ein Muss, auch wenns im Vergleich zur Endversion recht mager ausgestattet ist.
Andererseits: Andere Vollpreis-Rennspiele bieten auch nicht viel mehr...
Hinzu kommt ja, dass man irgendwann (jaja, ich weiß, irgendwann...aber wahrscheinlich doch noch in den nächsten Monaten) neue Inhalte sowie ein Schadensmodell zum kostenlosen Download bekommt.
Hab mich ja hier letztens über Arcade-Racer informiert; aber wer was realistisches sucht, sollte eigtl. schon zu GT:P greifen.
Ich würde mal meinen bis man alle Pokale in der Karriere hat /alle Wunschautos gekauft hat dauert es (je nach Können) schon seine 20 - 30 Stunden.
Dazu kann man noch online spielen oder 1:1 im Splitscreen.
Also für Rennspiel-Freunde für diesen Preis imo schon ein Muss, auch wenns im Vergleich zur Endversion recht mager ausgestattet ist.
Andererseits: Andere Vollpreis-Rennspiele bieten auch nicht viel mehr...
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Ja eigentlich müsste ich es mir kaufen und zwar nur aus einem Grund:
Audi R8 LeMans den den ich selbst schon gefahren bin, ein absolutes Traumauto. Hatte die Chance das Auto bei seiner Präsentation zu fahren, mein Daddy ist Chefverkaufsberater bei einem Audi Neuwagen Händler und alleine die Tatsache wie geil das Auto in Real ist, würde ich es auch gerne im virtuellen Bereich fahren. Naja ich muss mal sehen, im Moment haben andere Games den Vortritt.
Audi R8 LeMans den den ich selbst schon gefahren bin, ein absolutes Traumauto. Hatte die Chance das Auto bei seiner Präsentation zu fahren, mein Daddy ist Chefverkaufsberater bei einem Audi Neuwagen Händler und alleine die Tatsache wie geil das Auto in Real ist, würde ich es auch gerne im virtuellen Bereich fahren. Naja ich muss mal sehen, im Moment haben andere Games den Vortritt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Gran Tourismo soll an Weihnachten 2009 rauskommen.
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... tmas-2009/
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... tmas-2009/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: