Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Ein ambitionierter Nintendo-Anhänger hat sich die Mühe gemacht, seine eigene Vision des Nintendo Revolution in einem imposanten <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... video.html" target="">Trailer</A> zusammenzufassen. Das von ihm "Nintendo ON" getaufte Gerät bietet Virtual Reality wie sie uns seit Jahren von der Industrie versprochen, aber bislang nicht präsentiert wurde. Dazu kommt ein schnittiges Design, welches an eine Mischung aus Edel-Toaster und futuristischem Motorradhelm erinnert. Ein Vorgeschmack auf die heutige Enthüllung?<BR><BR>Im <A href="http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=2138" target=_blank>Evil Avatar-Forum</A> war ein Nutzer so zuvorkommend, den separat veröffentlichten Text des Videomachers ins Englische zu übersetzen. Hier das deutsche Pendant: <BR><BR>"Es geht nicht darum, dass es [das Video] ein Fälschung ist, es ist eine Beschwerde. Es ist der Versuch, nicht einfach mit verschränkten Armen vor dem frustrierenden Meer der Kommerzialität zu stehen, das die Videospielindustrie, und besonders mein geliebtes Nintendo (das einzige Unternehmen, welches sich an innovative Neuentwicklungen wagt), heimsucht. Kommerzialität zwingt die Unternehmen, alle zwei bis drei Jahre neue Konsolen herauszubringen, mit dem einzigen Ziel, die Möglichkeiten der Entwickler einzugrenzen. Dies verhindert, dass Entwickler ihre Vorstellungen voll ausleben können, um uns Spieler mit völlig neuen Ideen zu beglücken."</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41688" target="_blank">Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?</a>
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Rev

Beitrag von HerrSchmidt »

Es gibt doch schon Bilder vom NRev. Klein, schick, aber scheinbar eine ganz normale Konsole.

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?

Beitrag von Evin »

4P|Bot hat geschrieben:(das einzige Unternehmen, welches sich an innovative Neuentwicklungen wagt)
Wow... wenn ich DAS nur lese bekomme ich das große Kotzen. Wenn man keine Ahnung hat und so...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Es ist doch so. Wer macht bei Hardware und Zubehör schon Inovationen ausser Nintendo. Sony und MS geht es nur um Hardwarepower, nicht darum ein neues Spielgefühl zu vermitteln. Die beiden neuen Systeme belegen das!

Also wenn man keine Ahnung hat...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Es ist doch so. Wer macht bei Hardware und Zubehör schon Inovationen ausser Nintendo. Sony und MS geht es nur um Hardwarepower, nicht darum ein neues Spielgefühl zu vermitteln. Die beiden neuen Systeme belegen das!

Also wenn man keine Ahnung hat...
Dance Dance Revolution/Dancing Stage
Singstar
EyeToy

Neues Spielgefühl anyone?
Neue Eingabegeräte anyone?
Wenn dadurch kein neues Spielgefühl vermittelt wird...

PS: Aufgrund deines Postings habe ich meine Tastatur zerbissen. Du schuldest mir eine Neue. ;)
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Ich will kein Fakevideo, sondern endlich mal ne richtige Meldung zum Revolution. Ist das Ding denn nun auf der E3?
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

@Saro:

Mein Beileid. Musst ja nicht gleich deine Tasta fressen *gg*.

Ähh da ist aber ein kleiner Unterschied. Dance Dance, Eyetoy ist keine Hardware sondern Zubehör. Mit Hardware meine ich das Gerät selbst, und da wirst du mir ja sicher zustimmen wenn ich sage das Nintendo da als einzige Firma inovative Wege geht. :wink:
Morbol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morbol »

Der Typ der das Video gemacht hat ist einfach nur fett! (im positiven Sinne gemeint), Nintendo sollte ihn mal einstellen und zusehen das seine Vorstellungen verwirklicht werden, dann würde Nintendo nur noch abgehen.
Das Video ist echt der hammer,respekt, so sollte die Zukunft aussehen!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

jo so sollte die Zukunft wirklich aussehen
ich hoffe die anderen Filme nutzen dies nicht als \"inspiration\".
obwohl...würde mich wundern wenn DIE mal was neues probieren.
Die warten schön ab bis Nintendo es ausprobiert hat
Das einzige was Nintendo bisher von anderen konsolen hat ist das der revolution sowohl liegen als auch stehen kann
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

sorry meinte firmen nicht filme
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wo bleibt der rev?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Um 18Uhr ist die Pressekonferenz von Nintendo, dann sehen wir sicher mehr.
FoxHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoxHH »

bleibt immer noch die Frage nach dem eigentlich revolutionären der neuen Nintendo-Konsole ...