Erynhir hat geschrieben:Da wäre noch Lost Planet. Aber das ist ja schon ziemlich alt, und ich nehme mal an, dass der Multiplayer da nicht mehr so gut besucht wird.
is noch gut besucht...
aber wenn du viel wert auf viele waffen usw legst solltest du zur colonies edition greifen, da sind auch noch mehr spielmodi und maps.
füe die normale ausgabe kannst du dir aber auch noch kostenlos einige karten runterladen.
wie viele bei der colonies edition spielen kann ich dir leider nich sagen.
aber die normale is vor allem von 19-24 uhr ganz gut besucht...
Ne Alternative zu GTA IV wär zum Beispiel Saints Row. Ich fand den ersten recht unterhaltsam und spiele ihn jetzt auch noch gerne. Mittlerweile gibts ja auch schon den 2. Teil
Zuletzt geändert von johndoe730100 am 30.11.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
FreshPrince 0102 hat Folgendes geschrieben:
Wurde schon CoD 4 und 5 erwähnt?
Wenn net:
Die sind schon hammer
CoD 4 hat mich sehr erfreut und ich war sehr begeistert
auch vom Online Modus her... Leider WW
Cod en 3rd Person Shooter?! Seit wann das :O
Nein aber meinte doch das würde auch gehen ^^
Saints Row 1 ist auch ein cooles Spiel macht schon Spass....
Jedoch musste Nebenmissionen machen um Bekanntheit zu bekommen
und die dadurch gewonnene Bekanntheit musste dann halt Missionen freischalten
das nervt nach einer Zeit
(2. Teil interessiert mich jedoch schon)
Und Just Cause ist auch ganz witzig jedoch immer das gleiche also keine
richtigen Abwechslungen
Erynhir hat geschrieben:Da wäre noch Lost Planet. Aber das ist ja schon ziemlich alt, und ich nehme mal an, dass der Multiplayer da nicht mehr so gut besucht wird.
is noch gut besucht...
aber wenn du viel wert auf viele waffen usw legst solltest du zur colonies edition greifen, da sind auch noch mehr spielmodi und maps.
füe die normale ausgabe kannst du dir aber auch noch kostenlos einige karten runterladen.
wie viele bei der colonies edition spielen kann ich dir leider nich sagen.
aber die normale is vor allem von 19-24 uhr ganz gut besucht...
also ich kann dir Lost Planet auch empfehlen!
Allerdings solltest du auf jeden fall gucken das du die Colonies Edition nimmst, weil die mit der alten Version nicht mehr kompatibel ist. Und ich denke das viele zu der neuen Version geweschelt sind und bei der alten nicht mehr besonders viele online sind. Bei Colonies ist eigentlich immer was los. Es könnte allerdings etwas schwer sein sich da rein zufinden, weil man zusammen mit den Pc-Spielen spielt und dort sehr viele Japanisch Feaks rumrennen!
Hmm... Lost Plaet wollte ich mir al holen, ich hatte aer Angst das es zu langweilig wird.
RSV2 wird eh gekauft.^^
Just Cause oder so und Saints Row sind mir zu langweilig^^
Was haltet ihr von The Club oder Dark Sector?
habe Shadowrun schon, ist echt geil Muss nichts extra zahlen^^
The Outfit ist mir zu alt
Und ich möchte keine Spiele, mit Filmhintergrund. Finde ich nicht so gut
Lost Planet und Dark Sector, ganz einfach! Lost Planet bietet immernoch eine bombastische Kulise und bei Dark Sector macht das köpfen in Zeitlupe spass
Dark Sector stimm ich zu. is recht gut. Das Bourne Komplott fand ich persönlich total öde. Ebenso Lost Planet, das ich schon längst wieder verkauft habe. Beide Spiele sind anfangs nett, aber werden schnell langweilig und eintönig finde ich.