Xbox 360: Neue Bundles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Hunk hat geschrieben:Ich plädiere für ein GeoW2-Paket.

...

Doch vorher wird unsere Kanzlerin wahrscheinlich Steuersenkungen beschließen.
In Österreich ist ein GoW2 Bundle erhältlich, habs bei Libro gesehen mit der 60GB Konsole um 269,- und ebenso beim Österreichischen Saturn, sollte wohl auch net so schwer für Deutsche Kunden zu bestellen sein
Cooliogrey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cooliogrey »

Seid ihr dumm oder was? Tut mir leid wenn ich das so hart ausdrücke, aber war und ist Tomb Raider Underworld ein Casualgame. Das Ist ein spiel für jedermann.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ugauga01 hat geschrieben:Was der Bauer nicht kennt, rührt er nicht an

sign :lol:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Die Spiele braucht neimand
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Billie_the_man hat geschrieben:Naja Tomb Raider und James Bond sind Populär wie nichts andres.
Wollen wohl Casualgamer einfangen, die nicht viel ahnung haben und sich von sowas täuschen lassen.
Eben das gleiche dachte ich mir auch. Die Spiele sind ein Witz aber der Name James Bond und Tomb Raider verkaufen sich nunmal gut...bei denen die keine Ahnung haben :roll:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

/' doppelpost
Chrizzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrizzi »

Ich bin eigentlich ein Nintendo Fanboy! jedoch hab ich mir auch schon überlegt eine X BOX 360 zu kaufen! aber bei den spiele bundels muss ich einfach passen............. die Arcade version hat Sega Tennis dabei! Sega Tennis hat es letztens für X BOX 360 für 5 euro gegeben bei SATURN da frag ich mich wo groß der Vorteil sein soll an dem Arcade Bundle! Für mich wäre ein Banjo Kazooie oder RPG Bundle (z.b. Blue Dragon) viel intressanter als Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda!

lieber Gruß
~Chrizzi~ :)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, aber BlueDragon ist in der gleichen Preisklasse wie SonicTennis zu finden... :D

Und PS: Lego Star Wars und Lego Indy rulen... :D
hero12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero12 »

kann man ne xbox 360 überhaupt einfach und unkompliziert mit dem internet verbinden und online spielenohne zubehöhr zu kaufen und wennn ja wie denn wollte mir nämlich vielleit eine kaufen, aber nur wenn das auch einfach funktioniert
:roll:
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

hero12 hat geschrieben:kann man ne xbox 360 überhaupt einfach und unkompliziert mit dem internet verbinden und online spielenohne zubehöhr zu kaufen und wennn ja wie denn wollte mir nämlich vielleit eine kaufen, aber nur wenn das auch einfach funktioniert
:roll:
schritt 1: netzwerkkabel reinstecken. schritt 2: xbox live account machen und bspw. prepaid code einlösen (oder per kreditkarte bezahlen). fertig! kein zubehör.

edit: ach ja beim erstellen des accounts bekommt man auch noch einen kostenlosen probemonat dazu.
hero12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero12 »

aber der router ist viel zu weit von der xbox 360 weg (da wo sie stehen wird falls ich mir eine kaufe) deshalb brauche ich dann doch den teuren w-lan adapter oder
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Es gibt auch Netzwerkkabel, die länger als 2-3m sind. ;)
Also bis 20m kriegste in ziemlich jedem halbwegs anständigen Laden. :P
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ja aber da kommt er nicht ohne kleine Bauarbeiten aus, wenn er das einigermaßen hübsch haben möchte.
Viell. mal bei Ebay schauen. 30-40€!
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

hab gehört dieser starke preissturz der xbox ist der qualität zu verdanken und immer mehr konsolen kaputt gehen? red ring of death oder so
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

???^^